7

Ex folgt mir wieder auf Instagram

G
Hallo,
ich bin 22 und mein Ex 23.
Wir waren 3 Jahre zusammen und er hat seit ca 2 Jahren eine neue Freundin, die jetzt auch schwanger ist.
Mir hat er vor einem halben Jahr geschrieben dass er mich sehr vermisst und mich nicht vergessen kann und mich sehen will usw.
Habe natürlich auf Grund der Freundin abgelehnt auch wenn ich ihn natürlich sehr gerne sehen würde da ich ihn sehr vermisse…ich komme einfach nicht von ihm weg!
Jetzt wo seine Freundin aber schwanger ist, hab ich ihm geschrieben dass ich ihm alles Gute wünsche (ich kam zu dem Zeitpunkt noch nicht damit klar).
Dann kam von ihm dass er mich vermisst und bla bla.
Auf jeden Fall war’s aber dann nach paar Nachrichten so, dass wir so verblieben sind dass wir uns gegenseitig alles Gute gewünscht haben auch wenn’s schwer war. Für mich klang das auch so als dass er es mit mir abgehakt hat.
Ein paar Tage später hat er mir aber jetzt auf Instagram gefolgt! Was bedeutet das jetzt?

LG

03.03.2022 17:41 • #1


T
Dass er weiss, wo der Follow-Button bei Instagram zu finden ist.

Spielst du echt mit dem Gedanken einen Typen, der zwei Schritte davon entfernt ist seine schwangere Freundin zu hintergehen, zu treffen?!
Denk mal drüber nach...

03.03.2022 17:43 • x 5 #2


A


Ex folgt mir wieder auf Instagram

x 3


DieSeherin
mei, die ganzen socialen netzwerke sagen doch nicht viel aus, warum einem wer folgt. ich folge unterschiedlichen menschen aus ganz unterschiedlichen gründen... aber keiner davon ist irgendwie geheimnisvoll, oder gar bedeutsam.

Zitat von Mädchen:
ich komme einfach nicht von ihm weg


ihr wart also zusammen, als du 17 warst und er war deine rste richtige liebe? die erste lieb bleibt einem meist ziemlich lange im herz und in gedanken. wahrscheinlich habt ihr viel gemeinsam erlebt? schulabschluss, führerschein, erste schritte ins erwachsenen-leben? das prägt natürlich.

versuch dem ganzen nicht viel bedeutung beizumessen und halte die distanz. dir selber zuliebe... ein mann, der einen kontakt zur ex aufbauen möchte, obwohl er eine schwangere freundin daheim seitzen hat... spricht für mich nicht dafür, dass du ihm sonderlich nachtrauern solltest.

03.03.2022 17:54 • x 2 #3


K
@Tin_ Nicht zu vergessen, dass sie dann höchstwahrscheinlich seine Affäre und er seine Freundin nicht verlassen wird. Lose/Lose-Situation.

04.03.2022 15:50 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Mädchen:
dass er mich sehr vermisst und mich nicht vergessen kann und mich sehen will usw.


Zitat von Mädchen:
Ein paar Tage später hat er mir aber jetzt auf Instagram gefolgt! Was bedeutet das jetzt?

Das bedeutet, dass er entweder

a) keinen Bock auf das Kind hat
b) keinen Bock auf die schwangere Freundin hat
c) nicht auf Säx verzichten will, den er vielleicht im Moment nicht so bekommt
d) testen will, ob Du noch zur Verfügung stehst

Was es auf jeden Fall bedeuten wird ist, dass er nicht zurück will.

Egal was es ist, Ihr seid seit zwei Jahren getrennt, warum hängst Du noch so an ihm? Wäre das nicht viel wichtiger als sich den Kopf zu zerbrechen, ob und warum er sich meldet?

04.03.2022 18:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag