2

“Ex” betrogen , will ihn wieder

G
Hallo,

Vor 2 Monaten lernte ich einen jungen Mann kennen, wir haben hin und her geschrieben, kannten uns von Freunden , haben uns aber nie gesehen.
Dann stand das erste treffen, wir haben uns relativ gut verstanden, es kam auch zum Kuss und der war schön. Beim 2. treffen haben wir uns nicht geküsst aber viel geredet. Jetzt kommt das Problem. Ich hing noch an meinem Exfreund ohne es wirklich zu bemerken. Mein Ex und ich haben uns also wieder geschrieben, getroffen und ja dann kam das eine zum andern. kein S. aber auf jeden Fall mehr als küssen. Ov. halt. Nachdem er das herausgefunden hat, war direkt kontaktabbruch. Kann ich auch verstehen und ich sehe meinen Fehler ein. Dennoch würde ich ihn so gerne wieder zurück haben weil wir uns an sich sehr gut verstanden haben. Ich weiß dass es ein riesengroßer Fehler war und ich würde es auch nie wieder tun! Er ist aber nicht leicht wiederzuhaben sprich er würde sehr gereizt reagieren oder sogar abwertend usw. Wir haben uns auf WhatsApp blockiert, auf insta entfolgt , außer auf Snapchat. Da schauen wir noch unsere Storys dies das. Lohnt es sich noch um ihn zu kämpfen? Wenn ja , wie soll ich es anstellen? Oder doch einfach vergessen? Hab auf jeden Fall aus meinen Fehlern gelernt.

Vielen Dank schon mal im Voraus :/

30.10.2018 20:34 • #1


unbel-Leberwurst
Und was ist mit deinem Ex?

30.10.2018 20:54 • #2


A


“Ex” betrogen , will ihn wieder

x 3


6rama9
Zitat von Mädchen:
kein S. aber auf jeden Fall mehr als küssen. Ov. halt

Und das soll es irgendwie besser machen. Ist doch völlig egal, ob ihr OV, G.V oder AV hattet oder alle 3 zusammen oder nur Handbetrieb. 6 ist 6, egal welche Praktiken ihr genossen habt.

Ich hätte dich auch sofort in die Wüste geschickt. Wer will schon jemanden zum Partner, der schon in der rosarot verliebten Kennenlernphase mit jemand anderem (egal ob Ex oder ONS) in die Kiste springt. Nein danke. Da gibt es genug vertrauenswürdigere, nette Mädels draußen, da muss man sich nun wirklich nicht so jemanden antun.

30.10.2018 21:20 • x 2 #3


FinnVox
Neeee....
Junge Junge Junge

30.10.2018 21:22 • #4


FLUUKE86
Okay gemäss des Profils ist die TE dann mal 17 .

Fakt ist du hattest S., ich weisd heutzutage haben es die meisten nimma so nit Exklusibität. Und generell besserr den Ex im Mund als was stabiles im Leben .

Aber jetzt mal unter uns Klosterschwestern nicht mal Donald Trump könnte dat noch gradebiegen .

Du hast das Ding mal glorreich verkackt und sollte der Loveinterest trotz ex und der tatsache das mir schreiend dat Wort Boytoy durch den Kopf geht echt ja sagen...

Dann hab ich für die nächsten Jahre echt ne Horrorgeschichte aus dem Leben zu erzählen.

31.10.2018 16:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag