1

Ex blockiert meinen Nebenaccount?

F
Er hat mir vor 2 auf meinem zweiten Instagram Account geschrieben Hast wohl eine Geschlechtsumwandlung gemacht, weil ich ein A an den Namen rangehangen habe und es sich dadurch weiblicher angehört hat.
Die Nachricht habe ich gestern erst gesehen und auch geöffnet, aber ignoriert. Gerade sehe ich, dass er mich auf diesem Account blockiert hat. Bitte wieso? Dann hat er wohl jeden Tag nachgeguckt ob ich die Nachricht geöffnet habe, wenn er nach der langen Zeit das sofort mitkriegt?
Er hat mich auf dem nebenaccount geblockt, aber nicht auf meinem Haupt Account.
Kann sich einer vorstellen wieso ? Das macht doch gar keinen Sinn.

18.04.2020 17:33 • #1


Kummerkasten007
Zitat von fionaahvc:
Das macht doch gar keinen Sinn


Macht es Sinn, mehrere Accounts zu haben?

Ach sorry, in Deinem ersten Thread stehts ja, warum man einen zweiten Account haben soll:

Zitat von fionaahvc:
Wir haben uns mit meinem Fake Account auf Instagram kennengelernt, den ich eigentlich nur zum stalken benutzt habe. Ich wollte ihm das trotz einem halben Jahr Fernbeziehung nicht sagen, dass ich das gar nicht auf den Fotos bin.



Mein Tipp: Beide löschen und sich ums Leben kümmern (Abschluss / Ausbilung / Studium). Also ums richtige, nicht ums Fake-Instagram-Likes bekommen wollen-Leben.

18.04.2020 17:35 • x 1 #2


A


Ex blockiert meinen Nebenaccount?

x 3


F
@Kummerkasten007
Ein öffentlicher und ein privater nur für bekannte, das andere ist Vergangenheit und sollte nicht wieder hochgeholt werden.

18.04.2020 17:40 • #3


Kummerkasten007
Warum blockierst Du ihn nicht auf allen Kanälen?

Dann musste Dir keinen Kopf machen, ob irgendwas Sinn hat oder nicht.

18.04.2020 17:45 • #4


F
[quote=Kummerkasten007]Warum blockierst Du ihn nicht auf allen Kanälen?

Weil ich nicht weiß ob es das richtige ist. Die einen sagen es sei kindisch und die anderen sagen es ist das richtige.

18.04.2020 17:47 • #5


Kummerkasten007
Und was sagt Dein Kopf?

18.04.2020 17:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag