Zitat von sadMonkey: Hier gibt es aktuell zwei Themen in denen die männlichen TE schwach wirken und klar ein Brett vorm Kopf haben, aber eher im Sinne dessen dass ich da durchaus viel Unerfahrenheit und eben schwaches verzweifeltes Verhalten sehe - aber nicht unbedingt so eine Bösartigkeit, die jetzt rechtfertigen würde, hier nur darauf zu bashen.
Meine Fresse, dass der TE mindestens mal labil ist sollte doch offensichtlich sein - dass er nicht manipuliert sondern einfach nur schwach und verzweifelt ist kann man doch aus jeden Satz rauslesen.
Ich finde, erstens des TE Zustand einfach anzunehmen, aber andere dafür zu verurteilen selbiges zu tun und diesen dann Vorwürfe zu machen, nicht so ganz ok. Du behauptest der TE wäre super labil, kannst Du genauso wenig wissen, wie zB ich, die hingeht und der Meinung ist, der TE hat da eine Fehleinschätzung am Start.
Zitat:Ich habe mich schon darum gekümmert aber es ist einfach mega schwer etwas zu finden !
Habe bestimmt 50 Psychologen angerufen
Zitat von Karler Puh alles mega schwierig
Ich habe am 15 November einen Therapieplatz bekommen
Dazwischen liegen etwas 24h.
Wenn Du der Meinung bist, daß der TE zu wenig Empathie erfährt, Deine Wahl, dann reagiere doch genauso drauf, aber anderen Mitschreibenden den Vorwurf machen zu müssen, sie wären nicht nett genug, weißt was, lass das.
Das Forum ist kein geschützter Raum.
@Karler
Super, daß Du am 5.11. eine Tagesklinik besuchen kannst. Was sind denn Deine Vorsätze, was würdest Du gerne erreichen?