22

Ex bricht KS

M
Zitat von the_s:
Nur kurz zur Info, ich hatte eine OP mit meinen Zähnen vor 4 Wochen wo sie mich besuchte im Krankenhaus.

Die Nachricht lautet folgendermaßen:
Hallo du
Ich wollte mal fragen wies dir geht? Wegen deinen Zähnen und so
Aber wenn du mir nicht antworten willst is das auch ok, dann schreibe ich dir nicht mehr ..


Wart ihr da schon getrennt?
Naja, die Zähne sind halt jetzt der Aufhänger.
Aber du bist schon groß, du kannst gut selbst entscheiden, was für dich gut ist oder nicht.

18.04.2016 13:17 • #31


T
Zitat von Mimmi:
Zitat von the_s:
Nur kurz zur Info, ich hatte eine OP mit meinen Zähnen vor 4 Wochen wo sie mich besuchte im Krankenhaus.

Die Nachricht lautet folgendermaßen:
Hallo du
Ich wollte mal fragen wies dir geht? Wegen deinen Zähnen und so
Aber wenn du mir nicht antworten willst is das auch ok, dann schreibe ich dir nicht mehr ..


Wart ihr da schon getrennt?
Naja, die Zähne sind halt jetzt der Aufhänger.
Aber du bist schon groß, du kannst gut selbst entscheiden, was für dich gut ist oder nicht.

Da waren wir gerade in der Wir versuchen es und schauen ob es klappt-Phase

18.04.2016 13:19 • #32


A


Ex bricht KS

x 3


G
Hey,
Zitat von the_s:
Da waren wir gerade in der Wir versuchen es und schauen ob es klappt-Phase

Und jetzt seit ihr in der hat nicht geklappt wir sollten emotional ablösung herstellen - Phase.
Go for it.

Gruss,
g.

18.04.2016 13:22 • #33


T
HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT NICHT GEANTWORTET! (Ihre Nummer hab ich sowieso seit der Trennung gelöscht ... )

Wenn sie mich wirklich will soll sie mir einen Smoothie vorbei bringen, den ich schlürfen kann, weil sie weiß dass ich seit der OP nicht normal essen kann.

Danke euch, wahrscheinlich hätt ich Dummkopf ihr geantwortet wenn ihr mir nicht vor Augen führt, dass ich mal meine Persönlichkeit in den Griff bekommen sollte
Wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufenden halten, sollte sie sich nochmals melden o.ä.

18.04.2016 13:29 • #34


Ricky
Zitat von the_s:
HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT NICHT GEANTWORTET! (Ihre Nummer hab ich sowieso seit der Trennung gelöscht ... )

Wenn sie mich wirklich will soll sie mir einen Smoothie vorbei bringen, den ich schlürfen kann, weil sie weiß dass ich seit der OP nicht normal essen kann.

Danke euch, wahrscheinlich hätt ich Dummkopf ihr geantwortet wenn ihr mir nicht vor Augen führt, dass ich mal meine Persönlichkeit in den Griff bekommen sollte
Wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufenden halten, sollte sie sich nochmals melden o.ä.


That's my boy!

18.04.2016 13:30 • x 1 #35


E
Zitat von the_s:
HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT NICHT GEANTWORTET! (Ihre Nummer hab ich sowieso seit der Trennung gelöscht ... )

Wenn sie mich wirklich will soll sie mir einen Smoothie vorbei bringen, den ich schlürfen kann, weil sie weiß dass ich seit der OP nicht normal essen kann.

Danke euch, wahrscheinlich hätt ich Dummkopf ihr geantwortet wenn ihr mir nicht vor Augen führt, dass ich mal meine Persönlichkeit in den Griff bekommen sollte
Wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufenden halten, sollte sie sich nochmals melden o.ä.


Ob das wirklich Die richtige Entscheidung war, wird sich herausstellen , aber vielleicht verlierst du Sie so auch ganz , andererseits denke ich es war auch deine richtige Entscheidung. Kontaktsperre weiter durchhalten . Wenn Sie dich wirklich noch will oder noch eine Chance sieht, wird / wurde eh mehr von Ihr kommen. halte uns am laufenden, vielleicht kommt ja noch mehr von Ihr .

18.04.2016 13:44 • #36


S
Hallo the_s, ich denke, die Dame bist du jetzt los, denn sie hat ja geschrieben, sie wird sich nicht mehr melden. War das wirklich deine Absicht?

18.04.2016 13:47 • #37


M
Zitat von Sonne100:
Hallo the_s, ich denke, die Dame bist du jetzt los, denn sie hat ja geschrieben, sie wird sich nicht mehr melden.


Ob das tatsächlich so ist, wage ich mal zu bezweifeln.

18.04.2016 13:51 • #38


Ricky
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von the_s:
HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT NICHT GEANTWORTET! (Ihre Nummer hab ich sowieso seit der Trennung gelöscht ... )

Wenn sie mich wirklich will soll sie mir einen Smoothie vorbei bringen, den ich schlürfen kann, weil sie weiß dass ich seit der OP nicht normal essen kann.

Danke euch, wahrscheinlich hätt ich Dummkopf ihr geantwortet wenn ihr mir nicht vor Augen führt, dass ich mal meine Persönlichkeit in den Griff bekommen sollte
Wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufenden halten, sollte sie sich nochmals melden o.ä.


Ob das wirklich Die richtige Entscheidung war, wird sich herausstellen , aber vielleicht verlierst du Sie so auch ganz , andererseits denke ich es war auch deine richtige Entscheidung. Kontaktsperre weiter durchhalten . Wenn Sie dich wirklich noch will oder noch eine Chance sieht, wird / wurde eh mehr von Ihr kommen. halte uns am laufenden, vielleicht kommt ja noch mehr von Ihr .


Die Sache ist ja die: Man steht immer vor Entscheidungen. Letztlich hat sie aber gesagt, dass es nicht geht, also Kontaktsperre. Denn dann hat sie Zeit nachzudenken. Jetzt kommt schon die Neugier. Das ist per se doch schon mal gut. Da es in der Vergangenheit schon gezeigt wurde, dass dann die Phase danach bitter kurz ist (ein Monat), ist doch die Wahrscheinlichkeit mal etwas zu ändern, sicher sinnvoll.

Jetzt kommt das Gedankenspiel: Vielleicht fühlt sie sich dann vernachlässigt und verletzt. Und dann will sie mich nicht mehr. Klar kann das passieren, aber die Frage ist dann: Wie man's macht, macht man's falsch? Erst meldet man sich, ist man zu langweilig. Meldet man sich nicht, ist man zu egoistisch und gefühlskalt. Wenn eine Frau weder bei der einen noch der anderen Aussage hinsehen kann, klappt es doch generell nicht.

Grundlegend hat the_s keine Wahl. Er muss jetzt IHRE Aussage: Sie will nicht... erstmal hinnehmen. Dann kann sie darüber nachdenken und merken: Oh... dann geht man irgendwann wieder in Kontakt oder auch nicht. ^^

18.04.2016 13:53 • x 3 #39


T
Zitat von Ricky:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von the_s:
HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT NICHT GEANTWORTET! (Ihre Nummer hab ich sowieso seit der Trennung gelöscht ... )

Wenn sie mich wirklich will soll sie mir einen Smoothie vorbei bringen, den ich schlürfen kann, weil sie weiß dass ich seit der OP nicht normal essen kann.

Danke euch, wahrscheinlich hätt ich Dummkopf ihr geantwortet wenn ihr mir nicht vor Augen führt, dass ich mal meine Persönlichkeit in den Griff bekommen sollte
Wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufenden halten, sollte sie sich nochmals melden o.ä.


Ob das wirklich Die richtige Entscheidung war, wird sich herausstellen , aber vielleicht verlierst du Sie so auch ganz , andererseits denke ich es war auch deine richtige Entscheidung. Kontaktsperre weiter durchhalten . Wenn Sie dich wirklich noch will oder noch eine Chance sieht, wird / wurde eh mehr von Ihr kommen. halte uns am laufenden, vielleicht kommt ja noch mehr von Ihr .


Die Sache ist ja die: Man steht immer vor Entscheidungen. Letztlich hat sie aber gesagt, dass es nicht geht, also Kontaktsperre. Denn dann hat sie Zeit nachzudenken. Jetzt kommt schon die Neugier. Das ist per se doch schon mal gut. Da es in der Vergangenheit schon gezeigt wurde, dass dann die Phase danach bitter kurz ist (ein Monat), ist doch die Wahrscheinlichkeit mal etwas zu ändern, sicher sinnvoll.

Jetzt kommt das Gedankenspiel: Vielleicht fühlt sie sich dann vernachlässigt und verletzt. Und dann will sie mich nicht mehr. Klar kann das passieren, aber die Frage ist dann: Wie man's macht, macht man's falsch? Erst meldet man sich, ist man zu langweilig. Meldet man sich nicht, ist man zu egoistisch und gefühlskalt. Wenn eine Frau weder bei der einen noch der anderen Aussage hinsehen kann, klappt es doch generell nicht.

Grundlegend hat the_s keine Wahl. Er muss jetzt IHRE Aussage: Sie will nicht... erstmal hinnehmen. Dann kann sie darüber nachdenken und merken: Oh... dann geht man irgendwann wieder in Kontakt oder auch nicht. ^^


Ehrlich gesagt lief das ganze am Schluss so ab: Ich fragte nach einem Treffen und sie stimmte zu, meinte aber sie wisse nicht ob die Beziehung noch funktionieren würde. Dann fragte ich sie ob sie eigentlich wisse was sie wolle und sie meinte ja, sie wolle mich. Dann fragte ich wieso sie nicht glaube dass es funktionieren würde und sie meinte, dass es so komisch sei im Moment.
Meine weitere Frage war ob sie oft an mich denken müsse und sie meinte nein, die meiste Zeit eher nicht so.
Daraufhin hab ICH gesagt, dass es dann wohl besser wäre das ganze zu lassen und sie meinte ja sie sehe das auch so ..

18.04.2016 14:13 • #40


M
Ja dann ist doch alles klar, oder?

18.04.2016 14:15 • x 1 #41


rosenrot33
Ja the s,da hast du deine Antwort.

18.04.2016 14:17 • #42


T
HERZSCHMERZ

18.04.2016 14:19 • #43


G
jetzt kann ich nicht mehr folgen. Wenn das der letzte status war, dann ist ne vollzogene Trennung sogar beidseitig und noch vglw. unblutig.

18.04.2016 14:20 • #44


M
Zitat von the_s:
HERZSCHMERZ


18.04.2016 14:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag