9

Ex Affäre fragt andere aus, ob ich mit wem zusammen bin

aquarius2
Warum musst du dich rechtfertigen, bei wem? Wofür? Wenn sich Leute ungefragt einmischen bitte sie darum das zu unterlassen.
Am besten gleich klarstellen dass man weder wissen will, was er macht noch Kontakt zu ihm und der Neuen und das dritte mit ihm über deinen Beziehungsstatus reden schon gar nicht!
Wer das nicht respektiert, der hat in deinem Leben keinen Platz...

29.06.2021 16:49 • #16


D
Zitat von aquarius2:
Hast du die Möglichkeit ihm zu 100% aus dem Weg zu gehen? Dann mach das und solltet ihr euch über den Weg laufen geh vorüber und ignoriere ihn! ...


Nein leider haben wir nicht die Möglichkeit, ich gehe die ja schon ausm weg wenn ich diese sehe bzw kehre gleich wieder um. Die interpretieren es aber gleich bei mir mit Angst, das ich ja Angst habe vor denen und machen sich dann noch lustig, mit Angst hat es aber nichts zu tun. Das scheinen die aber nicht zu verstehen, bzw wollen es nicht verstehen.

29.06.2021 17:15 • #17


A


Ex Affäre fragt andere aus, ob ich mit wem zusammen bin

x 3


aquarius2
Lass sie reden, Lass sie über dich lachen, zieh dein Ding durch!

29.06.2021 17:18 • x 2 #18


D
Zitat von aquarius2:
@NurBen Es gibt einige dieser Spiele die solche Menschen mit ihrer Umgebung spielen! Leider interessiert es sie nicht, ob der andere mitspielen will. ...


Genau so ist es was die seit einem Jahr bei mir machen ihre Spielchen und ignoriere ich das alles, können die sich damit nicht abfinden und suchen immer weiter. Bzw sehen die nun , dass ich glücklich werden könnte oder glücklich bin, ist es auch nicht richtig für die. Bloß nich glücklicher sein als wir es sind, so kommt mir das bei denen rüber.

29.06.2021 17:25 • #19


D
Zitat von aquarius2:
Das Problem ist, dass der eben nicht glücklich ist! Wenn er es denn wäre was hätte er von solchen Spielchen? Wenn mein Forengrund und ich zusammen ...


So sehe ich es ja auch, wenn er ja so glücklich ist mit ihr, würde er sich auf so ein Verhalten nicht einlassen. Dann würde ihn das nicht mal interessieren mit wem ich was haben könnte und hinterfragt andere. Dann würde er selbst alles andere links und rechts stehen lassen. Und sich nicht auf so ein Niveau begeben.
Glücklich sieht für mich anders aus und nicht mit wem der/die Ex nun was haben könnte oder sonst was.

29.06.2021 17:37 • x 2 #20


D
Zitat von Emma75:
Das habe ich jetzt an mehreren Stellen gelesen. Natürlich ist sein Verhalten komisch, aber Du bist eindeutig sehr eifersüchtig auf die beiden. Das ...


Wenn ich eifersüchtig wäre, würde ich doch seine Freunde fragen wie es zwischen ihnen läuft, wie die Lage bei denen aussieht und würde es ihnen nicht gönnen und sonst was machen.
Die kommen mir dumm und nicht anders rum und die neue hat schon mehr als genug bei mir abgezogen, das Problem ist, dass ich mich nicht auf deren Niveau runter lasse und darauf nicht anspringe, was denen gar nicht passt.
Sonst würde nichts immer von deren Seite kommen. Wenn man glücklich ist, hat man keine Zeit dafür, was der Ex macht und fragt andere Menschen aus was den betrifft.

Und dem Typen mit dem ich mittlerweile zu tun habe nervt es, weil er es mir selbst sagt, das seine Freunde immer ausgefragt werden, was nun nicht das erste mal war. Und auffällig ist es eben nach der Zeit.

Mit dem Typen mit dem ich schreibe bin ich sehr zufrieden, wir schreiben sehr intensiv und bin froh ihn kennengelernt zu haben, aber wenn jedes Mal wieder was von der Ex Affäre kommt, was zwischen uns ist, ob ich mit ihm zusammen bin, dann ist es einfach nur nervig. Das geht ihn doch gar nichts an.

Und ich hab ja auch ein Grund zu fragen, was das von meiner Ex Affäre nun soll, weil es ja mich und dem neuen Typen betrifft. Bzw seine Freunde da ausgefragt werden. Ich muss bei mir nichts ins Gleichgewicht bringen, da ich weiß wie meine Gefühle stehen, wer mir gefällt oder nicht gefällt, was mich nervt oder für wem ich was empfinde und so weiter.

Und mit dem neuen läuft es sehr gut und das es sehr gut möglich sein kann, dass die es zwischen uns versauen wollen. ....

29.06.2021 21:29 • #21


aquarius2
Deine Ex-Affäre manipuliert Leute und versucht Einfluss auf dein Leben zu nehmen.Wissen die Leute von seinen Spielchen? Sowas nennt man flying Monkeys...

29.06.2021 21:40 • #22


G
Danke für deine Antwort.

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht so richtig verstanden.

Handelt es sich hier um zwei Typen? Also einer
Zitat:
Mit dem ich zutun habe

Und der von seinen Freunden ausgefragt wird und dir das sagt

Und einer mit
Zitat:
Wir schreiben sehr du intensiv

Zitat:
Und wenn dann wieder was kommt von der Affäre ob wir zusammen sind...


Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang. Deine Ex Affäre hat es ja beendet, als die Neue auf der Bildfläche erschien. Woher sind dem Mann denn diese Kumpels/Freunde deines potenziellen neuen Partners bekannt.....also den/Typen kennt der Ex dann ja auch

29.06.2021 22:27 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag