Zitat von Karler: ja ich weis das das ein großes Problem ist
Wie schätzt ihr den meine Chancen ein , kann ich das wieder in die richtige Richtung lenken ?
@Karler
ich habe so ein bissl den Eindruck, daß Du da sehr in Dir selbst gefangen bist und die Situation noch nicht so klar siehst.
Jemandem anzudrohen, man würde sich umbringen, um beim anderen eine Reaktion oder ein Verhalten hervorzurufen, ist ganz klarer Zwang. Man möchte den anderen zu etwas zwingen.
Gleichzeitig ist da auch ein großer Kontrollverlust gegeben, denn auch wenn Eltern nicht perfekt sein müssen und hin und wieder auch den einen oder anderen Fehler machen, mit Selbsttötung in einer Wohnung, in der sich ein kleines Kind, Dein kleines Kind, befindet, zu drohen, ist völlig neben der Spur.
Das ist kein aus dem Ruder gelaufener Streit oder so, sondern Du hattest Dich so weit nicht mehr unter Kontrolle, daß Du Deine Ex auf das aggressivste zu etwas zwingen wolltest.
Das ist etwas das geht auch nicht wieder von alleine weg. Und wäre ich die Mutter des Kindes würde ich das im Moment auch nicht in Deine Obhut geben ohne daß ein Dritter mit dabei wäre.
Bevor ich Dich da nicht 6 Monate lang in regelmäßiger Therapie gesehen hätte, würde ich im Moment nicht mal ans Telefon gehen.