Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

400

Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

U
Zitat von Eisbeere:
Liest sich Klasse, ehrlich. Diesen Elfmeter hast du gehalten. Und wir lernen, nicht jeder der scharf schießt trifft auch das Tor. Udi Power - Sternenzauber! Halt dich wacker.

Vielen Dank, liebe Eisbeere! trost spenden

Geht mit Power und Elan weiter, versprochen.

L.G. und schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage! Weihnachtsmann

Udi

x 1 #211

K
Hallo Udi74, kenne deine Probleme nur zu gut, da ich selbst alles erlebt habe. Deshalb lese ich bis jetzt nur mit.
Muss dir aber unbedingt schreiben, dass ich mich sehr freue, dass das mit der Wohnung geklappt hat.,
Mach sie zu deinen neuen Zuhause! Das gibt dir Ruhe und stärkt.
Ich bin sicher, du schaffst es, deinen Weg weiter zu gehen.
Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

x 1 #212

A

Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

x 3

U
@udi74
Ich lese dich immer so gerne und finde es bemerkenswert, wie du immer deinen Optimismus behältst!
Und genau deshalb hast du es mehr als verdient, dass das mit der Wohnung geklappt hat! Gratulation!

x 3 #213

U
@ Kopfweide @ Ukulele:

Vielen lieben Dank für Eure Mitteilungen! Kuss geben

Ich hoffe, alle hier im Forum einschließlich der Forenleitung haben ein richtig schönes Weihnachtsfest und auch viel Glück und Erfolg bei all Euren Wünschen und Zielen! Tannenbaum 2 Smilies

Lasst uns alles ein gute Zeit haben, trotz aller Krisen und geschüttelten Herzen!

Wir packen das alle gemeinsam! Tannenbaum 2 Smilies Geburtstag

Viele liebe Grüße

Euer Udi

x 3 #214

K
Alles Gute und eine feine Weihnacht....

x 1 #215

U
Zitat von keinheldmehr:
Alles Gute und eine feine Weihnacht....

Hallo, lieber keinheldmehr! freunde

Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Tannenbaum Smilie

L.G.

Udi

K
Dank dir lieber Udi, hoffe 2018 glätten sich die Wellen ein wenig....

x 1 #217

U
Zitat von keinheldmehr:
Dank dir lieber Udi, hoffe 2018 glätten sich die Wellen ein wenig....

Ich hoffe, für uns alle wird das nächste Jahr mit Glück und Zufriedenheit beschienen sein!

Auch Du hab´ vielen Dank für Deinen Zuspruch und Deine tollen Beiträge! daumen hoch

x 1 #218

K
Und während russische u.Boote um die Verbindungskabel zwischen Europa u Nordamerika kreisen und alle Natoten besorgt sind,werde ich die letzte Weinpulle aus dem guten 1973er Jahr entkorken und gaanz langsam antrinken, den Röhrenverstärker anmachen und irgendwas von Shostakovich hören, dessen Frau ihn immer zwang in einem dünnen Deckchen vor dem Bett zu liegen, während sie im Bett andere Männer beglückte. Schön wenn man alleine schlafen darf.

x 1 #219

G
Wie freut es mich das mit der Wohnung zu lesen!

Lieber Udi, es kann jetzt nur bergauf gehen!

x 2 #220

U
Liebe Grace!

Vielen Dank für Deine Mitteilung! trost spenden

Jetzt geht´s voran, da hast Du absolut recht. daumen hoch

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! Smilies mit Mütze

L.G.

Udi

x 1 #221

fe16
Ja du bist echt ein Zeichen für weihnachtswunder

hab mit den Puschels einen tollen Tag

x 1 #222

U
Liebe fe16,

auch Dir ein herzliches Dankeschön nochmal für Deinen Zuspruch und Deine Tipps. trost spenden

Die "Puschels" und ich wünschen Dir auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest! Tannenbaum 2 Smilies

Viele liebe Grüße

Udi

x 2 #223

Amyontour
Ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest wünsch ich dir lieber Udi Tannenbaum Smilie Weihnachtsmann Smilies mit Mütze

x 2 #224

D
Hallo Udi,

Ich freu mich für dich. Genieß die Zeit und schreib dann mal , wenn du deinen sixpack hast Smile

VG
Cloud

x 2 #225

A

x 4