Ex braucht Abstand?

Wurstmopped
Zitat von Kuhmilch1999: Und ich habe schiss das ihr genau das, dass Gefühl gibt das ich nicht gehe, deswegen würde ich ja auch noch gerne mit ihr sprechen um ihr meinen Standpunkt klarzumachen.

Ich denke eher, dass Du das Gefühl hast, nicht alles getan zu haben um ihr zeigen dass Du sie weiterhin willst.
Wenn du dich nicht mehr meldest, bedeutet das, dass du ihre Entscheidung respektierst. Und Du für dich schaust wie du damit klarkommst und dich neu aufstellst, auch ohne sie!
Dein Ego will nicht loslassen..werde besser und auf zu neuen Ufern.
30.06.2021 13:06 •

Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ob du nun noch mit ihr darüber redest oder nicht - wenn sie es sich anders überlegen sollte, wird sie es ohnehin von sich aus tun. Was ...

Manche sind sich dafür zu stolz oder lassen sich von Freunden beeinflussen. Schon oft gehört.

Bei dir ist es nun wirklich nicht so dramatisch, dass du nicht das Gespräch nochmal suchen könntest finde ich zumindestens.
30.06.2021 14:29 •
A
Ex braucht Abstand?
x 3

@ElGatoRojo wieso müssen Sie immer andere so negativ beurteilen?
30.06.2021 14:36 •

D
@wolfi94 (oder lollipop21? wird jedenfalls mit angezeigt)

Wo ist denn bitte die Negativität anderen gegenüber?

Die Madame hat sich getrennt.
Klar, er kann sich jetzt zum Idioten machen und hinterher laufen oder seinen Standpunkt klar machen wollen.
Doch wozu?
1. Sie hat sich getrennt.
2. Ob sie nochmal was von ihm will muss sie selbst wissen.
3. Bis 2. eintrifft ist er meiner Ansicht gut damit beraten sich einen schönen Urlaub zu gönnen, Spaß zu haben etc.

Und ja, ist mit argem Liebeskummer nicht so einfach.

Echt, ich sehe das negative nicht, tut mir leid.
30.06.2021 14:46 •
x 1

Plentysweet
Zitat von Kuhmilch1999: Ich habe einfach nur das Gefühl das wenn ich weiter an ihr festhalte das ich daran kaputt gehe.

Diese Aussage sollte m.E. für Dich richtungsweisend sein.
Dein eigener Schutz steht über dem unwahrscheinlichen Wiederaufleben einer Beziehung, die Dich wahrscheinlich sofort wieder zermürben wird, weil die einmal erfolgte Trennung zwischen Euch steht.
Mein Tipp: Besinn Dich auf Dich, achte gut auf Dich selbst und halte Abstand.
So wirst Du Dich weiterentwickeln und die Sache aus einer gesunden Distanz betrachten können. Und nur so kannst Du ein gutes Gespür für Deine eigenen Bedürfnisse entwickeln. Wenn Du ganz bei Dir bist.
Und ich schließe mich hier den anderen an: Bitte fahre nicht mit ihr in den Urlaub. Das passt ja grad überhaupt nicht.
30.06.2021 14:57 •
x 2

@Dediziert wieso und weshalb Dir auch immer ein anderer Name angezeigt wird, keine Ahnung. Schade das ich hier kein Screenshot einfügen kann, der meine Identität eindeutig beweist.
Mir geht es darum das ElGatoRojo ständig negatives schreibt, sei es bei mir oder jetzt indem Fall.

Wenn er sie liebt dann sollte er doch darum kämpfen. Die Gefühle sind ja auf beiden Seiten noch da.
Zu 3. siehe Pietro Lombardi und seine Ex. Diese sind auch gemeinsam in den Urlaub gefahren und haben sich zuvor ausgesprochen. Wer sagt denn das man im Urlaub unbedingt als Pärchen auftreten soll. Gerade im Urlaub kann man nochmals zueinander finden, da man die meiste Zeit ungestört von Dritten ist.
30.06.2021 15:10 •

D
Zitat von Wolfi94: Gerade im Urlaub kann man nochmals zueinander finden, da man die meiste Zeit ungestört von Dritten ist.

Klar, will ich nicht abstreiten. Da gibt es sicher Konstellationen die das hergeben.
Aber hier nach 14 Tagen Trennung mit einem gemeinsamen Urlaub um die Ecke zu kommen finde ich persönlich einfach weit übers Ziel hinaus; kurz gesagt direkt dreist.
Zitat von Wolfi94: Pietro Lombardi und seine Ex.

Ähem, tut mir leid, ich kann Quotensternchen aus Funk und Fernsehen für mich nicht als Vorzeigebeispiel hernehmen.
Kriege ich nicht hin.
30.06.2021 15:16 •
x 1

@Dediziert
Zitat von Dediziert: Klar, will ich nicht abstreiten. Da gibt es sicher Konstellationen die das hergeben.
Aber hier nach 14 Tagen Trennung mit einem gemeinsamen Urlaub um die Ecke zu kommen finde ich persönlich einfach weit übers Ziel hinaus; kurz gesagt direkt dreist.

Warum sollte das dreist sein? Gerade nach 14 Tagen besteht doch noch Hoffnung das man wieder zusammen kommt. Man kann über alles reden und hat zugleich die Zweisamkeit. Das man nicht gleich in die Kiste miteinander springt ist auch klar.

Zitat von Dediziert: Ähem, tut mir leid, ich kann Quotensternchen aus Funk und Fernsehen für mich nicht als Vorzeigebeispiel hernehmen.
Kriege ich nicht hin.

Warum? Das sind auch Menschen wie Du und ich. Wenn es bei denen klappt warum bei solchen wie uns nicht?
30.06.2021 15:21 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Wolfi94: Mir geht es darum das ElGatoRojo ständig negatives schreibt, sei es bei mir oder jetzt indem Fall.

Du solltest hier bitte nicht dezidiert persönlich werden. Wo in deinem thread war es denn? Und wenn du das wirklich seltsamerweise so empfinden würdest, hättest du in deinem thread Gelegenheit dazu etwas zu schreiben

Auch hier ist es nicht negativ, über die Motive der Freundin des TE nachzudenken. Sie weiß entweder offenbar nicht was sie will oder sie möchte den TE als Freund für alle Fälle. Das ist per se von ihrer Warte aus gesehen nichts negatives. Nur kann der TE natürlich die Folgerungen aus ihrem Tun ziehen.
30.06.2021 15:24 •
x 4

D
Zitat von Wolfi94: Warum sollte das dreist sein?


Ich gehe jetzt nur von mir aus.
Wenn das hier
Zitat von Kuhmilch1999: momentan bräuchte sie Abstand

egal ob über andere kommuniziert oder direkt, die aktuelle Ansage ist, dann würde ich das persönlich als dreist bewerten.
Quasi als über mein persönliches Stopschild latschen, was mich dann dazu bringen würde zu denken: Ei der Daus, was ich will ist also nix wert.
Daraufhin hätte ich persönlich erst recht keinen Bock auf einen erneuten Kontakt, gleich welcher Art.

Zitat von Wolfi94: Warum?

Weil ich das nicht für echt halte.
Es treibt die Quote nach oben, kurbelt Verkauszahlen an und mehrt sde Scheinchen auf dem Konto.
30.06.2021 15:34 •

Zitat von Dediziert: Wenn das hier

egal ob über andere kommuniziert oder direkt, die aktuelle Ansage ist, dann würde ich das persönlich als dreist bewerten.
Quasi als über mein persönliches Stopschild latschen, was mich dann dazu bringen würde zu denken: Ei der Daus, was ich will ist also nix wert.
Daraufhin hätte ich persönlich erst recht keinen Bock auf einen erneuten Kontakt, gleich welcher Art.

Naja vielleicht reichen ihr ja die zwei bis drei Wochen Abstand?
30.06.2021 15:41 •

Zitat von ElGatoRojo: Wo in deinem thread war es denn? Und wenn du das wirklich seltsamerweise so empfinden würdest, hättest du in deinem thread Gelegenheit dazu etwas zu schreiben

Auch hier ist es nicht negativ, über die Motive der Freundin des TE nachzudenken. Sie weiß entweder offenbar nicht was sie will oder sie möchte den TE als Freund für alle Fälle. Das ist per se von ihrer Warte aus gesehen nichts negatives. Nur kann der TE natürlich die Folgerungen aus ihrem Tun ziehen.

Mir geht es darum das du nie etwas positives sagst. Immer nur negativ, dass das eh nichts wird. Er soll sie vergessen, Usw.
Nur darum geht es mir
30.06.2021 15:42 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Wolfi94: Mir geht es darum das du nie etwas positives sagst. Immer nur negativ, dass das eh nichts wird. Er soll sie vergessen, Usw.
Nur darum geht es mir

Er wird sie nicht vergessen. Wie auch? Sie wird stets Teil seiner Biographie bleiben.

Ich riet ihm, sie loszulassen, wenn sie ihn nicht mehr will (oder es nicht genau weiß, ob sie ihn will). Das ist ein Unterschied. Warum denn soll er ihr hinterherlaufen, wenn sie nicht weiß, ob sie ihn noch mag? Soll sie sich doch erst einmal über ihre Gefühle klar werden.
30.06.2021 15:48 •
x 2

@ElGatoRojo sollte man aber nicht für jemanden kämpfen den man liebt. Und offensichtlich hat der TE doch noch Gefühle für sie
30.06.2021 16:16 •

Plentysweet
Zitat von Wolfi94: sollte man aber nicht für jemanden kämpfen den man liebt

Man kann für eine Beziehung nicht (einseitig) kämpfen.
Es können sich nur beide zusammenraufen, wenn BEIDE wirklich einen Neustart wollen und wenn das nicht so ne faule Zwischenlösung ist, bis jemand Besseres am Start ist.
30.06.2021 16:18 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top