paul258
Gast
Zitat von Karler:Hat den keiner was zu dem ganzen zu sagen ?
Was willst du denn hören?
Hier wurde dir immer wieder gesagt du sollst den Kontakt minimieren. Und was machst du?
Das komplette Gegenteil.
Zitat von Karler:Das war Samstag und da hatten wir auch kurz telefoniert ich hab natürlich gefragt ob es endgültig ist und sie meinte sie weiß es nicht ich soll erstmal normal werden aber aktuell nicht . Ich hab sie dann noch gebeten mir Bilder von meiner Tochter zu schicken .
Zitat von Karler:Sonntag hat sie dann 3 Bilder geschickt und ich nur geschrieben danke hoffentlich geht es ihr gut . Darauf hin kam nichts .
Zitat von Karler:Heute sehe ich sie hat einen WhatsApp Status
Zitat von Karler:war das für mich?
Dass du nun da sitzt und dir einen Kopf machst liegt einzig und alleine daran, dass du dich nicht abgrenzt. Was willst du hören? Das Spiel kannst du nun noch Monate durchziehen und darunter leiden.
Ich bin auch ganz ehrlich, dass ich es etwas merkwürdig finde dass...
Zitat von Karler:Ich:
Geht es unserer Tochter gut ?
Zitat von Karler:danke dir wir schreiben morgen wegen Tochter
...du täglich den Kontakt aufrecht erhälst und die Tochter "vorschiebst". Bitte nicht falsch verstehen! Ich glaube dir ja dass du leidest und das ist ja das miese. Aber genau deshalb wäre es sinnvoll Nägel mit Köpfen zu machen und klar sowas zu planen. Wie geht es weiter?
Jedenfalls sinnvoller als jeden Tag drei Mal zu sagen "schick mal Bilder der Tochter" und dann wird nämlich der Tag kommen an dem sie keine Bilder schickt oder einfach keine Zeit hat dir zu antworten - und dann wirst du noch mehr leiden.
Zitat von Karler:ich war eigentlich der Meinung das ich es mieß verkackt habe und einfach endlich loslassen muss
Wie gesagt. Du tust das genaue Gegenteil von loslassen.
Du kommunizierst mit ihr auf einer Beziehungs Ebene die ihr gar nicht mehr habt. Das ist dein Lauf über Eierschalen. Deine Ex ist ja kein Monster. Auch sie wird leiden und auch ihr wird es fehlen mit dir Kontakt zu haben. Natürlich schreibt sie dir zurück und im Grunde könnte man auch sagen, dass es eine Art Machtgefälle gibt. Du bettelst um Aufmerksamkeit und entschuldigst dich dafür nicht sofort zu antworten und sie kann machen was sie will...bis sie irgendwann nicht mehr möchte.
Die Ironie ist bei sowas vor allem, dass deine einzige Chance überhaupt jemals wieder ihr Interesse zu erwecken wäre, indem du Abstand nimmst. Damit sie dich vermissen lernen muss. Damit sie hinterfragt. Wie das ausgeht weiß keiner. Nicht mal sie.
Aber du tust genau das Gegenteil. Rennst ihr hinter her. Wieso sollte sie dich vermissen? Du bist doch immer da...du machst ihr die Trennung sehr leicht und das höchste was sie so für dich empfindet ist Mitleid. Das mag nett sein. Aber Mitleid ist keine Grundlage für eine Beziehung zwischen Erwachsenen.