3

Ewiges Hin & Her

S
Hallo,
Bei meinem Nebenjob habe ich einen Typen kennengelernt. Er hat mir als ich neu war ziemlich direkt geschrieben. Jeder hat mir gesagt, dass er mit jeder nur rummacht dass ich aufpassen soll. Er fuhr für fast einen Monat in den Urlaub, wir schrieben jeden Tag und er hat mit mir einen Deal gemacht, dass wenn er mit keiner rummacht, ich mich nach dem Urlaub mal mit ihm treffe. Nach dem Urlaub haben wir uns tatsächlich getroffen, danach machten wir regelmäßig was miteinander und alle waren verwundert, dass er es plötzlich so ernst mit einer meinte. Er hat mir auch erzählt, dass er schon ewig keiner mehr so vertraut hat, so gerne Zeit mit jemanden verbracht hat und niemanden so nah an sich rangelassen hat. Ich hatte dennoch lange Probleme ihm zu vertrauen. Ich wusste dass er mich liebt, aber ich hatte Angst ihn zu verlieren. Leider habe ich dadurch sehr geklammert und wollte nur ungern dass er feiern geht oder Alk. trinkt. Wir haben uns oft gestritten. Wir haben immer wieder gesagt, dass es die letzte Chance ist, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft. Als ich die Beziehung nicht mehr wollte, ist er zu mir zur Arbeit gekommen , um mir zu beweisen, dass wir zusammen gehören. Jetzt nach vielen Monaten, wo wir viel zu viel aufeinander hingen, ist die Luft langsam raus. Er möchte Abstand ist sich nicht sicher, ob wir einen gemeinsame Zukunft haben. Er sagt er liebt mich und wünscht sich so sehr dass es klappt, aber er hat angst, dass es nach 2-3 Monaten wieder Streit gibt. Ich habe das Problem mittlerweile erkannt, ich habe zu sehr geklammert, weil ich dachte, dass ich ihn bei mir behalten muss. Es hat aber das Gegenteil bewirkt. Ich weiß zu 10000% dass ich ihm vertrauen kann und weiß, dass es uns beiden besser geht wenn wir beide auch Zeit für uns haben. Jetzt wo er erstmal Abstand wollte, fällt es mir natürlich besonders schwer ihn nicht zu sehen und ihm nicht zu schreiben. Ich bin zweimal zu ihm gefahren und habe ihm lange Briefe geschrieben. Als ich fragte ob wir heute was zusammen machen können, ist er wirklich böse geworden wollte Zeit für dich. Er hat Angst, dass es nicht klappt, wenn wir es jetzt direkt wieder versuchen. Was soll ich machen. Seht ihr eine Chance für uns? Hätten wir sonst über ein Jahr immer wieder und wieder daran geglaubt?

04.12.2019 21:46 • #1


Heffalump
Du bist so jung und hast da deine, vermutlich, erste längere Beziehung. Klammerst, schreibst Briefe und willst ihn fest an dich binden - warum machst du das?
Du bist bestimmt eine liebe warmherzige Frau, die ein bisschen mehr Selbstbewusstsein vertragen könnte. Weil, du brauchst nicht um Liebe und Aufmerksamkeit zu betteln. Wenn er nicht will, sein Fehler. Es gibt noch andere, die gern mit dir zusammen sind, wo das Ganze nicht so verkrampft wirkt.

Nimm einfach den Druck weg, alles kann und nichts muss. Wie warst du denn als Mensch, bevor du auf ihn getroffen bist?

05.12.2019 07:25 • x 1 #2


A


Ewiges Hin & Her

x 3


S
Ich hatte davor zwei fast dreijährige Beziehungen . Es hat sich noch nie so richtig angefühlt wie bei ihm. Wir haben jeden Streit überwunden, das macht man ja nicht einfach so

05.12.2019 14:39 • #3


W
2 x 3 jährige Beziehungen = 6 Jahre. Du bist 22?

Mir ist das ein bisschen zu viel Drama. Der der noch nie vertrauen konnte, erwählt Dich, trotz aller Schwierigkeiten rauft ihr euch immer wieder zusammen, er beweist auf der Arbeit dass ihr zusammengehört.

Geht es auch ohne Drama? Braucht ihr das beide?

05.12.2019 14:56 • #4


S
Ich glaube dass die holprigsten Wege zu den schönsten Zielen führen!

05.12.2019 15:04 • #5


A
Zitat von Sarahbera:
...er hat mit mir einen Deal gemacht, dass wenn er mit keiner rummacht, ich mich nach dem Urlaub mal mit ihm treffe.


Ja, Du bist noch jung, aber eigentlich alt genug.

Als ich das da oben gelesen habe, war ich schon raus.

Für ein Treffen muss man erst solche Deals abschließen?

So ein Mensch ist doch alles andere als reizend?

05.12.2019 15:10 • #6


W
Zitat von Sarahbera:
Ich glaube dass die holprigsten Wege zu den schönsten Zielen führen!


Kann sein. Muss aber nicht. In Bezug auf Beziehungen kann ich Dir sagen, wenn es von Anfang an hakt wird es selten besser. Meine Erfahrung. Und dieses er hat noch nie eine so nah an sich rangelassen, also ist er der Richtige ist ein weit verbreiteter Irrtum von Frauen. Fallen viele drauf rein. Heute mit knapp 40 mache ich um Männer, die schon immer schwierig waren einen großen Bogen und will die nicht mehr retten/heilen.

05.12.2019 15:15 • x 2 #7


Heffalump
Zitat von Sarahbera:
Ich glaube dass die holprigsten Wege zu den schönsten Zielen führen!

in Highheels bestimmt, umgeschnackelt, ab in den Sanka, in die Klinik und da hilft dann ein junger fescher Assistenzarzt dir in die flach Puschen von Aldi

Holper weiter - bin raus

05.12.2019 16:16 • #8


OxfordGirl
Zitat von Sarahbera:
Ich glaube dass die holprigsten Wege zu den schönsten Zielen führen!

Vielleicht möglich, aber beide müssen das gleiche Ziel vor Augen haben und den Weg gemeinsam gehen wollen. Und wird es auf Dauer nicht mühsam, wenn man sich eigentlich nur gegenseitig Steine in den Weg legt?

05.12.2019 20:15 • #9


Harpyie
...sind denn schon Weihnachtsferien?

07.12.2019 06:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag