Liebes Forum!
Tja, es ist Wochenende und ich bin genauso weit wie letzten Samstag, als ich schon längst umziehen bzw. dieses hinter mich gebracht haben wollte. Vor dem Wintereinbruch, vor Schnee und Eis, vor Weihnachten.
Nun, die ersten beiden genannten Dinge sind jetzt da und Weihnachten ist in greifbarer Sichtweite.
Nur die verdammte Wohnung, dank der bescheidenen ARGE, ist es nicht. Sie ist für mich auch nur bis Montag beim Vermieter reserviert, es gibt für den genug andere Bewerber. Ja, eine Mietwohnung im ALG-II-Bereich zu finden, ist hier sauschwer. Selbst, wenn es die letzte Bruchbude wäre.
Wenn diese Wohnung am Montag jetzt weg ist, stehe ich mit leeren Händen da, aber mit einer Menge mehr Problemen. Wird immer lustiger das ganze, nur lachen kann ich nicht mehr.
Wenigstens habe ich heute mal ausgeschlafen, aber kein Wunder. Die Nacht bin ich bestimmt ein dutzend mal wach geworden. Meinem Kater Willi geht´s nicht so gut, hat sich an mich gekuschelt. Habe auf den gewacht, Medis. gegeben - wie bei einem Baby. Irgendwann sind "wir" dann weggeratzt. .
Ich bin nur noch müde und erschöpft, diese vergangene Woche hat mich richtig geplättet. Und ich dachte, es geht mal endlich voran, von wegen. Wird alles immer schlimmer. .
Alles wegen drei Jahren Hölle, Trennung, Scheidung, Affentheater, Irrsinn usw. .
Mag irgendwo nicht mehr, muss aber stark sein, für meine Puschels, mein Leben, meine Zukunft.
Aber die Kräfte schwinden und ich kann keine neuen aufbauen - momentan.
Ist nur noch der Modus Selbsterhaltung. Wie lange geht das noch gut?
Ich weiß es nicht. .
Egal, die Arbeit ruft.
Muss streuen vor der Tür, Wäsche waschen, putzen, das Übliche an einem Samstag halt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besseres Wochenende!
Und vielen Dank für Eure Beiträge, Meinungen und Anregungen, die helfen mir wirklich sehr!
L.G.
Euer Udi