so.....wieder ich.....hätte ich als Nicknamen nehmen sollen.....
ich war soooo gut unterwegs, ich war soooooo gut auf dem Laufenden mit mir selbst und nun määäääääääääp, Fehlalarm !
Back to the roots und ich verkrümle mich wieder in mein Zimmer, ich flenne mir die Augen aus dem Kopf, obwohl ich Dich noch nicht mal gesehen hatte, mir fehlt Deine Stimme und Dein blödes Geräusper das mich total gestört hat und Das, je sicherer Du wurdest , auf einmal verschwunden war.
Die ganzen Gespräche, alles war Blöff ?
Klar, irgendwo frage ich mich schon nach meinem Geisteszustand, denn "Hallo" ? Tock, Tock *mirselbstandenKopfklopf* ist "da Jemand zu Hause ?"
Was ist denn passiert ? *verwirrtdenKopfübermichschüttel*
Du hat mir vorgelogen bei einer Firma zu arbeiten wo Du wohl gerne gearbeitet HÄTTEST ! Du hast mir vorgelogen bei einem Hundezüchter gewesen zu sein und wunder-weiß-nicht-was erlebt zu haben ....wozu ?
Du hast mir angegeben LOCKER die 1800 Eur für einen Welpen ausgeben zu können, obwohl ich Dir sagte es wäre zuviel für meinen Geschmack und dann sagst Du im letzten Telefonat "die 1200 Eur habe ich hier immer noch liegen und die rühre ich nicht an !"
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !
Erst verklickerst Du mir Du bist mit einem Audi A3 bei der Züchterin in F vorgefahren, dann war´s später ein Fiat....hä ?
Was um Himmels Willen ist mit meinem Verstand passiert das ich noch immer darüber nachdenke ob Du jetzt in diesem Zimmer gesessen hast , in Dem angeblich eine Holztruhe war die man nicht öffnen konnte, oder ....die Toilette auf dem Gang ?
Verflucht nochmal....hättest Du mir nicht eine Steilvorlage liefern können wie aus dem Rest ?
Ar***loch auf 12 h hätte es mir dann angesagt....aber NEIN, natürlich nicht !
Du sagst Du meldest Dich um 16.00 h ....oder 16.30 , wenn du wieder daheim bist.....
Du warst IMMER pünktlich , überpünktlich, Du hast hier bis zu 5 mal täglich angerufen, DU hast mir das Gefühl gegeben unfassbar wichtig zu sein und sagst noch :" wenn Du meinst das ich das Alles hier hinwerfe bevor es überhaupt begonnen hat kennst Du mich schlecht !"
WAS zur Hölle sollte das ?
Ich kappiere garnichts mehr !
Meine Freunde sind komplett verunsichert, weil sie das Alles genau SO eingeschätzt haben wie ich, meine Freundin hat noch Deine SMS gelesen und gesagt das es sich doch bisher ganz gut anhört !
DAS darf doch jetzt ALles nicht war sein I. , oder ?
Ich versuche mich zu zentrieren, mich zu sammeln - FEHLANZEIGE !
Nichtsda, NADA , NICHTSGEHT Und ich frage mich Was ich getan habe damit ich jetzt wieder da stehe !
Wieso habe ich mich ablenken lassen ?
Ja, Ja, die Antwort kam in "how I met your mother" ...." wenn man für etwas bereit ist , will man es so sehen !"
Toll !
Sollst Du also wieder ein Auslöser gewesen sein um mir zu zeigen das ich jetzt für eine neue Beziehung bereit wäre ?
*beep* !
Ich verzichte !
Es wäre einfach nur eine verfluchte Erleichterung wenn Du mir wenigstens signalisieren könntest das Du noch schnaufst !
Das ich Dich nicht zur Schnecke mache in meinem Herzen, obwohl Du nur ein halbes Ar***loch bist, aber die Hälfe kannst Du nicht abstreiten !
Du hast Dich wahrscheinlich echt nur verpisst weil Du gemerkt hast, dass Du mich magst und das es mir gegenüber echt unfair ist, mich so anzulügen und weil DU meine Reaktion Donnerstag letzte Woche hautnah mitbekommen hast, konntest Du Dir ausrechnen wie ich reagiere wenn Du mir eröffnest *tadaaaa - Baby, 100% Show " aber DAS hätte ich Dir nach diesen Stunden doch wert sein müssen, oder ?
Lieber soll ich denken Du bist tot oder liegst mutterseelenallein in einem Krankenhaus im Ausland und kein Schwein weiß wo Du bist ?
Ich bekomm´die Krise deswegen, wärst Du einfach so gegangen - o.k , *beep* happens , aber DAS , neeeeeee - Das bekomme ich nicht verpackt und oh man....
es kommt mir vor wie das Topping auf einem Cupcake...
Ich bin wieder NICHT mehr bei mir und ich hasse dieses Gefühl und warum das Alles ?
Weil ich mal wieder nicht geschnallt habe das mir meine Einsamkeit doch ziemlich höllisch zusetzt ....
toll........ganz toll.....und weißt Du was ?
Der Film von dem wir noch gesprochen haben lief vorgestern : und täglich grüßt das Murmeltier"
Klasse.....Filmreif....super Story.....ich sollte Bücher schreiben, aber selbst dazu bin ich zu doof....
Merkst Du es ?
Ich zieh´mich mal wieder runter !
GANZ GROSSES KINO .....man....