52

Ewiger Schmerz

E
Das weiß man auch in wahren Leben nicht....kennenlernen ist immer ein aneinander ran Tasten und abwägen....
Ich hab schon alles erlebt...egal wo und wie ich Männer kennen gelernt habe...

09.05.2017 12:20 • #151


T
Zitat von Eisblumenfenster:
Das weiß man auch in wahren Leben nicht....kennenlernen ist immer ein aneinander ran Tasten und abwägen....
Ich hab schon alles erlebt...egal wo und wie ich Männer kennen gelernt habe...


Das stimmt schon, aber gerade in Singlebörsen hat man ja meistens mit mehreren Leuten Kontakt und datet parallel. Da ist es dann schon oft so, dass zuerst die eine Person abgecheckt wird, man hatte einen netten Abend, ist sich aber nicht ganz sicher und trifft noch jemand anderen. Natürlich nicht immer. Wenn es bei mir gepasst hat, habe ich keinen Mann mehr getroffen und mich auch sofort von der Singlebörse abgemeldet.

09.05.2017 12:23 • #152


A


Ewiger Schmerz

x 3


E
Hallo Ihr Lieben,
Ein kurze intensive Geschichte geht nun für mich zu Ende. Wir hatten die letzten Tage sehr wenig Kontakt...gestern Abend schrieb er mir und fragte wie mein Tag war...ich antwortete ihm freundlich und schickte ihm ein Bild. Seither nichts mehr...keine guten Morgen Nachricht, keine Reaktion. Auch kein Fragen nach einem Treffen etc...für mich ist die Sache eindeutig. Mein Gefühl hat mich auch nicht getäuscht. Ich werde mich von mir aus auch nicht bei ihm melden. Hab ich bisher auch nie getan, weil ich es auch gar nicht musste...dabei werde ich auch bleiben...er hat wohl seine Entscheidung schon getroffen....
Die Tränen steigen mir immer wieder hoch...in mir zieht sich alles zusammen....und ich habe Angst, weil ich all das bereits gespürt habe....und leider habe ich mich nicht getäuscht...
Danke für euren Beistand in den letzten Wochen. Danke für eure Ratschläge und eure Geduld.
Alles Liebe....

11.05.2017 20:30 • #153


Karrrl
Kleines Kopf hoch.
Was willst denn mit so einem Kack Singlebörsen.
Hier lernst doch nur Schrott kennen.
Geh unter die Menschen wo es zischt und Kracht.
Dir alles Gute.

11.05.2017 20:38 • #154


E
Super Kommentar...
Das hilft mir grad nicht weiter....

11.05.2017 20:41 • #155


E
Seit zwei Tagen Funkstille....ich bin fassungslos traurig und verzweifelt....was geht in solchen Menschen vor?

12.05.2017 16:35 • #156


M
Hehe, kopf hoch - ruf ihn an (stolz mal beiseite) und frag nach , ob alles okay ist. Schick , falls er nicht dran geht noch eine Nachricht, dass du dir Sorgen machst, ihm sei was zugestossen oä.

Weisst du wo er wohnt?

Lieben Gruss,

12.05.2017 20:23 • #157


E
Er ist immer wieder online....also ist ihm nichts zugestoßen....
Vorgestern stellt er mir noch zwei Fragen...ich antworte, und plötzlich kommt NICHTS ?
Was soll das? Bei allem Verständnis und auch dass er mich evtl. Absägen wollte...sowas gibt doch keinen Sinn....
Will er mich etwa testen?

12.05.2017 21:22 • #158


Keto
@Eisblumenfenster

Was hast du ihm denn zuletzt geschrieben?
Du hast ihm das Bild geschickt und seine Frage beantwortet...- hast du ihm dann eine Frage gestellt? Hast du versucht ein Gespräch zu eröffnen?

12.05.2017 21:31 • #159


Karrrl
verschwitze den Typ.

12.05.2017 21:32 • #160


T
Liebe Eisblumenfenster, das war leider abzusehen. Ich hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl bei der Sache, aber du hast es ja selbst gespürt: Ein Mann, der Interesse hat, der will dich sehen, mit dir Zeit verbringen. Ich hatte ZB vorgestern ein Date und heute hat er mich nach einem zweiten Treffen gefragt....ich weiß genau, der Mann hat ernsthaftes Interesse. Ich denke, man entwickelt dafür auch irgendwann die richtigen Antennen. In deinem Fall ist es wohl leider so, dass er sich nicht festlegen will, zwar hin und wieder gern mal Zeit mit dir verbringt, sich aber weiter umschaut. Das tut weh, aber verschwende nicht deine Zeit an einen Mann, der nur spielt mit dir.

12.05.2017 21:48 • x 2 #161


M
Nochmal nachgefragt, weil es mir leid tut für dich

Was bitte hindert Frau Eisblume daran - selbst wenn er ab und an online - ihn ganz konkret zu fragen?
Heisst es nicht oft genug Kommunikation ist alles

Außerdem führt es günstigens zu einer Klärung, die für dich 'hilfreich' sein, um mit der Geschichte abschließen zu können.

Alles Gute
und
viel Mut.

12.05.2017 22:31 • #162


E
Er hat mich gefragt wie meine Shoppingtour war und wie mein Tag war...ich hab ihm geantwortet und ihn gefragt wie dein Tag war und wie es ihm geht...auch dass ich am nächsten Tag wieder nach Hause komme. Dann hab ich ihm noch ein Bild geschickt....
Und seither nichts...null...als hätte es nie eine Kommunikation gegeben.
Anfang der Woche fragte er noch wie ich die Woche arbeiten müsse...aber keine Nachfrage nach einem Treffen oder ähnliches...das hätte ich eigentlich erwartet...von daher steh ich nun da und bin ratlos....mein Stolz und meine Angst sind leider zu groß um ihn zu fragen was los ist....dennoch quälen mich fragen über fragen....bin überfordert

12.05.2017 22:44 • #163


W
Naja, wenn Du aus Gründen der Angst und des Stolzes nicht fragen willst, was los ist, dann wirst Du noch weiter im Ungewissen bleiben.
Jedenfalls wäre es sicher besser, wenn Du einmal über Deinen Schatten springst und eine klare Ansage machst. Denn so, wie es derzeit läuft, bringt das doch nichts. Das wird allmählich zur Zeitverschwendung, zumal Du offenbar ja auch sehr viel darüber nachdenkst.

13.05.2017 01:24 • #164


E
Wahrscheinlich frage ich ihn deshalb nicht weil ich die Antwort selbst schon kenne.....

13.05.2017 09:24 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag