Eisblumenfenste.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 121
Tja was soll ich sagen....es ist ein neuer Mann in meinem Leben aufgetaucht...plötzlich und unerwartet befinde ich mich in einem Zustand der sich "verknallt" nennt.
Es begann alles sehr zwanglos mit einem netten Date. Aus diesem Date sind mittlerweile schon drei geworden und wir freuen uns beide immer wieder von neuem aufeinander. Wir haben täglich Kontakt und sind uns auch körperlich schon näher gekommen. Es ist für mich ein wunderbares Gefühl. Dennoch mischt sich auch die Angst dazu...Angst all das wieder zu verlieren. Angst mich meinen Gefühlen mehr und mehr hin zu geben...er selbst gibt mir absolut keinen Anlass daran zu zweifeln. Zwar sind wir noch kein richtiges paar, aber die Segel stehen gut...aber wird es auch so eintreten? Der Schwebezustand raubt mir sehr viel Kraft...ich weiß nicht ob ich mich gar zu schnell verliebe? Die bisherigen Erfahrungen mischen sich auch dazu und schüren die Verlustangst...es ist mir selbst unendlich peinlich bereits jetzt so zu denken. Ich will alles frei und unbeschwert genießen können....wie schafft man das? Was passiert hier mit mir?