marry17263
Gast
Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Vor 7 Monaten haben wir uns getrennt, da er sich unsicher war. Wir hatten 8 Wochen kein Kontakt, danach haben wir immer wieder angebandelt, von beiden Seiten, verstäkt aber von mir, waren auch kurz davor wieder zusammen zu kommen, aber dann hat er wieder Panik bekommen, weil er gemerkt habe, dass ich es stärker möchte als er.
Die letzten Wochen habe ich ihn ganz schön bedrängt. Habe mich fast jeden Tag gemeldet, SMS oder Anruf, haben uns auch getroffen, obwohl er mir klar gesagt hat, dass er Abstand und Zeit braucht und nicht in irgendwas eingequetscht werden möchte. Nun habe ich sogar 2 Mal nachts bei ihm geklingeltt. Er hat mich auch reingelassen, aber war natürlich sehr sauer.
Er sagt er hat mich lieb, aber er möchte jetzt Abstand, weil er sich bedrängt fühlt - was ich auch verstehe.
Er sagt, wenn ich einfach "cool" wäre und ihn kommen lasse, dann wäre alles anders. Aber ich würde mich wie ein 18 jähriger Teenie benehmen (ich bin 29, er 32).
Ich versuche mich jetzt wirklich nicht zu melden, ich möchte nicht, dass er noch sauer wird. Aber wie kann ich ihn noch zurückgewinnen? Wie viel Zeit soll ich ihm geben? Wird er sich melden? Eigentlich hat er sich immer gemeldet wenn ich mic länger mal nicht gemeldet habe.
Freue mich auf eure Tipps.