52

Ewiger Schmerz

E
Kann es sein dass er auf ein Statement von mir wartet? Aber wieso?
Was geht in solch einem Menschen vor, der einen von der einen auf die andere Sekunde aus dem Leben wirft?

13.05.2017 15:01 • #166


W
Ja, es kann sein, daß er auf ein Statement wartet.
Die Frage ist, ob Du auch eines abgeben willst.
Ich glaube, ich habe es hier schon einmal geschrieben: Es gibt auch Leute, die ganz bewußt mit Tricks arbeiten - und dazu gehört unter anderem, sich durch Entzug, Rückzug interessant zu machen. Und wie man sieht, funktioniert das des öfteren tatsächlich.
Du bist verunsichert, bringst ihn aber auch nicht aus dem Kopf.
Daher würde ich durchaus ein Statement abgeben, und zwar ein sehr deutliches. Und ich würde ihm bei der Gelegenheit auch gleich sagen, daß ich für Spielchen nicht zu haben bin.

14.05.2017 20:46 • #167


A


Ewiger Schmerz

x 3


E
So ich habe jetzt alles gelesen und kann einem faden ableiten.
1. du verliebst dich oft und ständig und schnell
2. du hast sehr schnell s
3. danach wollen die nicht mehr
Und lassen die Sache auslaufen
4. du bist nervig und Drama
So eine Frau will niemand!
Meine tips.
1. Punkt 2 abstellen
Und falls Punkt 3 eintritt ist es nicht so schlimm WG Punkt 1.

14.05.2017 23:09 • #168


E
Hallo Ihr Lieben,

Also am Sonntag Abend hab ich ein Statement abgegeben....ich habe ihm
Ganz nett geschrieben dass ich sein abtauchen grad nicht einordnen könne...mir viele Gedanken durch den Kopf gehen...ich ihm keine Vorwürfe machen möchte aber mich solch ein plötzliches verschwinden doch schon trifft....ich es nun ihm überlasse ob er mir darauf antworten möchte oder nicht....
Am nächsten Tag bin ich spontan weg gefahren und hab mein Handy 2 Tage aus gemacht...ich war völlig durcheinander und musste mich irgendwie Erden...er hat mir auch eine sehr lange Nachricht geschrieben...dass es ihm leid täte, dass er ziemlich im Stress sei...er sich entschuldigen und die nächsten Tage mit mir telefonieren möchte....wie es mir geht....etc...
Habe heute erst geantwortet...er ist sehr kleinlaut...mal sehen....so ganz vertraue ich der Sache noch nicht...muss aber nur aufpassen nicht zu stark an diesem Thema fest zu hängen....ich möchte nicht länger permanent so abhängig sein....

16.05.2017 20:10 • #169


T
Klingt mir eher nach Ausrede. Selbst wenn man im Stress ist, hat man doch die Zeit kurz eine SMS zu schicken, das dauert keine zwei Minuten. Gehe immer noch davon aus, dass er dich warm halten will. Warum fragt er nicht nach einem Treffen? Sag ihm deutlich, was du dir von ihm wünschst.

16.05.2017 23:47 • #170


E
Ja so sehe ich es leider auch...seine anfängliche Euphorie passt überhaupt nicht zu seinem derzeitigen Verhalten....
Ich fühle auch, dass heute nichts mehr kommt. Kein Telefonat etc. Ich werde ihn auch nicht danach fragen...
Bemühungen sehen für mich anders aus....

17.05.2017 09:59 • #171


E
Hallo Ihr Lieben,

So nun haben wir zwei Tage rum geeiert...gestern meinte er noch er ruft mich heute an...hat sich erkundigt wann ich zu Hause sei. Hab ihm mitgeteilt wann ich erreichbar bin. Bis dato keine Reaktion. Keine Nachricht....weder morgens noch tagsüber...auch kein versprochener Anruf...
Es geht mir emotional sehr schlecht...ich bin komplett am Boden und ich weiß eigentlich dass die Sache vorbei ist...wieder spielt sich der gleiche Film ab. Ich denke dass ich irgendwie frühkindlich einen Treffer mit bekommen habe und diese Konstellationen mit Männern dies wieder auslösen. Ich habe auch die Überlegung mich für gewisse Zeit stationär behandeln zu lassen. Die Gedanken und der Verlust einer vermeintlichen Liebe rauben mir den Verstand. Nach einer 6-wöchigen Bekanntschaft ist es nicht normal so heftig darauf zu reagieren. Ich habe immer wieder Anspannungen und Panik. Ich möchte es los lassen. Ich möchte nicht länger das Bedürftige kleine etwas sein das hofft und wartet...und dennoch warte ich...hoffe...bete...
Ich weiß auch dass es auch in der nächsten Bekanntschaft mit einem Mann nicht besser werden wird.
Habt ihr Erfahrungen, Tipps ? Was kann ich tun? Wie kann ich diesen Kreislauf durchbrechen?
Und nun schreibt er mir...ob ich noch wach sei...und er hofft dass beim Arzt alles gut war...?!?!
Kann gerade nicht antworten....bin viel zu verstrickt....aber das kann ich ihm ja schlecht sagen?!?!?!

18.05.2017 22:29 • #172


E
Ich habe bis jetzt nicht geantwortet...warum? Weil ich möchte dass er merkt wie das ist...ich spiele quasi ein Machtspiel...wobei ich das eigentlich gar nicht will...wenn doch eine Bekanntschaft schon so holprig beginnt...was soll das? Wir haben uns seit 3 Wochen nicht gesehen, obwohl er meinte er möchte in meinem Urlaub ganz viel Zeit mit mir verbringen....und genau diese leeren Worte machen mich rasend. Wütend...ich könnte ihm alles um die Ohren hauen. Aber ich denke im Endeffekt ist nun genau das eingetreten was er wollte...ausgelaufen...
Selbst dass ich nicht antworte scheint ihn nicht zu interessieren....was mich wiederum noch wütender macht....
Wie komme ich aus dieser Spirale raus?

19.05.2017 18:27 • #173


Waldfee47
Es tut mir leid.
Ich kenne das Gefühl, ständig auf der Suche nach Liebe zu sein... und ich kenne den Schmerz.
Alles LIebe

19.05.2017 18:57 • x 1 #174


E
Ich will nicht mehr hoffen...ich will nicht mehr warten....und doch klammere ich mich mit vielen Gedanken daran, dass er mich vermisst...aber wie kann er mich vermissen wenn er mich eh schon 1 Woche mindestens auf Abstand hält...

19.05.2017 19:45 • #175


W
Ich verstehe nicht ganz, was es Dir bringen sollte, wenn er Dich vermißt ...
Davon hast Du nämlich in Wahrheit gar nichts.
Wesentlich ist nur das, was auch wirklich geschieht - und das ist hier leider praktisch nichts.

Ich würde Dir, wenn man den Stand der Dinge in Betracht zieht, wirklich raten, mit dieser ganzen Geschichte abzuschließen, die Dir nicht nur nichts bringt, sondern Dich in einem fort belastet und blockiert.
Welchen Sinn sollte das machen?

20.05.2017 01:25 • #176


E
Natürlich muss ich mit der Sache abschließen...die Frage die sich mir nur stellt ist, warum passiert mir das immer und immer wieder im selben Ablauf...
Völlige Begeisterung von Seiten des Mannes und dann plötzlich...nichts...
Strahle ich vielleicht unterbewusst irgendetwas aus...? Begebe ich mich automatisch in die opferrolle?
Inszeniere ich das Ende vielleicht selbst?

Irgendwie entferne ich mich immer und immer wieder in solchen Situationen von mir selbst...

20.05.2017 09:14 • #177


E
Hallo Ihr Lieben,

So nun sind weitere 3 Tage ins Land gezogen...bis dato keinerlei Reaktion von ihm...da ich zuletzt nicht geantwortet habe wird es das wohl jetzt gewesen sein...ein kurzer Wirbelsturm der durch mein Leben gefegt ist...
Und leider leider warte ich noch, ob nicht doch mal ne Reaktion von ihm kommt...
Verstehen werde ich das wohl nie...
Kann es sein dass er meine Angst gespürt hat? War ich zu schnell in einer zu hohen Erwartung?
Wie kommt man aus diesem Strudel raus?

23.05.2017 20:03 • #178


Waldfee47
Zitat von Eisblumenfenster:
Irgendwie entferne ich mich immer und immer wieder in solchen Situationen von mir selbst...

ich kann dir nachfühlen....
wie würde es aussehen, wenn du bei dir bleiben würdest?

23.05.2017 23:18 • #179


E
Wenn ich wüsste wie es geht wäre ich nicht hier....
Wird noch ein steiniger Weg....

24.05.2017 12:19 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag