Zitat von Emma75:Das habe ich jetzt an mehreren Stellen gelesen. Natürlich ist sein Verhalten komisch, aber Du bist eindeutig sehr eifersüchtig auf die beiden. Das ...
Wenn ich eifersüchtig wäre, würde ich doch seine Freunde fragen wie es zwischen ihnen läuft, wie die Lage bei denen aussieht und würde es ihnen nicht gönnen und sonst was machen.
Die kommen mir dumm und nicht anders rum und die neue hat schon mehr als genug bei mir abgezogen, das Problem ist, dass ich mich nicht auf deren Niveau runter lasse und darauf nicht anspringe, was denen gar nicht passt.
Sonst würde nichts immer von deren Seite kommen. Wenn man glücklich ist, hat man keine Zeit dafür, was der Ex macht und fragt andere Menschen aus was den betrifft.
Und dem Typen mit dem ich mittlerweile zu tun habe nervt es, weil er es mir selbst sagt, das seine Freunde immer ausgefragt werden, was nun nicht das erste mal war. Und auffällig ist es eben nach der Zeit.
Mit dem Typen mit dem ich schreibe bin ich sehr zufrieden, wir schreiben sehr intensiv und bin froh ihn kennengelernt zu haben, aber wenn jedes Mal wieder was von der Ex Affäre kommt, was zwischen uns ist, ob ich mit ihm zusammen bin, dann ist es einfach nur nervig. Das geht ihn doch gar nichts an.
Und ich hab ja auch ein Grund zu fragen, was das von meiner Ex Affäre nun soll, weil es ja mich und dem neuen Typen betrifft. Bzw seine Freunde da ausgefragt werden. Ich muss bei mir nichts ins Gleichgewicht bringen, da ich weiß wie meine Gefühle stehen, wer mir gefällt oder nicht gefällt, was mich nervt oder für wem ich was empfinde und so weiter.
Und mit dem neuen läuft es sehr gut und das es sehr gut möglich sein kann, dass die es zwischen uns versauen wollen. ....