BoraBoraBora
Mitglied
- Danke erhalten:
- 604
Den Brief kannst Du übernächste Woche Deinem Therapeuten geben, aber nicht der Mutter Deines Kindes. Die Frau tut mir inzwischen wirklich nur noch wahnsinnig leid.
Das ist die Mutter Deiner Tochter und nicht Deine Therapeutin!
Hör' auf, diese arme Frau, die in ihrem Leben und mit der Kleinen gewiss selbst mehr als genug hat, um das sie sich einen Kopf machen muss, und die genug belastet ist, auch durch Dich, als Klosett für Deine erbärmlichen, vor Selbstmitleid triefenden Jammer-Arien zu missbrauchen!
Nochmal: SIE ist nicht Deine Therapeutin! Sie kann Dir nicht helfen. Eigentlich solltest DU ihr helfen (besonders in dieser Lebensphase mit dem Kleinkind), aber Du kreiselst nur um Dich selbst. Lass' sie mit diesem Kram in Ruhe, damit belastest Du sie zusätzlich! Besprich das mit Deinem THERAPEUTEN, Mann! Oder von mir aus mit Deiner Mutter... die hat Dich ja auch maßgeblich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist. Zwischen Euch und in Deiner Kindheit muss ja ne Menge schief gelaufen sein...
Sorry für die harten Worte. Ich schreibe das nicht so deutlich, um Dich zu verletzen, sondern weil Dich hier absolut niemandes "normale" Worte irgendwie auch nur ein bisschen tangieren. Man kann ja gerade meinen, Du WILLST die Foristi absichtlich provozieren...
Weißt Du, es ist ja nicht so, dass Du nicht anders könntest. Denn so wie ich es heraus lese, stehst Du ja ansonsten normal im Leben, bist geschäftsfähig, berufstätig,... Du WILLST nur nicht! Weil Du Mr. Wichtig-King of Drama bist...
Wie ein kleiner Bub, der sich an der Supermarktkasse vor der Quengelware plärrend auf den Boden wirft!
Reiß' Dich zusammen, und führ' Dich nicht auf wie ein durchgeknallter pubertierender 16 Jähriger! Verdammt und Donnerlitzchen nochmal (würde meine Oma sagen!), Du bist ein MANN und keine Maus, verhalte Dich endlich mal so! Du hast ein KIND gezeugt und bist Vater, und trägst Verantwortung. Hör auf, Dich in Selbstmitleid zu suhlen, Traumata haben wir mehr oder weniger alle. Und vor allem hör endlich auf, die Kindsmutter so stark zu belasten! Das ist ein UNMÖGLICHES Verhalten von Dir. Wirklich, gib den Brief ohne Jux dem Therapeuten.