30

Ex braucht Abstand?

Kummerkasten007
Sie will Abstand, was ist daran so schwer zu verstehen?

Da jetzt mit einer Reise um die Ecke zu kommen, zeigt doch, dass ihr Wunsch nicht respektiert wird.

30.06.2021 16:20 • x 2 #31


Wurstmopped
Zitat von Wolfi94:
@Dediziert wieso und weshalb Dir auch immer ein anderer Name angezeigt wird, keine Ahnung. Schade das ich hier kein Screenshot einfügen kann, der ...

... ABER! Der Wunsch mit ihm in den Urlaub zu fahren muss von ihr kommen!
Kleiner aber feiner Unterschied!
Wenn er den Bitsteller gibt und sie mitfährt, dann vielleicht aus Mitleid oder weil sie den Urlaub einfach mitnehmen will.
Sie hängt schön die Möhre hoch und der TE hofft und bangt....noGo.
Sie hat sich getrennt, es liegt an ihr!
Er soll den Kontakt komplett einstellen damit ihr bewusst wird, getrennt ist getrennt und nicht ich, halte mir eine Option im Orbit, Mal schauen was sonst noch so geht.

30.06.2021 16:28 • x 3 #32


A


Ex braucht Abstand?

x 3


W
@Wurstmopped Ja so dachte ich auch, Kontakt einstellen, sie wird schon kommen. Nur half es bei mir nichts und sie kam nicht mehr. Meine Ex ist immer noch meine Ex und ich habe immer noch starke Gefühle für sie. Trotz Trennung die vor 8 oder 9 Monaten stattfand

30.06.2021 16:44 • #33


Wurstmopped
Zitat von Wolfi94:
Naja vielleicht reichen ihr ja die zwei bis drei Wochen Abstand?

Wenn Frauen erst einmal Abstand benötigen, dann ist das oftmals wohl überlegt und keine spontane Entscheidung.
Emotional sind sie so gut wie raus und der Abstand auf Zeit soll ihr Gefühl nur noch bestätigen!
Das einzige was man da entgegensetzen kann ist, ihr genau diese Möglichkeit zu geben.
Und das klappt nur, wenn man den Kontakt einstellt und sich nicht meldet oder zurück meldet.
Der Glaube, dass man durch Treuschwüre und Liebesbekundungen hier Einfluss nehmen kann ist leider falsch.
Ganz im Gegenteil, Frau wird signalisiert, egal was ich lass und tue der Mann ist Safe...was soll sie da fühlen?

30.06.2021 16:44 • x 3 #34


Wurstmopped
Zitat von Wolfi94:
@Wurstmopped Ja so dachte ich auch, Kontakt einstellen, sie wird schon kommen. Nur half es bei mir nichts und sie kam nicht mehr. Meine Ex ist immer ...

Ja dann hast Du Gewissheit!
Und nur Du kannst dich retten dich neu aufstellen und DEIN Leben leben.
Du hast alle Möglichkeiten glücklich zu werden, du bist verantwortlich!
Gebe dir Zeit und schau auf Dich!
Was willst Du für ein Mann sein, was an mir muss ich dafür verändern!

30.06.2021 16:59 • #35


Wurstmopped
Zitat von Wolfi94:
@Wurstmopped Ja so dachte ich auch, Kontakt einstellen, sie wird schon kommen. Nur half es bei mir nichts und sie kam nicht mehr. Meine Ex ist immer ...
umgekehrt wäre es von Erfolg gekrönt, dass sagt Dir dein Ego!
Und das muss man in den Griff bekommen.

30.06.2021 17:00 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag