25

Wieso folgt Ex jeden?

Rwilliams


10
2
2
Hallo Freunde,
In meinem davorigen Beitrag habe ich ja schon meine Ausgangslage beschrieben.

Meine Ex folgt jetzt jedem Jungen auf Instagram und likt wirklich fast jedes Bild von denen. Sie geht jede Woche feiern.
So war sie nicht. Sie hat zu 100% eine borderline Störung, vielleicht spielt das mit eine Rolle.

Sie hat mir grad eben zufällig nochmal geschrieben du Psychopath weil ich ihr vor paar Tagen nochmal geschrieben hatte und diesmal ohne Gnade gesagt hab was ich denke, dass sie krank ist und es nicht sieht usw.

Vielleicht könnt ihr mir in irgendeinerweise helfen.

08.10.2019 16:03 • x 1 #1


Kummerkasten007


6995
2
8129
Es wäre hilfreicher gewesen, wenn Du in Deinem Ursprungsthread geblieben wärst.

Als erstes würde ich Dir empfehlen, sämtliche Social Media Kontakte zu ihr löschen.

Dann unterstellst Du ihr eine psychologische Krankheit, die Du vermutest wie in Deinem ersten Thread steht. Wie wäre es, wenn sie einfach nur unreif ist?

Willst Du sie zurück? Wenn ja, warum?

Und Ex ist Ex. Das heißt, sie kann tun und lassen was sie will, und wenn sie mit einem Nudelsieb die nächste Disco besucht - es geht Dich nichts an.

08.10.2019 16:21 • x 3 #2


La-Fleur


3049
4
4217
Zitat von Rwilliams:
Sie hat mir grad eben zufällig nochmal geschrieben du Psychopath weil ich ihr vor paar Tagen nochmal geschrieben hatte und diesmal ohne Gnade gesagt hab was ich denke, dass sie krank ist und es nicht sieht usw.


Die Antwort hättest du von mir auch bekommen,weil ich unglaublich auf Küchenpsychologie stehe.

Lass das Mädel einfach in Ruhe und komm erstmal mit dir selber klar, da hast du genug zu tun.

08.10.2019 16:32 • x 1 #3


Rwilliams


10
2
2
Ich unterstelle nichts, es ist Fakt.

08.10.2019 17:35 • #4


Liessa

Liessa


821
1350
Zitat von Rwilliams:
Ich unterstelle nichts, es ist Fakt.

Sagt wer?

08.10.2019 17:44 • #5


Rwilliams


10
2
2
Ihr neuer Therapeut

08.10.2019 17:44 • #6


Ayaka

Ayaka


712
2
1100
sie will nichts mehr von dir - mit Beschimpfungen und Unterstellungen wirst du da auch nicht weiterkommen

es steht ihr frei zu liken und followen wen sie will - das hat doch bitte nichts mit einer borderline Störung zu tun

08.10.2019 17:50 • x 1 #7


Rwilliams


10
2
2
Hä sie beschimpft mich doch die ganze Zeit und unterstellt mir Sachen? Ich hätte sie angeblich so gemacht und wäre an allem Schuld, obwohl ich immer aus dem nichts Schellen bekommen habe oder geblockt wurde.

08.10.2019 17:55 • #8


KKKL


Zitat von Rwilliams:
ielleicht könnt ihr mir in irgendeinerweise helfen.


1.Kannst du in deinem ersten Thread bleiben?
2. war ich verwundert , dass du angeblich schon 24 sein sollst.
Du liest dich jünger.
3. deiner Ex eine psychische Erkrankung zu unterstellen sagt mehr über dich aus als über sie.

Zitat von Rwilliams:
Sie hat mir grad eben zufällig nochmal geschrieben du Psychopath weil ich ihr vor paar Tagen nochmal geschrieben hatte und diesmal ohne Gnade gesagt hab was ich denke, dass sie krank ist und es nicht sieht usw.


Zufällig wird sie dir wohl kaum geschrieben haben.
Eher bewusst, damit du sie endlich in Ruhe lässt.

08.10.2019 17:57 • x 2 #9


Rwilliams


10
2
2
Könnt ihr nicht lesen? Oben steht doch das ein sch. Therapeut es bestätigt hat.
Soll ich sie noch nach ihrer Diagnose fragen, damit ihr mir glaubt?

08.10.2019 17:59 • #10


Nostraventjo

Nostraventjo


3702
15
4601
Warum bist du hier so unfreundlich?

08.10.2019 18:02 • #11


_Konstantin

_Konstantin


209
219
Hi

was Du dir anmaßt, ist mehr als grenzwertig. Lösche ihre Daten und lies nichts mehr von ihr, dann kann Dich das auch nicht triggern. Mir scheint, als wäre es Dir eine Genugtuung sie "runter zu machen". Lass den Mist und gehe deine eigenen Wege. So wirst Du keine Ruhe finden, wenn Du ständig im Vergangenen herumwühlst.

08.10.2019 18:03 • x 3 #12


ZauberSandra


90
50
Also was du bist du den füt ein kleines Kind?

Wenn sie Probleme hat würde es mich mich nicht Wundern wenn sie die wegen dir bekommen hat.

Lass sie in Ruhe. Wie Alt bist du denn?
Wenn mich jemand beleidigt, dann rede ich mit der Person einfach nicht mehr. Warum? Weil ich eine gewisse Ebene einfach nicht verlasse. Das tun übrigens Erwachsene.

Sie geht weg hat Spass am Leben. Darf sie das etwa nicht?
Du bist ihr Ex. Eifersucht ist hier fehl am Platz ihr seid getrennt. Ich sehe hier nur einen mit Psychischen Problemen und das bist du mit deinem Verhalten.

Ihr hätte nix passieren können als dich los zu werden.

08.10.2019 18:07 • x 1 #13


Rwilliams


10
2
2
Ich bin nicht unfreundlich. Anderen wird super geholfen, aber ich werde ihr fast schon fertig gemacht, der eine glaubt nicht das ich 24 bin, weil er mich zu schwach oder unreif hält. Andere verstehen nicht, das sie bestätigte Borderlinerin ist.

Ich wollte nur wissen was ihr dazu denkt und nicht was für ein schlechter Mensch ich bin, OBWOHL ich das Opfer bin. Ich will sie nicht fertig machen, wenn ich das gewollt hätte, wäre ich nicht hier.
Außerdem verstehe ich nicht wieso sie so verteidigt wird, ich habe nichts gemacht Zaubersandra, wann habe ich sie beleidigt, sie hat jedes Mal mich beleidigt. Ich habe immer gesagt okay du bist sauer alles in Ordnung, weil ich ja ein Kind bin und nicht zu vergessen sehr starke psychische Probleme habe, die meine Therapeutin nicht sieht, weil sie nicht gut genug ist.

Danke trotzdem, paar Sachen die ihr gesagt habt, haben geholfen.

08.10.2019 18:12 • #14


ZauberSandra


90
50
Zitat von Rwilliams:
Ich bin nicht unfreundlich. Anderen wird super geholfen, aber ich werde ihr fast schon fertig gemacht, der eine glaubt nicht das ich 24 bin, weil er mich zu schwach oder unreif hält. Andere verstehen nicht, das sie bestätigte Borderlinerin ist.

Ich wollte nur wissen was ihr dazu denkt und nicht was für ein schlechter Mensch ich bin, OBWOHL ich das Opfer bin. Ich will sie nicht fertig machen, wenn ich das gewollt hätte, wäre ich nicht hier.
Außerdem verstehe ich nicht wieso sie so verteidigt wird, ich habe nichts gemacht Zaubersandra, wann habe ich sie beleidigt, sie hat jedes Mal mich beleidigt. Ich habe immer gesagt okay du bist sauer alles in Ordnung, weil ich ja ein Kind bin und nicht zu vergessen sehr starke psychische Probleme habe, die meine Therapeutin nicht sieht, weil sie nicht gut genug ist.

Danke trotzdem, paar Sachen die ihr gesagt habt, haben geholfen.


Warum schreibst du , dass du ein Opfer bist?
Findest du das nicht herab lassend ? Also für dich selbst auf die unterste Stufe gesetzt?

Also ich finde das echt nicht normal

08.10.2019 18:15 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag