6

Ex Beziehung zu einem Narzissten verarbeiten

H
Wie genau meinst du das?Ich merke das ich meine Gefühle,komplett abgespalten habe,weil es mich sonst zerreißt.Ich will nicht in Selbstmitleid zerfließen,das ist Unsinn.Das werde ich in der Therapie zulassen.Und eine neue Partnerschaft ja,aber erst nach der Therapie.Gruss

08.01.2015 09:02 • #31


H
okay herzl, dann hatte ich das vielleicht falsch aufgefasst.
Es las sich etwas flapsig.
so by the way was solls...

bitte verzeih.

viel Erfolg bei und mit der Therapie.

08.01.2015 22:26 • #32


A


Ex Beziehung zu einem Narzissten verarbeiten

x 3


S
Hallo ihr lieben,

Ich komme von meinem Ex nicht los. Sind jetzt ca 1 Jahr getrennt und er hält mich warm. So denke ich. Wir haben Kontakt er meinte ich soll ihm Zeit geben aber S. wolle er. Ich hatte mich drauf eingelassen öfters, dachte so kriege ich ihn zurück. Aber nix. Wenn ich ihm etwas mit Gefühlen schreibe kommt wie oft denn noch oder das habe ich dir schon gesagt oder er ignoriert es. Er ist 48 und ich 30 Jahre alt. Er wollte eine Auszeit. Ich komme nicht von ihm los und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Bitte gibt mir tipps . Bitte

14.02.2015 01:40 • x 1 #33


W
Liebe Sophie,
mein getrennter Mann, Vater meiner Tochter ist ein Egozentriker bzw. Narzisst.
Ich habe im Lauf der Ehe alles versucht, Anpassung,
S. als Verbindungsgrundlage aufrecht erhalten, doch auch da will er allein bestimmen und geht auf Wünsche von mir nicht ein.
Als unsere Tochter vor fast zwei Jahren ausgezogen ist, zog ich in ihr Zimmer.
Mein getrennter Mann blieb egozentrisch.
Letztes Jahr hatte ich einen Freund der mir sehr gut getan hat, der aber nichts Näheres wollte.
Er bestärkte mich als Frau, im Job und in meinem musikalischen Hobby.
Alles Gute Dir !
Ich gehe nun den umgekehrten Weg:
freundschafiche Distanz.

26.09.2015 07:00 • #34


W
... mein Exfreund bestärkte mich,
die s.uelle Beziehung war gut,
doch mit Zärtlichkeit war zu wenig und er bremste mich.
Ich frage mich, ob er auch ein Narzisst ist.
Zumindest hatte ich mich immer für die Beziehung verantwortlich gefühlt und dann wollte er nicht dass ich in seine Nähe ziehe und trennte sich von mir.
Schluss, Aus, Amen !
Wir haben uns gegenseitig gut getan, doch er will keine Partnerschaft ! Ende der Fahnenstange.
Dann lieber an die alte Liebe mit meinem getrennten Mann anknüpfen ? Ich weiß es nicht.
Für mich muss ich noch ganz ergründen, warum die fünf Männer in meinem Leben Narzissten sind.
Zum ersten Mal in meinem Leben achte ich auf MEINES und habe zu meinem Exfreund und getrennten Mann freundschaftliche Distanz.

26.09.2015 07:43 • #35


M
Hallo,
vor vier Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Und ich leider sehr. Nicht zwingend durch die Trennung, sondern eher was sie in vier Monaten aus mir gemacht hat. Ständig machte ich alles falsch, ich liebe sie nicht genug, ich bin nicht für sie da, ich sei das größte Ar. das sie kennt! Ich sei unfähig zu lieben. Alle Exfreundinnen waren besser! Und ständig dieser Vergleich mit den Ex-Freundinnen! Jedes Wochenende bekam ich zu hören was ich alles falsch mache! Ich wurde beschimpft und sogar (nach MEINEM Empfinden) zweimal körperlich angegangen. Einmal wurde mir so kräftig auf den Arm geschlagen das dieser Taub wurde, weil ich vergessen habe ein Bussi zu geben bevor ich rauchen gehe. Und einmal war sie so wütend auf mich, dass sie mich am Kragen packte und zur Tür zerrte, dabei ging das T-Shirt kaputt. Aus Ihrer Sicht waren das absolut normale Reaktionen. Es wurde so schlimm das mein Leidensdruck so groß wurde, dass ich Schluss machte. Dann kam natürlich die Antwort, dass sie sich vorstellen hätte können mit mir eine Familie zu gründen. Wie bizarr ?! Ich brauchte zwei Wochen, bis ich wieder schlafen konnte. Mein Selbstwertgefühl war nicht mehr vorhanden. Letzte Woche war sie da, spielte Liebeslieder um mir wieder nur zu sagen das sie froh ist das es vorbei sei, weil ich kein Partner bin den man Vermisst.
Und wieder bin ich auf sie rein gefallen. Ich kenne mich nicht wieder. Wenn ich Freunde die Texte zeige die ich bekommen habe, was sie so schrieb schüttelten sie ungläubig den Kopf! Wie konnte ich das nur mit mir machen lassen. als sie da war wollte ich sie wieder aber sie konnte es nicht lange aushalten und warf mir wieder alles um die Ohren. Bitte nicht falsch verstehen, ich hasse sie nicht. Ich weiß warum sie so geworden ist. Zumindest erahne ich es, und es tut mir sehr leid, weil ich wirklich glaube sie leidet selbst. Aber ich weiß nicht wie ich sie aus dem Kopf bekommen soll. Diese monatelange Gehirnwäsche ! Wie bekommt man das wieder raus? Es tut gut es einfach mal raus zu lassen, bei Menschen denen es ähnlich erging.

15.05.2016 16:09 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag