Ex-Freund hat sich gemeldet

L
Hallo Leute brauche euren Rat:
meine geschichte könnt ihr nachlesen!

Er hat sich vorhin bei mir gemeldet lief alles ganz gut
ich habe keine gefühle gezeigt und immer locker geantwortet!

Wir schrieben kurz etwas hin und her bis er mich um einen kaffee bat ich meinte ich habe im moment viel stress aber ich melde mich wieder.

Am Ende wünschte ich ihm eine gute Ncht und das er sich gerne wieder melden darf (ich weis FEHLER!)

Dann antwortete er plötzlich das:

Nimms mir nicht böse aber das kann sicher dauern habe gemerkt das ich eigentlich null bereit dafür bin mit dir Kontakt zu haben

Was soll ich jetzt denken oder machen?
Bitte helft mir?

13.10.2014 21:41 • #1


E
Hallo Lovelife,
also du suchst nach Meinungen.
Ich werde dir eine geben.
Egal wie er diese Aussage meint, du solltest versuchen ihn loszulassen.
Wie er sich verhalten hat zeigt, dass es keine Zukunft geben kann.
Willst du mit jemanden zusammen sein der dich betrügt und belügt?
Dafür bist du sicher zu schade.
Auch wenn es verdammt schwer ist versuche es.
Damit du dich wieder auf dein Leben konzentrieren kannst und du irgendwann jemanden kennenlernst, der es ernst meint.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Lg

14.10.2014 00:58 • #2


A


Ex-Freund hat sich gemeldet

x 3


W
Hi!

Ich würde sagen, eine typische kindische Trotzreaktion vom ihm.
Er wollte einen Kaffee von Dir (oder auch etwas anderes), Du bist nicht darauf eingestiegen, und er hat Dir daraufhin eine Sms geschrieben, daß er null bereit sei, mit Dir Kontakt zu haben.
Das ist ungefähr so, wie wenn ein Mann sich an eine Frau heranmacht, eine Abfuhr bekommt und dann sagt, tut mir sehr leid für Dich, aber ich bin gerade dahintergekommen, daß Du mir doch nicht gefällst.
Es ist lächerlich, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

LG

14.10.2014 04:14 • #3


M
Hi Lovelife- guten Morgen.

Sehe ich auch als kindische Trotzreaktion- und als sehr unreif.

Klassischer Anfang eines weiteren Katz-und-Maus-Spieles. Wenn du nicht willst das es so kommt- und dich wieder in irgendeiner Weise runterzieht- KS- ohne wenn und aber.

LG,
Mike

14.10.2014 05:22 • #4


C
Hallo!

Ich kann mike nur recht geben! KS ist hart .. aber der einzige weg damit abzuschliesen! Hatte Jahrelang ein hin und her mit dem schluss das es mir gleich be.. geht wie bei der Trennung selbst! Erspar dir das bitte!

14.10.2014 08:26 • #5


M
heeey,
ich weiss das ist hart, aber lass ihn los. Er hat dich betrogen und somit dein Vertrauen aufs Höchste missbraucht. Und selbst jetzt hat er keine Ahnung was er eigentlich will. So einen Kerl brauchst du nicht, ich finde auch er verdient dich nicht im Geringsten, wenn er dir so etwas antut.
Ich verstehe dich sehr gut und weiß wie schwer es ist, zu akzeptieren, dass es vorbei ist, aber sieh es doch mal so: Selbst wenn ihr irgendwann wieder zusammen wärt, würde es nie wieder so sein wie vor dem Fremdgehen. Du hättest wahrscheinlich jedes Mal große Angst, dass es sich wiederholt, wenn er wieder ohne dich weggeht. Ich denke, es gibt einfach Fehler, die kann bzw sollte man nicht verzeihen, weil man ja doch nicht glücklich wäre auf lange Sicht. DU SCHAFFST DAS )

14.10.2014 21:13 • #6


D
Ja also wenn dein Gefühl dir schon Fehler sagt dann lass es sein. Aber mach ihm keine Hoffnungen, denn das wäre gemein.

16.10.2014 16:42 • #7


M
Mein Ex hat mir grad nach 3 Wochen ks auch geschrieben...was total aussagekräftiges und gehaltvolles...Hey ... Wie geht's dir so? Das war alles

Selbst wenn ich die ks aufheben wollen würde wüsste ich gar nicht was ich darauf antworten soll. Da fehlen mir wahrhaftig die Worte...ist wohl auch gut so. Ich meine was erwartet er was ich darauf antworte? Also da sollte man es entweder gleich lassen oder einfach mal konkret werden.

Das ist doch immer wieder verrückt...hab am we das erste Mal wieder mit jemanden geflirtet und hab das sehr genossen, so dass ich dachte, ach Mensch, da geht ja noch was mit meinem Herzchen
...und schwups kommt ne Nachricht.

16.10.2014 20:53 • #8


mila04
@ lovelife

... was soll man dazu sagen (Kopfschüttel)

@magnolia

... sie spüren das wirklich. Mir ist es jetzt auch so gangen.

16.10.2014 21:23 • #9


M
Ja, immer die gleichen Mechanismen....hab gestern nicht geantwortet und heut morgen kam dann verstehe...ich lass es wohl lieber . Und dann wieder etwas später...frag mich wirklich wie es dir geht...ob du wieder lachen kannst. Du bist mir nicht egal, auch wenn es den Eindruck macht. Ich mag darauf nicht antworten und ich hoffe es bleibt auch so und ich Knick nicht ein. Ich weiß dass es um sein Gewissen geht...mehr nicht.

17.10.2014 14:33 • #10


mila04
@Magnolia

.. und weil man dann immer wieder kleine Rückschritte macht, denn die Gedanken kreisen dann ja wieder habe ich jetzt seit langem wieder mal reagiert und geantwortet, dass er doch bitte meine Nr. löschen soll. Ich wolle nix mehr mit ihm zu tun haben.

Was solls: Ich weiß es gibt kein Zurück, auch wenn ich es mir noch sehr wünschen und alles so gerne ungeschehen machen würde

17.10.2014 16:10 • #11


G
Wurde vor 6 Wochen aus heiterem Himmel verlassen. Schlimm genug da ich Sie immer noch verdammt doll liebe... Habe es nun geschafft mich eine Woche lang nicht zu melden und versuche mich wieder auf Spur zu bringen. Und was macht Sie ? Sie meldet sich heute und fragt mich wie es mir geht ?!?!?!?!?!

17.10.2014 16:36 • #12


mila04
@Gast333...

Was hast du geantwortet?

17.10.2014 16:51 • #13


M
Ja, die Rückschritte...Grad fragte er nach seinen Sachen. Wie wir das jetzt machen...ich schicke sie hab ich geantwortet und er meinte dann ob ich ihn denn wirklich absolut nicht mehr sehen möchte. Tja...scheinbar kommen da bei ihm ein paar Gefühle hoch. Ich will ihn nicht mehr zurück aber dennoch beruhigt es mich, dass er doch ein Mensch ist und kein Roboter. Aaaaber in so einer Phase muss man echt aufpassen...aber ich weiß mittlerweile dass es vorbei ist und auch gut so und dass es jetzt nur noch ums Ego geht.

17.10.2014 20:01 • #14


G
Hallo mila04,

habe kurz überlegt, ob ich antworten soll....
habe die Frage dann höflich mit einem soweit gut beantwortet und Sie nach ihrem empfinden gefragt.
Danach habe ich nicht mehr reagiert und seitdem ist wieder Ruhe.
Ich liebe Sie so sehr, aber anders wird es nicht gehen.

Kann nur jedem raten nach so einer Trennung erstmal auf Abstand zu gehen
und sich ausschließlich um sich selbst zu kümmern. Auch wenn es einem unmöglich
erscheint. Ich möchte Ihr beim nächsten Wiedersehen (wenn es dazu nochmal kommt) unbedingt auf Augenhöhe begegnen. Sie hat mir genug Weh getan !

17.10.2014 20:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag