1

Ewiges Hin und Her - kaum Zeit miteinander

T
Ich denke, da hilft wirklich nur ein eindringliches offenes Wort deinerseits. Ich würde mich auch wie Luft fühlen und an der Ernsthaftigkeit der Beziehung zweifeln.
Schreib dir all deine Gedanken du Gefühle auf. Schreib dir auf, was du vermisst, was du dir wünscht, was deine Erwartung an eine Beziehung ist. Dann lade ihn an einen neutralen Ort ein (z.B. in ein Restaurant, mit einem ruhigen Tisch). Erkläre ihm deine Situation und das dir der momentane Zustand nicht reicht, dass es für eine Beziehung zu wenig ist, dass auch du ein Mensch bist, der hin und wieder Aufmerksamkeit, Zweisamkeit und Liebe braucht, das Gefühl, für den anderen wichtig zu sein, gebraucht zu werden, geliebt zu werden. Sag ihm, dass er es dir aber gerade nicht gibt, dass du ihn vermisst und traurig darüber bist und so nicht weiter machen kannst und willst. Du stehst zwar hinter ihm, bist stolz auf ihn aber er lässt dich hinten herunter fallen.
Ich denke, nur wenn du Klartext redet, öffnet es ihm die Augen, dass er dich verlieren könnte. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder, es ist ihm egal oder er macht Kompromisse und Lösungsvorschläge. Aber du weißt, welche Rolle du in seinem Leben spielst.

29.03.2018 11:04 • x 1 #16


D
Das ist an sich ein super Vorschlag, nur leider würde nicht mal das mit der Einladung funktionieren - er hat schlicht keine Zeit und keinen Nerv für sowas...

Habe neulich eine kleine Schnitzeljagd vorbereitet, wo er bei seiner Gassirunde verschiedene Stationen machen musste... als Geschenk am Ende gab es eine Einladung ins Steakhaus. Rate mal, wo wir bis heute nicht waren, weil er keine Zeit hat für sowas....

29.03.2018 11:06 • #17


A


Ewiges Hin und Her - kaum Zeit miteinander

x 3


T
Lass in diesem Fall keine Ausrede gelten. Es geht hier nicht um ein simples Essen, sondern um viel mehr! Das musst du ihm klar machen. Wenn er das nicht versteht und keinerlei Interesse und auch nicht mal 1 1/2 Stunden Zeit dafür aufbringen kann, dann ist eigentlich klar, was ihm an dir liegt.
Wenn er den Termin nicht wahrnimmt, melde dich einfach nicht mehr. Und du wirst sehen, von ihm wird wahrscheinlich auch nichts kommen, da du vielleicht keine Rolle mehr spielst.
Wenn du ihm aber wichtig bist, wird er dem Gespräch zustimmen, ohne Ausreden, weil es ihm wichtig ist. Und vielleicht sagt er auch, Schatz, halte ein halbes Jahr durch, das ist mir gerade megawichtig und nimmt all meine Kraft in Anspruch. Bitte hab etwas Geduld und Verständnis. Aber du weißt wenigstes, woran du bist.

29.03.2018 11:17 • #18


D
Ich würde sowas mal für Ende nächster Woche ansetzen... da hat er seinen Sohn nicht.. ich habe noch Zeit nachzudenken und KOntaktsperre zu halten... und mit meinen paar Freunden darüber zu reden...
Man mich verwirrt das alles... und macht mich fertig. Einzig positiv ist, dass ich morgen erstmal wegfahre übers WE und mein Job mich derzeit so vereinnahmt, dass ich immerhin da nicht an den ganzen Mist denke.
Ich dank dir tonja für deine Worte, du hast wirklich recht

29.03.2018 11:27 • #19


T
Zitat von devilsrose:
und mit meinen paar Freunden darüber zu reden...


Ja, mach das! Sie kennen dich und haben vielleicht noch weitere Ansätze für dich. Eine gute Idee

29.03.2018 11:29 • #20


A
Zitat von devilsrose:
Das ist an sich ein super Vorschlag, nur leider würde nicht mal das mit der Einladung funktionieren - er hat schlicht keine Zeit und keinen Nerv für sowas...

...


....und was willst du dann mit so einem, dem du nicht mal das wert bist? Keine Zeit und keinen Nerv - bitte wach auf! Willst du mit einem Mann, dem du nicht mal das wert bist, deine Zukunft verbringen?

29.03.2018 11:35 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag