monokel
Gast
ich würde sehr gerne eure meinung hören
ich bin samstag von meiner partnerin nach 4 1/2 jahren verlassen worden.
es ging knall auf fall. sie bekam den ganzen tag immer miesere laune ( das konnte ich ihr ansehen wie sich mich den ganzen vormittag schon missmutig und übel gelaunt anschaute)
dann waren wir nachmittags mit einem befreundetem pärchen verabretet, ihre laune hatte sich immer noch nicht gebessert und plötzlich brach es lauthalts aus ihr raus: sie werde die beziehung jetzt beenden, alles kotz sie an etc... usw. ich hab erstmal garnix dazu gesagt.
sie ist dann nach einem späteren streit bei dem ICH etwas lauter wurde nach hause gefahren ( wir haben ne fernbeziehung über 300 km ).
Sie hatte all ihre klamotten gepackt und ist weg. irgendeine Erklärung was bis dahin in ihr vorgegangen war hat sie mir nicht mitgeteilt
3 tage später bekomme ich dann einen brief in dem sie mir alles vorwift was so die letzte zeit alles schiefgelaufen ist, sie mit einem mann wie mir nicht zusammen sein möchte weil ich sie nie unterstütze, nie für sie da wäre ( über 300 km ) , ihr kleine wünsche nie erfülle, usw usw.
nun bin ich seit 8 tagen ziemlich fertig weil das ende doch ziemlich plötzlich für mich kam. ich vermisse sie wie sauerstoff zum atmen. mir tut das alles so leid und dennoch bin ich sehr verletzt weil ich mich einfach weggeworfen fühle statt dass sie ihre probleme mit mir erst bespricht.
und nun meine frage: würdet ihr auf den brief von ihr reagieren ?ich glaube sie hat sich schon vor länger zeit geistig aus unserer beziehung
verabschiedet
und der streit am samstag war der auslösende moment dies auch durchzuziehen. verstehe dann nur ihren brief mit allen möglichen an- und beschuldigungen, all meinen versäumnissen nicht wirklich. ist es um ihr eigenes gewissen zu beruhigen. weil wie gesagt für mcih kam der streit am samstag knall auf fall
Ich schlafe immer noch viel zu kurz und schaffe es dann nicht raus in der Früh, hab Gliederschmerzen und bin extrem zach, wenn ich dann mal auf bin geht es besser aber das in der Früh zieht mich schon ziemlich runter. Auch wenn ich nicht an das ganze denke geht es mir in der früh immer mies...Es ist extrem schwierig weil man ist jeden tag mit der neuen Situation konfrontiert. Kontaktsperre halte ich brav, obwohl ich immer noch öfters Gedanken habe und auf den Kontakt ihrerseits hoffe was aber natürlich für mich wieder ein Rückschritt wäre.....auch auf die neue Umgebung schaff ich es nicht mich einzustellen, es ist lauter als vorher so viele neue Eindrücke das ist irgendwie to much! maybe sollt ich doch an professionelle Hilfe denken....