Ich denke, da hilft wirklich nur ein eindringliches offenes Wort deinerseits. Ich würde mich auch wie Luft fühlen und an der Ernsthaftigkeit der Beziehung zweifeln.
Schreib dir all deine Gedanken du Gefühle auf. Schreib dir auf, was du vermisst, was du dir wünscht, was deine Erwartung an eine Beziehung ist. Dann lade ihn an einen neutralen Ort ein (z.B. in ein Restaurant, mit einem ruhigen Tisch). Erkläre ihm deine Situation und das dir der momentane Zustand nicht reicht, dass es für eine Beziehung zu wenig ist, dass auch du ein Mensch bist, der hin und wieder Aufmerksamkeit, Zweisamkeit und Liebe braucht, das Gefühl, für den anderen wichtig zu sein, gebraucht zu werden, geliebt zu werden. Sag ihm, dass er es dir aber gerade nicht gibt, dass du ihn vermisst und traurig darüber bist und so nicht weiter machen kannst und willst. Du stehst zwar hinter ihm, bist stolz auf ihn aber er lässt dich hinten herunter fallen.
Ich denke, nur wenn du Klartext redet, öffnet es ihm die Augen, dass er dich verlieren könnte. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder, es ist ihm egal oder er macht Kompromisse und Lösungsvorschläge. Aber du weißt, welche Rolle du in seinem Leben spielst.
29.03.2018 10:04 •
x 1 #16