22

Ex bricht KS

T
Guten Tag Leute!

Ich hab meine Geschichte schon gepostet und KEINEN Rat befolgt von euch - bedauerlicherweise. Die Geschichte findet ihr unter Ich werd verrückt.

Meine Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen und sie war sich ihren Gefühlen nicht mehr klar. Dann bin ich nachgelaufen und dann gabs eine KS von 2 Wochen und sie meinte danach sie würds gern nochmals versuchen.
Bei dem Versuch (Dauer: ~1 Monat) hab ich mich äußerst bedürftig und kindisch und affenmäßig verhalten, weshalb wir beschlossen die Beziehung zu beenden weil es einfach nur noch komisch war. Wir gingen im Guten auseinander und sie meinte auch vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg. Da ging ich mal stark davon aus, dass sie sich nicht melden wird. Und ich werde mich auch nicht melden, dass ich das verarbeiten kann. Und es wird Tag zu Tag besser und ich sehe die Fehler die ich begangen habe und vieles weiter.

Ich hab mir fest vorgenommen mich nicht von selbst zu melden für die nächsten 1-2 Monate .. DOCH!
Gestern, nach 15 Tagen KS, meldet sie sich über Whatsapp wie es mir ginge usw. Dann noch ein zusätzlicher Satz Wenn du mir nicht antworten willst ist das ok, dann werde ich dir nicht mehr schreiben ... Sie weiß schon dass ich die Nachricht gelesen habe, aber ich weiß noch nicht ob wie ich antworten soll ... Ich hätte sie gern zurück aber ich darf mir keine Fehler mehr erlauben, schon gar nicht wieder mit Liebesbekundungen usw kommen.
Damals hab ich nach der KS innerhalb von 4 Minuten geantwortet, jetzt will ich das eher sachte angehen

Kann mir wer helfen?

18.04.2016 11:50 • #1


G
Hey,
Zitat von the_s:
Ich hab mir fest vorgenommen mich nicht von selbst zu melden für die nächsten 1-2 Monate .. DOCH!
Gestern, nach 15 Tagen KS, meldet sie sich über Whatsapp wie es mir ginge usw. Dann noch ein zusätzlicher Satz Wenn du mir nicht antworten willst ist das ok, dann werde ich dir nicht mehr schreiben ... Sie weiß schon dass ich die Nachricht gelesen habe, aber ich weiß noch nicht ob wie ich antworten soll

Wenn Du nicht weisst ob und was Du antworten sollst, dann solltest Du das schlichtweg nicht tun .

Wie gehts dir ist auch keine bedeutsame frage, wie sollst Dir denn wohl schon gehen?

Gruss,
g.

18.04.2016 12:03 • #2


A


Ex bricht KS

x 3


B
Ignorieren. Wenn du es nicht durchhälst warte zumindest ein paarTage, bevor Du in die Tasten haust.
Spring nicht gleich wieder.

Allerdings solltest du dich zusätzlich fragen, was du von einem Menschen willst, der dich zweimal in den Wind geschossen hat.

18.04.2016 12:07 • x 1 #3


T
Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt. Doch ich hätt sie ja gern bei mir ..

18.04.2016 12:12 • #4


Ricky
Zitat von the_s:
Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt. Doch ich hätt sie ja gern bei mir ..


Ja, die ist gerissen, die Kleine, was? Das ist doch nur ein Trick. Sie ist neugierig und will hören, was bei Dir los ist. Nicht antworten! Ende.

18.04.2016 12:16 • x 2 #5


S
Ich leide mit... Es ist eine sehr schwierige Situation... Ich wollte auch einen Neuanfang, waren viele Sachen noch nicht klar, wurde abserviert... Jetzt verstehe ich einiges... Bin trotzdem allein geblieben und versuche diese Achterbahn der Gefühle im Griff zu bekommen, was mir nicht immer gelingt. Ich lese Bücher, lenke mich ab, weiter kommen ist nicht richtig drin. Ich hoffe auf Besserung... Ihn vergessen kann ich nicht... Ich würde dort weiter machen, wo es aufgehört hat, ohne die letzten Monaten...

18.04.2016 12:25 • #6


E
Zitat von the_s:
Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt. Doch ich hätt sie ja gern bei mir ..


Eine kurze Antwort , wurde ich schreiben , wie alles okay sorry bin gerade beschaftigt .. einfach aber distanziert .. Sie denkt an dich .. war vielleicht neugierig , was du so treibst in der Kontaktsperre ..

18.04.2016 12:27 • x 1 #7


I
Zitat von Ricky:
Zitat von the_s:
Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt. Doch ich hätt sie ja gern bei mir ..


Ja, die ist gerissen, die Kleine, was? Das ist doch nur ein Trick. Sie ist neugierig und will hören, was bei Dir los ist. Nicht antworten! Ende.


halt dich geschlossen.

es gibt frauen, die können es nicht ab, wenn der bedürftige mann aufhört bedürftig zu sein.
sie ködern, um dich im background zu halten.

18.04.2016 12:30 • x 1 #8


S
Und es gibt Kommentare die nur einen Ziel haben: Menschen zerstören!

18.04.2016 12:36 • #9


M
Zitat von the_s:
Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt.


Damit will sie dir wahrscheinlich noch mehr eine Antwort rauslocken.
(Ist das ein deutscher Satz?)

18.04.2016 12:42 • x 1 #10


T
Jetzt bin ich verwirrt von den ganzen Antworten.
Mein Ziel ist ja dass ich sie zurück bekomme .. Ich kenne sie und weiß sie wär sehr gekränkt wenn ich nicht antworten würde. Ich habe mir gedacht kurz und knapp eine freundliche nachricht zu senden wie: Hallo, danke mir gehts gut. Dir auch?

18.04.2016 12:49 • #11


E
Zitat von the_s:
Jetzt bin ich verwirrt von den ganzen Antworten.
Mein Ziel ist ja dass ich sie zurück bekomme .. Ich kenne sie und weiß sie wär sehr gekränkt wenn ich nicht antworten würde. Ich habe mir gedacht kurz und knapp eine freundliche nachricht zu senden wie: Hallo, danke mir gehts gut. Dir auch?


Ja ich wurde es so machen, wie ich es dir geschrieben habe , dann weiterhin KS halten.. bzw sich distanziert verhalten ..

18.04.2016 12:50 • #12


Ricky
Zitat von the_s:
Jetzt bin ich verwirrt von den ganzen Antworten.
Mein Ziel ist ja dass ich sie zurück bekomme .. Ich kenne sie und weiß sie wär sehr gekränkt wenn ich nicht antworten würde. Ich habe mir gedacht kurz und knapp eine freundliche nachricht zu senden wie: Hallo, danke mir gehts gut. Dir auch?


Du möchtest, dass Dein Schmerz aufhört und deshalb willst Du den Testballon beantworten. Dann wunder Dich aber auch nicht, wenn ihre Neugier dann gestillt ist, und sie in Ruhe wieder weiter wandern kann. Zumal du so ja wieder den Dialog suchst, den Du so schmerzlich vermisst... du willst eigentlich mehr, sie aber nicht. Und durch diesen Dialog wird sie dich nicht wieder als vollwertigen Partner sehen.

Das Dir auch?! suggeriert ja sofort eine weitere Antwort. Und schon bist Du wieder drin. Wenn Du meinst, das funktioniert: Tu es. Du kennst sie ja besser als jeder hier. Aber beschweren, wenns nicht den gewünschten Effekt hat, darfst Du Dich dann nicht, weil hier diverse Personen zu etwas anderem geraten haben.

18.04.2016 12:57 • x 1 #13


G
Hm, eingangs schreibst du gleich dumm das ich auf keinen eurer Ratschläge gehört habe (sinngemäß), jetzt bekommst du welche und was machst du ich antworte trotzdem.

Warum fragst du dann überhaupt?

18.04.2016 12:58 • #14


G
Hey,

also ich bezweifle ohne Dich jetzt zu kennen, das du emotional überhaupt in der Lage bist schmerzfrei nen lockeren - Hey was geht ab Dialog zu führen.
Das merkst Du doch schon daran, was Du Dir für nen riesen Birne um 2 sätze ticker kram machst.

Grüsse,
g.

18.04.2016 13:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag