25

Wieso folgt Ex jeden?

N
Es ist nunmal deine ex und sie kann machen was sie will.

Wenn dich das noch juckt ist das dein Problem, nicht ihrs. Genau so mit ihrer Störung. Damit hast du nix mehr zutun.

08.10.2019 19:17 • x 1 #16


A
Zitat von Rwilliams:
Andere verstehen nicht, das sie bestätigte Borderlinerin ist.


Mit Verlaub gesagt, das geht dich gar nichts an. Oder läufst hinter jedem Einbeinigen her und erzählst ihm, dass er ein Krüppel ist?

Zitat von Rwilliams:
OBWOHL ich das Opfer bin.


Hast du schon mal davon gehört, dass Opfer immer auch Täter sind.

Lass doch mal die Frau in Ruhe. Sie wird dir immer wieder Beleidigungen reindrücken, weil sie deine Anhänglichkeit nicht mehr erträgt.

08.10.2019 19:49 • x 4 #17


A


Wieso folgt Ex jeden?

x 3


Demian
Was bringt es Dir, wenn du weißt, dass sie Borderlinerin ist? Bringt dieses Wissen sie dir zurück? Nö.
Ist es für dich die Erklärung für ihr Verhalten? Auch gut. Aber bringt diese Erklärung sie Dir zurück? Nö!
Also: geh aus deiner Tretmühle raus.

08.10.2019 21:13 • x 2 #18


Scheol
Zitat von Rwilliams:
Ihr neuer Therapeut



Wie oft war sie bei diesem ?

Und das hat sie die erzählt oder wie ?

08.10.2019 21:16 • #19


Scheol
Zitat von Nostraventjo:
Warum bist du hier so unfreundlich?



Weil die ^besten Partner^ von BPS so reagieren.


Opfer ?

08.10.2019 21:18 • #20


Scheol
Zitat von Rwilliams:
Ich bin nicht unfreundlich. Anderen wird super geholfen, aber ich werde ihr fast schon fertig gemacht, der eine glaubt nicht das ich 24 bin, weil er mich zu schwach oder unreif hält. Andere verstehen nicht, das sie bestätigte Borderlinerin ist.

Ich wollte nur wissen was ihr dazu denkt und nicht was für ein schlechter Mensch ich bin, OBWOHL ich das Opfer bin. Ich will sie nicht fertig machen, wenn ich das gewollt hätte, wäre ich nicht hier.
Außerdem verstehe ich nicht wieso sie so verteidigt wird, ich habe nichts gemacht Zaubersandra, wann habe ich sie beleidigt, sie hat jedes Mal mich beleidigt. Ich habe immer gesagt okay du bist sauer alles in Ordnung, weil ich ja ein Kind bin und nicht zu vergessen sehr starke psychische Probleme habe, die meine Therapeutin nicht sieht, weil sie nicht gut genug ist.

Danke trotzdem, paar Sachen die ihr gesagt habt, haben geholfen.



Du bist auch keine 24 !

In dem ersten Beitrag , schreibst du , das du 22 bist.

08.10.2019 21:21 • x 1 #21


Gemini
Hallo, ich kenne deinen ersten Thread nicht, aber wenn sie wirklich eine bestätigte Borderlinerin ist, kann ich mir schon vorstellen, dass du mit ihr einiges durchgemacht hast. In solchen Beziehungen fällt das Loslassen oft schwer und auch sich abzugrenzen, wenn der Ex einen noch beschimpft.
Du solltest aber wirklich versuchen, dein Leben ohne sie weiter zu leben, damit bist du sicherlich besser dran.

Was den Rest angeht, so sehe ich das wie die Meisten hier. Sie kann machen was sie will, weil ihr getrennt seid. Du solltest das auch nicht zu sehr beobachten, weil dir das nur zusätzlich weh tun wird. Allerdings finde ich persönlich es nicht so schlimm, Bilder von Leuten zu liken, die hübsch sind. Das mache ich auch, bei Frauen und auch Männern und das hat garnichts mit meinem Freund zu tun.
Und wenn jemand wirklich krank ist, bringt es auch leider nichts, das demjenigen mitzuteilen. Die werden das nur so drehen, dass du selbst der Böse wirst. Du wirst niemals ein Ja stimmt, jetzt erkenne ich es auch erhalten.

08.10.2019 21:40 • x 3 #22


Demian
Zitat von Gemini:
Du wirst niemals ein Ja stimmt, jetzt erkenne ich es auch erhalten

Und genau dies ist die trügerische Hoffnung und der Strohhalm: die Ex muss doch endlich erkennen...

08.10.2019 21:43 • #23


R
Ja @Gemini @Demian ihr habt beide recht. Danke für die Antworten, nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen.
Ja es ist echt schwer

08.10.2019 22:05 • x 1 #24


G
Borderline ?
Lauf Junge , lauf !
Nimm die Beine in die Hand , und lauf.

Blocken, ignorieren...der ist eh kaum zu helfen.
Ein Fall für einen Therapeuten. Und einige lehnen sogar Borderline ab. Zu schwierig. Zu anstrengend.
Und bloß nicht auf die Schuldumkehr reinfallen. Und versuch erst garnicht , ihr Verhalten logisch zu erklären.
Komm zu dir selbst , der Rest ist Zeitverschwendung.

08.10.2019 22:31 • x 1 #25


R
Danke, sowas habe ich oft gelesen, sehr oft sogar. Diese Menschen tun mir leid, irgendwo tun sie mir sehr leid.
@Garibaldi

08.10.2019 23:16 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag