400

Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

Eisbeere
Zitat von Sternenfischerin:
wir vermissen dich!


Nein wir vermissen dich nicht.
Jedesmal wenn du hier auftauchst brauchst du Tipps, Hilfe und weißt nicht mehr weiter!

14.01.2018 12:27 • x 1 #256


U
Zitat von Eisbeere:

Nein wir vermissen dich nicht.
Jedesmal wenn du hier auftauchst brauchst du Tipps, Hilfe und weißt nicht mehr weiter!


Alles gut.

Mir geht's soweit ganz gut.

Wird langsam langweilig ohne dem Forum.

Bis bald.

Liebe Grüße.

Udi

14.01.2018 13:26 • #257


A


Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

x 3


M
knuddels
und winke

14.01.2018 13:30 • x 1 #258


U
Noch zwei Wochen, dann heißt es: Back on track.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße.

Udi

14.01.2018 22:41 • x 4 #259


U
Hallo liebes Forum!

Der Countdown läuft: In einer Woche soll ich hier endlich Telefon und Internet haben. Dann heißt es :

I am back!

Ich wünsche allen hier ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße!

Euer Udi

20.01.2018 13:46 • x 5 #260


fe16
Zitat von udi74:
Hallo liebes Forum!

Der Countdown läuft: In einer Woche soll ich hier endlich Telefon und Internet haben. Dann heißt es :

I am back!

Ich wünsche allen hier ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße!

Euer Udi


20.01.2018 13:49 • x 1 #261


M
Lange vermisst

20.01.2018 13:51 • x 2 #262


U
Liebes Forum!

Ich sage nur:



Ich schau erstmal, was so los ist bzw. war in den letzten Wochen. Dann geht´s los.


Ich wünsche Euch einen schönen Restsamstag!

Liebe Grüße

Udi

27.01.2018 20:53 • x 2 #263


U
Liebes Forum!

Um auch symbolisch einen Neustart in diesem Jahr zu vollziehen, beende ich diesen Thread und verweise auf mein neues Thema

2018-neustart-in-anderer-stadt-und-umgebung-t44778.html

Dort geht meine Geschichte weiter. Alles, was zuvor war, ist nunmehr vorbei.

Bis bald.

Liebe Grüße


Euer Udi

28.01.2018 18:57 • x 6 #264


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag