Täubchen16
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich hatte bis vor kurzem mit meiner Jugendliebe von vor 20 Jahren eine Affäre. Nicht die erste muss ich zugeben.
Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Immer wieder wurde mir geschworen ich wäre seine große Liebe, er würde ununterbrochen von mir träumen, trotz das wir keinen Kontakt hatten. Er würde nicht von mir los kommen. Die Ehe wäre sowieso kaputt und die Trennung eine Erlösung für beide. Er würde seiner Frau eine Entscheidung abnehmen. Nun hab ich mich zum zweiten Mal darauf eingelassen. Er wollte sich trennen und hat mir immer wieder Zeitrahmen vorgelegt, in denen er endgültig zu mir kommt. Die Scheidung hatte die Ehefrau inzwischen eingereicht. Er hatte einen Schlüssel zu meiner Wohnung und sich in schwierigen Zeiten hier verkrümelt und sich bei mir über sie ausgeheult.
Er hat viel schlechtes über sie erzählt und so wurde mein Eindruck von ihr dementsprechend auch immer abwertender. Es gab wohl auch häusliche Gewalt von ihrer Seite aus.
Nun musste ich durch komische Umstände feststellen das er mit ihr wieder zusammen ist. Jetzt werde ich von beiden schlecht gemacht. Er hat ihr wohl auch nur schlechtes über mich erzählt. Diese Aussagen entsprechen zwar nicht der Wahrheit, aber die zwei triumphieren jetzt darüber mich zu terrorisieren. Somit ist ihr Gewissen bereinigt und ein Schuldiger gefunden.
Natürlich habe ich es nicht anders verdient beschimpft zu werden, denn ich wollte schließlich eine Ehe kaputt machen. Und ja, ich habe dabei nur an mich gedacht und nicht an die Frau.
Trotzdem ist es für mich unbegreiflich wie ein Mann, der einem ins Gesicht "ich liebe dich" sagt, plötzlich so viel Lügen verbreiten kann und sogar noch damit droht mich fertig zu machen.
. Im Moment möchte ich von ihm nichts mehr wissen. Denn es werden die tollsten Unwahrheiten erfunden. So jemand hat in meinem Leben nichts mehr verloren.