3

Sie dreht durch

E
Da gestern mein Beitrag gelöscht wurde, fange ich einfach von neu an. Ich mache mir große Sorgen um meine besten Freundin, sie ist nicht mehr sie selbst. Vor 4 Monaten hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Die Trennung machte ihr sehr zu schaffen, ihrem Ex ging es jedoch sehr gut. Er fing an neuen Frauen zu folgen und auch zu schreiben. Meine Freundin tat daraufhin sehr unbedachte Dinge, sie schrieb den Frauen. Sie sollen sich von ihm fern halten. Ich verstehe ihre Wut sehr, aber dadurch verschlimmerte sie die Situation um einiges. Ihr Ex rastete komplett aus und beschimpfte sie mit schlimmen Worten. Und seit dem rennt sie von ihrem Schmerz weg. Anstatt es zuzulassen, rennt sie davon weg. Meine Freundin war immer unerreichbar für andere Männer. Auch bevor sie einen Freund hatte. Sie benutzte immer die Lüge, dass sie einen Freund hätte. War aber davor nie der Fall. Und jetzt macht sie sich an jeden Mann ran und knutscht mit jedem rum. Und sie zieht sich sehr freizügig an, freizügiger als früher. Sie sagt selbst es ist besser jeden Tag einen anderen Mann zu haben als immer den gleichen. Oder auf jemanden zu warten, wenn die Beziehung eh zum Scheitern verurteilt ist. Sie will eine ich will das Wort jetzt nicht wieder schreiben, ansonsten wird der Beitrag wieder gelöscht. Ich stehe wirklich immer hinter ihr selbst auch jetzt. Nur geht sie ganz falsch an die Sache ran und reden will sie auch nicht. Ich sehe es doch selbst wie sie heimlich, die alten Chats sich anschaut oder guckt wann er online kommt. Ich sehe ihre Trauer und es tut weh, sie ist meine beste Freundin mit einem wundervollen reinen Herz. Das sie sich so kaputt macht, wegen jemanden der bestimmt noch wie wirklich lieben gelernt hat.

16.04.2020 13:54 • #1


W
Wie alt ist deine Freundin denn?

16.04.2020 13:56 • #2


A


Sie dreht durch

x 3


E
Zitat von willan:
Wie alt ist deine Freundin denn?

22

16.04.2020 13:57 • #3


W
Du kannst leider nicht mehr tun, als für sie da sein, egal wie dumm sie sich in Deinen Augen verhält. Klar, kannst Du sagen, dass Du es nicht gut findest, Dir Sorgen um sie machst, etc. pp. Aber wenn sie das gerade so für sich macht, musst Du es als Freundin auch aushalten befürchte ich.

16.04.2020 14:07 • #4


A
Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass man bei einer Trennung etwas durchdreht. Und dann mit 22 durch die Gegend zu knutschen halte ich auch für relativ normal. Sie kriegt sich schon wieder ein. Ist ja nicht so, als hätte sie sich einer Endzeitsekte angeschlossen oder so.

16.04.2020 15:56 • x 3 #5


unbel-Leberwurst
Und was willst du jetzt von uns hören? Dass man sie am besten einsperren sollte, bis sie sich wieder beruhigt hat?

16.04.2020 16:01 • #6


mafa
Ich glaube sie ist alt genug selbst zu entscheiden was gut und schlecht für sie ist.

16.04.2020 16:06 • #7


B
Du kannst für sie nicht entscheiden, welchen Weg sie jetzt gehen sollte.Den muss sie selbst finden.Du musst es nicht gut finden,was sie macht.Ihre Veränderung muss nicht von Dauer sein.

16.04.2020 16:12 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag