22

Ex bricht KS

G
Hi,

du möchtest ja nur Antworten, weil du dir wünscht (bzw. hoffst, verlangst oder erwartest), dass sie dir wieder Antwortet. Nur etwas zu tun um etwas zu bekommen, empfindest du das als richtig? Hat das was mit positiven Gefühlen oder gar Liebe zu tun?

Sie scheint weiterhin ambivalent zu sein. Weiß vielleicht auch nicht so richtig was gerade bei ihr los ist, sonst hätte sie wo möglich nicht geschrieben. (Denk daran, dass sie sich auch mit Leuten unterhält, die ihr Ratschläge geben. Ein Forum, Freunde, wer auch immer.)

Außerdem ist es vielleicht wirklich besser, dass du dich um dich kümmerst, anstatt dich ihr aufzuerlegen. Immerhin hast du ja schon geschrieben, dass der zweite Versuch nicht geklappt hat, weil dein Verhalten nicht einer Beziehung entsprach (ganz knapp ausgedrückt).

Sie wird nicht die Lösung sein, nur weil es dir gerade nicht so gut geht. Selbst wenn sie der Grund ist.

Wenn du antwortetst, dann erwarte nichts... aber nur zu antworten, weil du sie zurück willst, das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schief gehen.

Viel Erfolg

18.04.2016 14:36 • x 1 #46


Ricky
Zitat von the_s:
Zitat von Ricky:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von the_s:
HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT NICHT GEANTWORTET! (Ihre Nummer hab ich sowieso seit der Trennung gelöscht ... )

Wenn sie mich wirklich will soll sie mir einen Smoothie vorbei bringen, den ich schlürfen kann, weil sie weiß dass ich seit der OP nicht normal essen kann.

Danke euch, wahrscheinlich hätt ich Dummkopf ihr geantwortet wenn ihr mir nicht vor Augen führt, dass ich mal meine Persönlichkeit in den Griff bekommen sollte
Wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufenden halten, sollte sie sich nochmals melden o.ä.


Ob das wirklich Die richtige Entscheidung war, wird sich herausstellen , aber vielleicht verlierst du Sie so auch ganz , andererseits denke ich es war auch deine richtige Entscheidung. Kontaktsperre weiter durchhalten . Wenn Sie dich wirklich noch will oder noch eine Chance sieht, wird / wurde eh mehr von Ihr kommen. halte uns am laufenden, vielleicht kommt ja noch mehr von Ihr .


Die Sache ist ja die: Man steht immer vor Entscheidungen. Letztlich hat sie aber gesagt, dass es nicht geht, also Kontaktsperre. Denn dann hat sie Zeit nachzudenken. Jetzt kommt schon die Neugier. Das ist per se doch schon mal gut. Da es in der Vergangenheit schon gezeigt wurde, dass dann die Phase danach bitter kurz ist (ein Monat), ist doch die Wahrscheinlichkeit mal etwas zu ändern, sicher sinnvoll.

Jetzt kommt das Gedankenspiel: Vielleicht fühlt sie sich dann vernachlässigt und verletzt. Und dann will sie mich nicht mehr. Klar kann das passieren, aber die Frage ist dann: Wie man's macht, macht man's falsch? Erst meldet man sich, ist man zu langweilig. Meldet man sich nicht, ist man zu egoistisch und gefühlskalt. Wenn eine Frau weder bei der einen noch der anderen Aussage hinsehen kann, klappt es doch generell nicht.

Grundlegend hat the_s keine Wahl. Er muss jetzt IHRE Aussage: Sie will nicht... erstmal hinnehmen. Dann kann sie darüber nachdenken und merken: Oh... dann geht man irgendwann wieder in Kontakt oder auch nicht. ^^


Ehrlich gesagt lief das ganze am Schluss so ab: Ich fragte nach einem Treffen und sie stimmte zu, meinte aber sie wisse nicht ob die Beziehung noch funktionieren würde. Dann fragte ich sie ob sie eigentlich wisse was sie wolle und sie meinte ja, sie wolle mich. Dann fragte ich wieso sie nicht glaube dass es funktionieren würde und sie meinte, dass es so komisch sei im Moment.
Meine weitere Frage war ob sie oft an mich denken müsse und sie meinte nein, die meiste Zeit eher nicht so.
Daraufhin hab ICH gesagt, dass es dann wohl besser wäre das ganze zu lassen und sie meinte ja sie sehe das auch so ..


Also hast Du ihr eine Tür geöffnet, die sie dann auch genommen hat. Ich denke da wird schon noch was kommen. Wenn Du sie nach ner Zeit mal wieder unverbindlich kontaktierst, ist da sicher was hinter.

18.04.2016 15:05 • x 1 #47


A


Ex bricht KS

x 3


N
Hallo the_s,
hat sie sich danach nochmal bei Dir gemeldet?

01.09.2016 16:32 • x 1 #48


T
Hast du Glück, dass ich zufällig meine Mail gelesen habe

Nein, hat sie nicht und das ist auch gut so!

Ich habe seitdem absolut keinen Kontakt mehr, jeden Zugang (Facebook, Whatsapp, usw.) zu ihr gelöscht und das ist gut so!
Ich bin noch nicht ganz drüber hinweg aber je weniger Kontakt desto besser. Am besten gar keinen, so wie ich das handhabe. Man reflektiert, entdeckt neue Dinge und sieht die Beziehung - vor allem die Trennung - als Lebenserfahrung. Oft denk ich mir, dass die Trennung sehr gut war, weil diese mir einen Tritt in den Ar. gegeben hat ich somit mein Leben in den Griff bekommen habe.

Wie es mit ihr aussieht ... Keinen Plan was sie gerade macht , mag ich auch gar nicht wissen. Ich hoffe, dass es ihr gesundheitlich gut geht.

Was ich jetzt aber weiß: Mit der Ex eine neue, SCHÖNE Beziehung führen zu können, muss man voneinander gelöst sein und sich aus freien Stücken annähern. Wie ganz neu einfach.

06.09.2016 17:22 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag