Noname333
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Vorgeschichte: kennengelernt haben wir uns durch einen gemeinsamen Freund. Es ging alles recht schnell und wir haben uns super verstanden. Wir waren nach 2 Monaten nicht offiziell zusammen und mir hatte das nicht gepasst, das habe ich dann auch angesprochen - mehrmals. Es hat letztendlich zur trennung geführt, weil sie es laut ihrer eigenen Aussage einfach nicht konnte. Vorallem sie hat viele Tränen vergossen als ich dann Schluss gemacht hab (nach einem sehr langen Gespräch bei dem sie weiterhin auf ihren Standpunkt bestand). Am nächsten Tag kam eine Nachricht bei der sie betonte was für ein toller Mensch ich bin und wie sie jetzt schon weiß dass sie es bald bereuen wird.
Ich habe vor 3 monaten versucht mit dem gemeinsamen freund darüber zu sprechen, dass ich gerne wieder mit ihr zusammen wäre. Er hat ihr davon erzählt und sie hat es komplett abgeblockt laut ihm. Sie wolle nichts von mir wissen.
Nun zu heute: in den letzten 6 monaten vor den letzten 2 wochen habe ich sie gar nicht gesehen. In den letzten 2 wochen 4 mal (immer am Wochenende) durch den gemeinsamen freund. Es war alles wieder wie in der zeit in der wir uns kennengelernt haben. Sie lacht wieder über meine total bescheuerten witze, sucht subtil nähe, ohne mich tatsächlich zu berühren. Sie hat an dem gleichen Abend sowohl von meinen essen etwas probieren wollen als auch an meiner Zig. nur ein paar züge nehmen und meinen glühw. nur mal kurz probieren wollen. Es gab genügend andere leute die essen, Zig. und glühw. hatten außer mir.
Am tag drauf waren wir wieder mit dem gemeinsamen freund und ein paar weiteren freunden unterwegs. Ihr war etwas peinliches (was genau tut nichts zu sache) passiert, wodurch sie sich in einen stuhl in eine ecke verzogen hat. Ihr bester freund ist beim versuch (ca 5min) sie aufzumuntern gescheitert also hab ichs mal probiert. Nach nichtmal 15 sekunden hat sie wieder gelacht und war wieder gut gelaunt.
Es gibt noch ein paar weitere details, aber das sollte erst einmal genügen.
Ich bin absolut unfähig das Verhalten des schönen Geschlechts zu interpretieren, also bin ich hier um nach hilfe zu fragen.
Worauf ist sie aus? Aufmerksamkeit? Will sie zeigen was ich hätte haben können und stattdessen weggeschmissen habe?