400

Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

U
Zitat von Amyontour:
Ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest wünsch ich dir lieber Udi


Vielen Dank, liebe Amy! Dir auch ein paar richtig schöne und tolle Weihnachtsfeiertage!

Zitat von Dark_Cloud:
Hallo Udi,Ich freu mich für dich. Genieß die Zeit und schreib dann mal , wenn du deinen sixpack hast VGCloud


Mach ich, versprochen (hoffentlich pack ich das mit dem Sixpack).

Auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage!

L.G.

Euer Udi

24.12.2017 14:16 • #226


Sternenfischerin
Lieber Udi,

wenn ich die letzten Mitteilungen lese für dich...deine Antworten....ja, ich bin tief berührt.
Selbst so sein Schicksal - und dennoch immer mit Rat und Tat zur Seite!
Ich freue mich unbändig mit dir über deine neue Wohnung -
und ja, du bist das Beispiel dafür, dass man niemals aufhören sollte, um an Wunder zu glauben

Ich habe noch ein Geschenk für dich:

vorwärts.gehen

dieser
steinige boden
unter meinen füßen
hat furchen und risse
hinterlassen

und doch
möchte ich nicht
abkommen von diesem weg

es ist meiner


Sei immer stolz auf das, was du geleistet hast in deinem Leben.
Der Weg wird weitergehen...

Herzlichst,
die Sternenfischerin

24.12.2017 14:35 • x 2 #227


A


Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

x 3


Greta1
Lieber @udi74 was freue ich mich, das zu lesen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und mach um Dein großes Herz eine Schleife drum und schenke uns das weiterhin

24.12.2017 14:46 • x 1 #228


U
Liebes Forum,

ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und seht mit gewisser Vorfreude dem neuen Jahr entgegen! Und damit es nicht langweilig wird, hat der Udi ein neues Update für Euch.

Heute war Schlüsselübergabe, jetzt ist es endgültig Fakt: ICH HABE DIE WOHNUNG! JUUUUCHUUUUU!

Da kann man nur sagen: Let´s Party!

Ich werde am Freitag oder Samstag umziehen, möglichst vor Silvester (wegen der Ballerei, meine Puschels sollen in Ruhe mit umziehen, wird für die ja auch erst einmal ungewohnt sein - neue Umgebung, andere Zimmer etc.).

Habe heute schon Strom und Wasser angemeldet, dazu Internet und Telefonanschluss beauftragt. Das wird ca. 3-4 Wochen dauern, dann bin ich medial wieder dabei. Bis dato muss ich dem Forum hier leider fernbleiben. Aber ich freue mich dann umso mehr, wenn ich wieder online bin. Mal sehen, was hier noch so alles passiert!

Falls ich mich nicht mehr melden sollte/kann, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen, Eure Sorgen in Luft auflösen, das Herz wieder gekittet sein und Zuversicht und Mut Euren weiteren Weg begleiten.

Ich sag´ dann mal Tschüss und bis bald in 2018! I´ll be back!

L.G.

Euer Udi

28.12.2017 00:38 • x 10 #229


Aragorn
Hallo Udi das freut mich für dich. Endlich mal was gutes. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung.

Dir einen guten Rutsch und alles gute

28.12.2017 03:05 • x 1 #230


K
Herzlichen Glückwunsch. So geht das alte Jahr wenigstens in dieser Beziehung gut aus! Mach Dir ein Schloss aus Deinem neuen Zuhause, eine Burg, in die die Anfeindungen der Ex nicht eindringen können!

Ich freue mich für Dich!

28.12.2017 08:12 • x 1 #231


T
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Es freut mich sehr und verdeutlicht wieder einmal mehr, dass es sich lohnt, zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Eine super schöne Nachricht, für dieses gruselige Jahr.

Nun kannst Du Kraft und Ruhe tanken, lieber Udi.

Einen tollen Start ins Neue Jahr!

28.12.2017 08:56 • x 1 #232


U
Zitat von Aragorn:
Hallo Udi das freut mich für dich. Endlich mal was gutes. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung.


Danke schön!

Zitat von KBR:
Mach Dir ein Schloss aus Deinem neuen Zuhause, eine Burg, in die die Anfeindungen der Ex nicht eindringen können!


Das mache ich, der Burggraben ist schon ausgehoben und der 5. Stock (ohne Lift) machen es auch für Stressoren nicht gerade attraktiv, mich abzunerven!


Zitat von Tanja1971:
Eine super schöne Nachricht, für dieses gruselige Jahr. Nun kannst Du Kraft und Ruhe tanken, lieber Udi.


Und das WERDE ich! Dieses blöd verlaufene Jahr kann endlich abgehakt werden! JAWOLL!

Euch allen liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!

28.12.2017 10:05 • x 1 #233


M
Zitat von udi74:
der 5. Stock (ohne Lift)

Also Fensterln fällt dann schon mal aus

28.12.2017 10:16 • x 1 #234


N
Na endlich. Ich freue mich für dich lieber Udi.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

28.12.2017 10:29 • x 1 #235


U
Zitat von mcteapot:
Also Fensterln fällt dann schon mal aus


Ähhh, ja. Mist, da war doch was......

Zitat von naddel89:
Na endlich. Ich freue mich für dich lieber Udi.Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.


Danke schön! Dir auch einen guten Rutsch und toi toi toi!

L.G.

Udi

28.12.2017 10:47 • #236


U
Letztes Update für 2017!

Liebes Forum!

Dies wird mein letzter Beitrag hier in meinem Thema für das noch laufende Jahr 2017 werden. Heute im Laufe des Tages ziehe ich in meine neue Mietwohnung, gerade noch rechtzeitig vor Silvester. Die Katzen werden sich freuen. Ich freue mich riesig!

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken, auch bei der Forenleitung und den vielen Usern und Userinnen hier, die im für mich nicht immer tollen 2017 eine riesige Stütze, eine tolle Hilfe und eine nimmermüde optimistische Haltung an den Tag legen! Ihr seid Spitze!

Ich werde jetzt ein paar Wochen nicht im Internet sein können, da mein Anschluss erst in der 3. oder 4. Januarwoche parat stehen soll. Ich habe aber eh noch viel in der neuen Wohnung zu machen, mal sehen, wie es wird.

Eure Ratschläge, Euer Zuspruch, Eure konstruktive Kritik und Euer festhalten an positiven Gedanken haben mich angesteckt. Als ich dem Forum beitrat, war ich traurig, wütend, desillusioniert, ohne große Hoffnung, ohne Mut, ohne Zuversicht. Fast jeder Beitrag drehte sich um meine ex, die gescheiterte Ehe, das ach so schrecklich harte und ungerechte Leben.

Auch da habe ich Dank Eurer Hilfe und Anteilnahme eine andere Einstellung entwickeln können, mich selbst ein wenig weiterentwickelt. Manchmal bin ich noch zu geradlinig, zu oldfashioned, zu spießig vielleicht. Es ist ein teil von mir, ganz werde ich da wohl nie von abrücken. Es ist ja auch nicht immer schlecht, aber manchmal stehe ich mir im Weg. Noch immer, aber immer weniger.

Tja, was bleibt noch zu sagen:

Zum einen, dass ich Euch allen ein richtig tollen Jahreswechsel wünsche, einen megaguten Rutsch ins neue Jahr, weniger Tränen, weniger Trauer, Hass und Kummer. Dafür viel Freude, mehr Glück, mehr Lebensqualität. Und - wer weiß - vielleicht den oder die richtige/n Partner/in.

Das bringt mich zum letzten Punkt:

Wie es im Leben anscheinend so ist, passieren manchmal wundersame Dinge, mit der neuen Mietwohnung war das ja auch so eine Art Wunder auf den letzten Metern. Nun, ich hatte mich kürzlich bei einem Singleportal angemeldet, um auch da mal über meinen Schatten zu springen und Neuland zu betreten. Ich schrieb eine Frau an, die sich aber in der Folge nicht weiter meldete. Dafür bekam ich Nachrichten von drei recht jungen Damen (29, 22 und 18!), die mich für eine - nennen wir es mal - amüsante Bettgeschichte kennenlernen wollten!

Ich dachte mir da: Wieder typisch Online-Singlebörsen, nur Schrott und habe mich umgehend wieder abgemeldet.

Dann, einige Tage später, aus heiterem Himmel, bekam ich eine Nachricht von einer mir unbekannten Dame, die auf meine damalige Nachricht (siehe zuvor) erst jetzt antworten konnte, weil ihr PC defekt war/ist und sie etliche Tage nicht im Internet und folglich auch nicht auf der Singlebörse verweilte. Sie hatte also meine Nachricht gelesen, fand diese sehr sympathisch und möchte mich nun näher kennenlernen!

HolladieWaldfee, dachte ich, das gibt´s doch jetzt nicht! Kneif mich mal einer! Aber nein, auch nach zwei Stubsern von meinem Kater war diese Nachricht noch da - ich träumte also nicht!

Tja, nun schreiben wir uns täglich über What´s App und haben einander schon ein wenig erfahren. Nächste Woche wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen - für sie das erste Date seit fast zwei Jahren, für mich das erste Date seit der Trennung vor über 3 Jahren.

Wie auch immer diese meine Geschichte ausgehen wird, ich werde im neuen Jahr darüber berichten. Ich werde bei diesem Thema dann einen letzten Beitrag schreiben und auf ein neues Thema hinweisen. Dieses Thread hier dürfte mit dem Umzug erledigt sein (Ätsch, liebe Ex)!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Im nächsten Jahr sehen bzw. lesen wir uns wieder!

Bis dann!

Euer Udi

29.12.2017 10:30 • x 6 #237


Eisbeere
Klasse, bei deinem Thread miterleben zu dürfen, wie toll man an sich arbeiten kann u. wie weiter man damit kommt. Bleib ein Beispiel für alle - immer positiv!

Zu den Offerten: Paß auf mit unverhofften Bekanntschaften über den Kommunikationskanal Internet. Es sind einfach zu viele Betrüger unterwegs, bzw. Darknet arbeitet auch im eigenen Hirn. Das soll dir allerdings deinen Aufschwung u. deine Vorfreude nicht nehmen. Sei vorsichtig!

29.12.2017 10:41 • x 2 #238


M
Lieber Udi
komm mit den Mietzen gut an im neuen Jahr, gute Wünsche begleiten Euch und hoffen bald wieder von Euch zu lesen.
Miau und Prost von hier aus

29.12.2017 10:46 • x 1 #239


U
Zitat von Eisbeere:
Zu den Offerten: Paß auf mit unverhofften Bekanntschaften über den Kommunikationskanal Internet. Es sind einfach zu viele Betrüger unterwegs, bzw. Darknet arbeitet auch im eigenen Hirn. Das soll dir allerdings deinen Aufschwung u. deine Vorfreude nicht nehmen. Sei vorsichtig!


Hi Eisbeere,

Danke Dir, darauf gehe ich eben noch schnell ein:

Die Dame, die ich da jetzt gerade kennenlerne, ist auf jeden Fall real: Die arbeitet nämlich nach eigenen Bekunden beim Amtsgericht (!), für welche ich ja früher selbst lange tätig war als gesetzlicher Betreuer. Also, real ist sie auf jeden Fall, habe ich schon geprüft. Der Rest wird sich zeigen. Ich werde im nächsten Jahr darüber berichten.

L.G.

Udi

29.12.2017 11:05 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag