Zitat von E-Claire: Schadensbegrenzung, wäre also, ich wollte mich eigentlich nur ein bißchen umbringen?
Was Du machen kannst, ist zu lernen für Dich selbst und dann als Vater Verantwortung zu übernehmen. Dich auf den Therapieplatz vorbereiten. Ziele definieren, nicht irgend so ein ein, das soll nie wieder passieren, sondern was sind Fähigkeiten an denen Du arbeiten möchtest, die Dir aber irgendwie fehlen. Was sind Lebensziele von Dir, die nichts mit ihr zu tun haben.
Lass das Thema ihr gegenüber doch mal ruhen. Und bitte schick den Brief nicht ab,
nein natürlich nicht , ich würde halt versuchen ihr klar zu machen das ich das niemals getan hätte
Ja das ist leichter getan als gesagt , mir geht es mit der situation überhaupt nicht gut ich glaube ich habe seit dem tag 2scheiben toast gegessen
Aber ich versuche mein bestes zu geben gehe zur Arbeit , bin bei den terminen mit meiner tochter pünktlich und versuche die wohnung in schuss zu halten, mehr schaffe ich aktuell leider noch nicht.
Lebensziel habe ich gerade leider gar keine da alle mit ihr zusammen gehangen haben
nein ich werde den brief nicht abschicken war auch nur ein Entwurf
auch wenn ich denke ich könnte mich vieleicht damit erklären
Zitat von E-Claire: Kümmere Dich also um Dich, überleg Dir, was Du brauchst, damit Du mit und in dir klarkommst. Überleg dir, was für ein Vater Du sein möchtest, was Du schon kannst und welche Fähigkeiten Dir fehlen und dann mach Dich auf die Suche danach, wie und wo Du das fehlende Lernen kannst.
Ich glaube das ist mein Hauptproblem , ich habe mir immer gewünscht vater zu sein aber bin es nie geworden, irgendwie hab ich es nie gebacken bekommen und das würde ich gerne sein ein richtiger vater