Kuhmilch1999
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Man muss dazu sagen das wir am Anfang sehr aktiv waren also mit gemeinsamen Aktivitäten usw. dann kam Corona und und es wurde alles etwas langweilig für sie. Ich bin jemand der auch gerne mal drin sitzt und einen Film guckt und sie ist eher der Typ der auch bei schlechtem Wetter etwas unternehmen will, was ich nie besonders schlimm fand weil sie mich auch rausgebracht hat. Bloß als dann der Alltag kam wurde ich eben auch immer gemütlicher mit ihr und sie mit mir. Ich habe öfters mal gesagt das ich keine Lust hätte rauszugehen und sowas halt das fand sie halt blöd. Wir haben uns dann einfach so aneinander gewöhnt das wir die kleinen Dinge nicht mehr gesehen haben. Ich weiß aber auch genau das ich kein Stubenhocker bin sondern auch sehr aktiv, aber ich glaube sie hat ein ganz falsches Bild von mir.
Während des Trennungsgesprächs hat sie viel geweint und war sich sehr unsicher was sie eigentlich will, ich habe gemerkt das ihr das nicht leicht fällt und das sie auch noch an mir hängt und die Liebe noch nicht erloschen ist. Sie meinte auch immer wieder das ich der richtige bin und das es bestimmt wieder mit uns wird.
In den ersten Tagen der Trennung hat sie mich noch versucht zu kontaktieren, mit Smalltalk und lustigen Videos. Ich habe sie daraufhin gefragt warum sie das macht wenn sie die Trennung will. Daraufhin bin ich dann zu ihr gefahren und habe ihr gesagt das sie sich jetzt mal entscheiden soll was sie will, weil ich mich nicht wie ein Spielzeug behandeln lassen wollte, was man soeben wegwirft wenn es gerade langweilig ist. Daraufhin meinte sie wieder sie weiß nicht was sie will, aber das ihr die Trennung lieber wäre, weil sie mir nichts vorspielen will. Wir hatten seitdem kein Kontakt mehr (ca. 2Wochen).
Ihre Mama (ich hatte eine sehr gute Beziehung zu ihr) und Freunde haben mich dann angeschrieben und meinte wie traurig sie sind weil wir so gut zusammen gepasst haben und weil ich so ein guter Freund für meine Ex war. Die Mama meinte das meine Ex immernoch die Bilder von uns in ihrem Zimmer hat und bei Social Media sind auch noch einige Bilder mit mir zusammen online. Dann hat die Mama mir auch noch erzählt das sie mit ihrer Tochter (meiner Ex) gesprochen habe und sie gesagt hat "das sie es gerne nochmal mit mir versuchen würde wenn ich später nicht zu verletzt bin, aber momentan bräuchte sie Abstand"
Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und ich hatte noch eine Reise mit ihr nach Italien geplant (bevor die Beziehung geendet ist). Ich würde diese Reise echt gern nutzen um ihr zu zeigen, das ich nicht langweilig bin und das wir einfach nur Missverständnisse hatten.
Ich wollte heute gerne nach der Arbeit zu ihr fahren und ihr Vorschlagen zusammen den Urlaub zu machen und falls sie es nicht möchte würde ich ihr sagen das ich dann nicht mehr um sie kämpfen würde und sie dann auch nichts mehr von mir hört und ich abschließen werde (Löschung der Nummer und entfolgen auf Social Media) um mich selbst zu schützen.
Ich weiß einfach zu 100% das sie die richtige ist, auch wenn sie mich mit einigen Sachen verletzt hat. Ich habe einfach nur das Gefühl das wenn ich weiter an ihr festhalte das ich daran kaputt gehe. Entweder ich muss abschließen oder ich kämpfe.
Jetzt ist meine Frage was soll ich tun? Ich vermisse sie wirklich sehr und möchte sie wieder überzeugen das ich der richtige für sie bin.
Vielen Dank schonmal für die Antworten,