Karler
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
So gegen 15.00 Uhr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karler
Mitglied
Aline_8
Gast
Karler
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Karler:Wir waren vorgestern in der paartherapie und hatten dort abgesprochen das wir uns 3 Monate geben ohne jeglichen Status , als ich sie zuhause fragte ob wir das machen meinte sie wieder sie weis es nicht
Zitat von Karler:Naja am Ende hat sie sich erkundigt ob meine Mama mir wirklich bei der Miete hilft und ob sie mir unsere Tochter anvertrauen kann wie ich drauf wäre ?
Aline_8
Gast
Zitat von Karler:Nein ist nicht meine erste Beziehung , aber meine letzte Frau ist von einem Tag auf den anderen abgehauen vieleicht habe ich deswegen diese verlustängste
E-Claire
Mitglied
Zitat von Aline_8:du seist max ende 20
E-Claire
Mitglied
Karler
Mitglied
Aline_8
Gast
Karler
Mitglied
Aline_8
Gast
paul258
Gast
Zitat von Karler:aber sie hat mir gestern auch gesagt das es ihr wichtig ist das ich unsere Tochter regelmäßig sehe
Zitat von Aline_8:Weiß deine Mutter von der Sache mit dem Messer?
Karler
Mitglied
Zitat von Aline_8:Weiß deine Mutter von der Sache mit dem Messer?
Karler
Mitglied
Karler
Mitglied