P
Phoenix7
Mitglied
Hm...ich bin die Letzte, die jemanden in Notsituationen nicht helfen mag, aber meinst du, dass du als ihr Ex und derjenige, der da echt mit vollem Herz drinnen ist, der Richtige ist, sie zu unterstützen? Ganz ehrlich...ich glaube du kannst nur da einen Cut für dich ziehen und einfach jeden Tag hoffen und ihr wünschen, dass Sie ihren Weg geht und alles gut wird (denken wirst du ja sowieso jeden Tag an Sie, dann wenigstens positiv *g*). Glaubst du denn, dass es auch nur ansatzweise irgendetwas gibt, womit du ihr helfen kannst? Nein, deswegen schau dass du da wirklich loslässt....nicht Sie direkt, aber einfach die ganze Situation...und ich weiß, ich wiederhole mich, aber meiner Erfahrung nach, kannst du eben niemandem helfen, der nicht möchte. Du kannst mitfühlen...aber nicht mitLEIDEN! Das zieht nur dich runter, und dann lebst du aber nicht mehr dein Leben! Kopf hoch! Sie wird das schon irgendwie schaffen...und wenn nicht...
Definiere Kontaktsperre *g*. Schon mal überlegt Sie zu blockieren? Mein Ex hat einfach auf gar nichts mehr reagiert....GAR NICHTS! Hat funktioniert...ich bin halb durchgedreht! Überleg dir, was leichter fällt...lesen und ignorieren oder komplett nicht wissen, was abgeht und du kannst dich wieder nur auf dich konzentrieren.
@kurze Sätze und das will ich ihr dann auch geben:
Wieso? Was bringt dir das? Was erhoffst du dir davon? Was würde sich verändern? Fühlst du dich dabei gut und wertvoll? Ist das Co-Abhängigkeit? Schön, dass es ihr wichtig ist, aber was ist dir wichtig? Willst du diesen Zustand echt aufrecht erhalten? Gibts nicht noch andere Wege?
Tut mir leid, dass ich etwas radikal bin...aber ich will dich aus deinem Loch bringen, damit du wieder voll da stehst. Jetzt kommst du mir nicht so selbstbewusst und stark vor Mr. Ex back! Du weißt ALLES! Nutze dein Wissen für dich!
Definiere Kontaktsperre *g*. Schon mal überlegt Sie zu blockieren? Mein Ex hat einfach auf gar nichts mehr reagiert....GAR NICHTS! Hat funktioniert...ich bin halb durchgedreht! Überleg dir, was leichter fällt...lesen und ignorieren oder komplett nicht wissen, was abgeht und du kannst dich wieder nur auf dich konzentrieren.
@kurze Sätze und das will ich ihr dann auch geben:
Wieso? Was bringt dir das? Was erhoffst du dir davon? Was würde sich verändern? Fühlst du dich dabei gut und wertvoll? Ist das Co-Abhängigkeit? Schön, dass es ihr wichtig ist, aber was ist dir wichtig? Willst du diesen Zustand echt aufrecht erhalten? Gibts nicht noch andere Wege?
Tut mir leid, dass ich etwas radikal bin...aber ich will dich aus deinem Loch bringen, damit du wieder voll da stehst. Jetzt kommst du mir nicht so selbstbewusst und stark vor Mr. Ex back! Du weißt ALLES! Nutze dein Wissen für dich!