Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1730
Prinzessin28
Tiefes-Meer
TinTin1980
Prinzessin28
Zitat von TinTin1980:Sowas nennt sich Entzug. Der Körper ist nun Stress ausgesetzt und da kommen ganz fix negative Gedanken hoch. Sowas ist bei fast allen Entwöhnungen von Suchtmitteln zu beobachten. Grade auf Frauen wirkte Nikotin beruhigend und stimuliert das Belohnungszentrum, was Wohlfühlhormone ausschüttet.
TinTin1980
Prinzessin28
Zitat von TinTin1980:Japp und bin grade auf dem Weg zur Alster
Du schmachtest nicht nach Nikotin? Kann ich mir schlecht vorstellen
Megeas
Zitat von TinTin1980:Sowas nennt sich Entzug. Der Körper ist nun Stress ausgesetzt und da kommen ganz fix negative Gedanken hoch. Sowas ist bei fast allen Entwöhnungen von Suchtmitteln zu beobachten. Grade auf Frauen wirkte Nikotin beruhigend und stimuliert das Belohnungszentrum, was Wohlfühlhormone ausschüttet.
arjuni
Megeas
TinTin1980
Zitat von Megeas:Nicht nur bei Frauen, tintin Nikotin wirkt bei beide geschlechter beruhigend, aber als emaliger raucher Japp unterstreiche ich das, Sobald stress entsteht packt man so Zigi normale reaktion von raucher damit man erstmal bereucht die nerven und der stress.
Megeas
Zitat von TinTin1980:Ich habe mal gelesen, dass es bei Männern eher umgekehrt wirkt und den Körper in eine gewisse Anspannung versetzt. Vielleicht ist das auch schon wieder überholt.