the_s
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich hab meine Geschichte schon gepostet und KEINEN Rat befolgt von euch - bedauerlicherweise. Die Geschichte findet ihr unter "Ich werd verrückt".
Meine Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen und sie war sich ihren Gefühlen nicht mehr klar. Dann bin ich nachgelaufen und dann gabs eine KS von 2 Wochen und sie meinte danach sie würds gern nochmals versuchen.
Bei dem Versuch (Dauer: ~1 Monat) hab ich mich äußerst bedürftig und kindisch und affenmäßig verhalten, weshalb wir beschlossen die Beziehung zu beenden weil es einfach nur noch komisch war. Wir gingen im Guten auseinander und sie meinte auch vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg.
Da ging ich mal stark davon aus, dass sie sich nicht melden wird. Und ich werde mich auch nicht melden, dass ich das verarbeiten kann. Und es wird Tag zu Tag besser und ich sehe die Fehler die ich begangen habe und vieles weiter.Ich hab mir fest vorgenommen mich nicht von selbst zu melden für die nächsten 1-2 Monate .. DOCH!
Gestern, nach 15 Tagen KS, meldet sie sich über Whatsapp wie es mir ginge usw. Dann noch ein zusätzlicher Satz " Wenn du mir nicht antworten willst ist das ok, dann werde ich dir nicht mehr schreiben ..". Sie weiß schon dass ich die Nachricht gelesen habe, aber ich weiß noch nicht ob & wie ich antworten soll ... Ich hätte sie gern zurück aber ich darf mir keine Fehler mehr erlauben, schon gar nicht wieder mit Liebesbekundungen usw kommen.
Damals hab ich nach der KS innerhalb von 4 Minuten geantwortet, jetzt will ich das eher sachte angehen
Kann mir wer helfen?