22

Ex bricht KS

Joker
Wer flieht, wird verfolgt. Nicht der der hinterher rennt. Halte die Kontaktsperre aufrecht und schau ob noch etwas kommt.

Und ich würde die paar Sätze nicht überbewerten. Sie fragt wie es dir geht, nicht ob ihr euch verloben wollt.

18.04.2016 13:00 • x 1 #16


G
Schreib dir geht es gut und stell keine Gegenfrage... dann gibst du ihr keinen Grund zum Antworten. Falls von ihr danach noch was kommen sollte, wo sie wieder eine Antwort haben möchte, kannst du dir hier weitere Tipps abholen

18.04.2016 13:03 • #17


A


Ex bricht KS

x 3


T
Zitat von Ricky:
Zitat von the_s:
Jetzt bin ich verwirrt von den ganzen Antworten.
Mein Ziel ist ja dass ich sie zurück bekomme .. Ich kenne sie und weiß sie wär sehr gekränkt wenn ich nicht antworten würde. Ich habe mir gedacht kurz und knapp eine freundliche nachricht zu senden wie: Hallo, danke mir gehts gut. Dir auch?


Du möchtest, dass Dein Schmerz aufhört und deshalb willst Du den Testballon beantworten. Dann wunder Dich aber auch nicht, wenn ihre Neugier dann gestillt ist, und sie in Ruhe wieder weiter wandern kann. Zumal du so ja wieder den Dialog suchst, den Du so schmerzlich vermisst... du willst eigentlich mehr, sie aber nicht. Und durch diesen Dialog wird sie dich nicht wieder als vollwertigen Partner sehen.

Das Dir auch?! suggeriert ja sofort eine weitere Antwort. Und schon bist Du wieder drin. Wenn Du meinst, das funktioniert: Tu es. Du kennst sie ja besser als jeder hier. Aber beschweren, wenns nicht den gewünschten Effekt hat, darfst Du Dich dann nicht, weil hier diverse Personen zu etwas anderem geraten haben.


Sie sagte bei der Trennung, dass sie sich wünsche dass es nochmals klappen würde, aber es im Moment einfach nicht passe .. Also denke ich schon dass sie mich will

18.04.2016 13:04 • #18


M
Zitat von the_s:
Sie sagte bei der Trennung, dass sie sich wünsche dass es nochmals klappen würde, aber es im Moment einfach nicht passe .. Also denke ich schon dass sie mich will


Dann würde ich eine andere Nachricht von ihr erwarten.

18.04.2016 13:05 • #19


T
Zitat von Grace_99:
Hm, eingangs schreibst du gleich dumm das ich auf keinen eurer Ratschläge gehört habe (sinngemäß), jetzt bekommst du welche und was machst du ich antworte trotzdem.

Warum fragst du dann überhaupt?

Ja klar, will ich eure Ratschläge befolgen. Doch ich hab nun mal Angst, dass sie dann komplett von der Bildfläche verschwindet wenn ich nicht antworte...

Außerdem sagt ein Teil, ich soll es ignorieren und ein anderer Teil, dass ich knapp antworten soll ..

18.04.2016 13:06 • #20


Ricky
Zitat von the_s:
Zitat von Ricky:
Zitat von the_s:
Jetzt bin ich verwirrt von den ganzen Antworten.
Mein Ziel ist ja dass ich sie zurück bekomme .. Ich kenne sie und weiß sie wär sehr gekränkt wenn ich nicht antworten würde. Ich habe mir gedacht kurz und knapp eine freundliche nachricht zu senden wie: Hallo, danke mir gehts gut. Dir auch?


Du möchtest, dass Dein Schmerz aufhört und deshalb willst Du den Testballon beantworten. Dann wunder Dich aber auch nicht, wenn ihre Neugier dann gestillt ist, und sie in Ruhe wieder weiter wandern kann. Zumal du so ja wieder den Dialog suchst, den Du so schmerzlich vermisst... du willst eigentlich mehr, sie aber nicht. Und durch diesen Dialog wird sie dich nicht wieder als vollwertigen Partner sehen.

Das Dir auch?! suggeriert ja sofort eine weitere Antwort. Und schon bist Du wieder drin. Wenn Du meinst, das funktioniert: Tu es. Du kennst sie ja besser als jeder hier. Aber beschweren, wenns nicht den gewünschten Effekt hat, darfst Du Dich dann nicht, weil hier diverse Personen zu etwas anderem geraten haben.


Sie sagte bei der Trennung, dass sie sich wünsche dass es nochmals klappen würde, aber es im Moment einfach nicht passe .. Also denke ich schon dass sie mich will


Dieses Im Moment stößt Magensäure auf. Im Moment ist nämlich eine so genau Zeitangabe wie Irgendwann. Wie lange willst Du warten? Du befütterst sie jetzt. Gehst Du in die Sperre, machst Du auf Dich aufmerksam. Aber wie gesagt: Wenn Du meinst, Du musst ihr schreiben, dann nur zu... das letzte Mal hatte es laut Deiner Aussage nicht funktioniert und ging voll in die Binsen. Jetzt machst Du dasselbe nochmal? Ok.

18.04.2016 13:06 • #21


G
Zitat von the_s:
..ünsche dass es nochmals klappen würde, aber es im Moment einfach nicht passe .. Also denke ich schon dass sie mich will

Teflontaktik: alles warhalten, nix anbrennen lassen.

Im ernst? Du willst was, was sie nicht will, das sagt sie sogar. Abfahrt

gruss,
g.

18.04.2016 13:07 • x 1 #22


G
Ganz ehrlich? Wenn Du Spielball sein möchtest - nur zu. Macht einen Menschen zwar nicht wirklich attraktiv, wenn er springt wenn man schnippt; aber ein jeder braucht wohl sein Hündchen ^^

Merkste selbst, oder?

Hab nen A. in der Hose und mach nen Haken hinter. Was soll dies ganze Hin und Her? Entweder möchte ich jemanden oder ich möchte jemanden nicht. Aber dann bitte auf Augenhöhe und nicht so ein *beep*.

18.04.2016 13:08 • x 2 #23


T
Zitat von Grace_99:
Ganz ehrlich? Wenn Du Spielball sein möchtest - nur zu. Macht einen Menschen zwar nicht wirklich attraktiv, wenn er springt wenn man schnippt; aber ein jeder braucht wohl sein Hündchen ^^

Merkste selbst, oder?

Hab nen A. in der Hose und mach nen Haken hinter. Was soll dies ganze Hin und Her? Entweder möchte ich jemanden oder ich möchte jemanden nicht. Aber dann bitte auf Augenhöhe und nicht so ein *beep*.

Und wie soll sie mir sonst signalisieren, dass sie mich wolle? Wenn sie sich trotz ignorieren mehrmals meldet oder wie?

18.04.2016 13:09 • #24


Ricky
Zitat von the_s:
Zitat von Grace_99:
Ganz ehrlich? Wenn Du Spielball sein möchtest - nur zu. Macht einen Menschen zwar nicht wirklich attraktiv, wenn er springt wenn man schnippt; aber ein jeder braucht wohl sein Hündchen ^^

Merkste selbst, oder?

Hab nen A. in der Hose und mach nen Haken hinter. Was soll dies ganze Hin und Her? Entweder möchte ich jemanden oder ich möchte jemanden nicht. Aber dann bitte auf Augenhöhe und nicht so ein *beep*.

Und wie soll sie mir sonst signalisieren, dass sie mich wolle? Wenn sie sich trotz ignorieren mehrmals meldet oder wie?


Korrekt. Wenn da wirklich mehr Interesse hinter steht, wird da auch mehr kommen.

18.04.2016 13:10 • #25


G
Das war jetzt keine ernsthafte Frage, oder?

Wenn ich jemanden möchte, dann sicherlich nicht so billig (whatsapp-Frage Wie geht's dir).

Ich würde mir den A. aufreissen, dass würde Er schon merken, wenn ich was von ihm wollte

Junge, macht mir fast Angst wie naiv du bist

18.04.2016 13:11 • x 1 #26


G
Hey,
Zitat von the_s:
Und wie soll sie mir sonst signalisieren, dass sie mich wolle? Wenn sie sich trotz ignorieren mehrmals meldet oder wie?

Zum beispiel in dem sie *beep* mit nem sixer B. in der einen Handund nem Steak in der anderen bei Dir vor der Tuer steht.
Die sagt doch aber explizit das sie nicht will, warum interpretieren?

Gruss,
g.

18.04.2016 13:12 • #27


T
Zitat von Grace_99:
Das war jetzt keine ernsthafte Frage, oder?

Wenn ich jemanden möchte, dann sicherlich nicht so billig (whatsapp-Frage Wie geht's dir).

Ich würde mir den A. aufreissen, dass würde Er schon merken, wenn ich was von ihm wollte

Junge, macht mir fast Angst wie naiv du bist

Nur kurz zur Info, ich hatte eine OP mit meinen Zähnen vor 4 Wochen wo sie mich besuchte im Krankenhaus.

Die Nachricht lautet folgendermaßen:
Hallo du
Ich wollte mal fragen wies dir geht? Wegen deinen Zähnen und so
Aber wenn du mir nicht antworten willst is das auch ok, dann schreibe ich dir nicht mehr ..

18.04.2016 13:13 • #28


Ricky
Ich glaube Grace, gordon und ich sind da einer Meinung. Nochmals: The S, wenn Du es besser weißt, dann frag nicht nach der Meinung. Du hast klare Aussagen bekommen, fragst aber dauerhaft nach, um Deinem inneren Drang nachzukommen. Letztlich tust Du das, was DU tun willst. Wunder Dich nicht, wenn Leute hier später sagen: Ich... hab's gesagt.

18.04.2016 13:13 • #29


G
Zitat von the_s:
Zitat von Grace_99:
Das war jetzt keine ernsthafte Frage, oder?

Wenn ich jemanden möchte, dann sicherlich nicht so billig (whatsapp-Frage Wie geht's dir).

Ich würde mir den A. aufreissen, dass würde Er schon merken, wenn ich was von ihm wollte

Junge, macht mir fast Angst wie naiv du bist

Nur kurz zur Info, ich hatte eine OP mit meinen Zähnen vor 4 Wochen wo sie mich besuchte im Krankenhaus.

Die Nachricht lautet folgendermaßen:
Hallo du
Ich wollte mal fragen wies dir geht? Wegen deinen Zähnen und so
Aber wenn du mir nicht antworten willst is das auch ok, dann schreibe ich dir nicht mehr ..


Und darüber machst du dir jetzt den Kopf? Sie fragte wegen der OP. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich frage mich ernsthaft was du von uns hören willst? Kann's doch echt nicht sein. Junge, dass Mädel wollte nur wissen wie es dir nach der OP geht - mehr nicht.

18.04.2016 13:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag