Karler
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich muss euch ehrlich sagen das mit dem keinen kontakt klappt einfach nicht !
ich bin ja sonntag heimgefahren und da ich ja meine kleine sehen wollte musste ich ihr schreiben
darauf kam :``sie wüsste ja nicht wann ich zurück bin und als ich ihr sagte das ich daheim bin das ich unsere tochte ja auch heute schon sehen hätte können ``
naja wir haben uns dann am nächsten tag am spielplatz getroffen und auch wieder gequatscht , ich kann das gespräch nicht wiedergeben aber sie sagte mir sachen wie , wir brauchen uns nicht mehr anlügen und sie will das wir uns vertrauen , also nicht wie in einer beziehung aber halt so `` desweiteren hat sie mir gesagt das sie sich sorgen gemacht hat wegen mir da ich mich auf ihre bilder nicht gemeldet habe und sie deswegen meiner mutter geschrieben hat.
Ausserdem unterstellt sie mir auch immer wieder das ich lüge (was abundzu auch stimmt , da mir bestimmte dinge einfach unangenehm sind wie wenn ich mir zum beispiel nen tag frei nehme weil ich es nicht packe ) und meinte ich wäre ja auch donnerstag nicht gefahren sondern erst freitag ? ich weis nicht wie sie drauf kommt aber ich bin donnerstag gefahren , meine mutter hatte ihr anscheinend geantwortet das ich gestern gekommen bin und hat dies aber erst samstag geschickt !
naja ich schaffe es auch immer nicht mich zusammen zureissen und frage immer wieder ob wir irgendwann nochmal eine chance hätten und sie verneint dies nie expliziet ! sie macht immer irgendwelche aussagen das es zeit braucht und das wir immer ihre familie sein werden !
Gestern hatte sie auch mit meiner Mutter telefoniert um ihr zum geburtstag zu gratulieren und meine mutter meinte dann das es so schön wäre wenn wir es irgendwie nochmal schaffen könnten , darauf meinte sie das sie sich aktuell keine gedanken machen kann aber nicht weiß was in zukunft ist.
Sie hat zurzeit sehr Angst vor mir, vor der wohnung und für sie war es einfach zu heftig
Ich mache mir dann natürlich hoffnung aber glaube die ist unberechtigt
ich weiß ich habe jetzt schon sehr oft gefragt
aber vieleicht kann mir ja jemand tips geben wie ich in zukunft den kontakt minimiere ?
vielen dank an jeden der mir hilft