3

Ex Freund hat sich nach 6 Monaten Funkstille gemeldet!

L
Wie süß!
Aber du hast recht, es klingt wirklich so
ich denke ma er is sich zu stolz, jetzt eventuell zuzugeben dass er es nich verarbeitet hat, weil wäre ich ihm doch völlig egal, würde er mich doch einfach in ruhe lassen.

25.09.2013 17:07 • #16


T
Kann so sein, muss aber nicht. Aber ja wenn du dazu kommst, frag ihn mal was die ganze Nummer soll. Aber schon mal gut, dass du sagst du hast dazu keine Lust mehr. Sehe ich ziemlich ähnlich, man hat einmal wegen einer Person gelitten muss man kein 2tes mal haben.
Wir Menschen sind leider für vieles zu stolz, so war mein ex auch deshalb hatte ich auch damals die SMS geschrieben, aber Hey, wenn du weißt was du willst und was du nicht willst. Solltest du das entspannt sehen und wenn er weiterhin im Kreis fahren will lass ihn mal machen.

25.09.2013 17:19 • #17


A


Ex Freund hat sich nach 6 Monaten Funkstille gemeldet!

x 3


P
hmm..
also: er hat dich gefragt, ob du einen Freund hast, dann fährt er ständig an deinem Haus vorbei?
o.k..... er spielt ein ganz fises Spiel. er steht nicht seinen Mann. er hat dir tatsächlich den Ball zurückgeworfen.
nimm diesen kleinen Happen bitte nicht an.
es ist so ein linkes Spiel.
er weiß ganz genau, dass du dir nun Hoffnungen machst.,
der will dich nicht wieder, der will nur, dass jemand um ihn kämpft und ihm hinterher läuft.

25.09.2013 17:24 • #18


L
Woher will er denn wissen dass ich mir eventuell hoffnungen mache ? Ich tendiere ja eher dazu ihn wenn es so sein sollte, eh nicht zurück zu nehmen weil ich das abgehackt habe und einfach zu viel passiert ist, ich will einfach wissen warum er das spiel spielt.
ich hatte 5 bzw fast 6 monate keinen kontakt, hab mich nicht gemeldet, keine worte über ihn und die beziehung verloren, mein leben glücklich verbracht e.t.c

25.09.2013 17:36 • #19


P
Weil er nicht doof ist Frauen nun mal so sind.

du machst dir doch Hoffnungen? also ehrlich: du machst dir so viele Gedanken über ihn. sei ehrlich zu dir: würdest du ihn nich tdoch zurück nehmen? du interpretierst die sms, du machst dir Gedanken, ob du zu nett oder zu abweisend klingst, du versuchst sein Verhalten bezüglich des Auto fahrens zu analysieren.
klingt für mich in alle Bereichen nach Zurück nehmen ..
mal angenommern, du würdest erfahren, dass er das Spiel spielt, weil er dich liebt? wie würdest du reagieren,
Denn andererseits scheinst du nicht wahrhaben zu wollen, dass er ein Spiel spielen könnte.

du schreibst, er sei ein stolzer Mensch? es gibt auch falschen Stolz.
denn ein Mann, der selbstbewusst und stolz ist, hat es nicht nötig, sich nicht zu melden, obwohl er es will.
Er macht es dann einfach.
ich finde das Verhalten eher kindisch.
er hat doch erreicht, bewusst oder unbewusst, was er wollte: dass du wieder an ihn denkst.

25.09.2013 17:43 • #20


L
Ich glaube ich weiß über meine gedanken und gefühle wohl besser bescheid wie du und da ich ihn eben besser kenne wie du, kann ich meine gedanken zuordnen, keine angst.
Ich weiß dass er so ein spiel spielt, ich bin ebenfals nicht blöd.

25.09.2013 17:51 • #21


L
Nur, würdest du dir nicht auch denken warum er ständig an deinem haus vorbei fährt ?
Nein ich wohne an keiner hauptstraße wo es üblich ist dass man vorbei fährt, ich wohne am Ar. der welt in einer sackgasse, ist es dann nicht wohl eher nervig, wenn er ständig vorbei fährt, sich wendet und zurück fährt ? Kla, dass man sich da wohl fragt, was das für sinn hat ?

25.09.2013 17:54 • #22


T
Deswegen, wenn du ehrlich zu dir selbst bist und sagst ich will ihn nicht zurück, dann lass ihn machen was er will. Und antworte ihm auf keinen fall mehr sollte er nochmal schreiben.
Das meinte ich auch mit der Auskunft über den Beziehungsstatus, weil es geht ihn nichts mehr an. Ihr habt euch getrennt, du bist durch die Hölle gegangen und hast dein leben wieder geordnet. Lass es dir jetzt nicht wieder so auf den Kopfstellen, hast du nicht nötig.

25.09.2013 17:58 • #23


L
Werde ich auch nicht mehr, aber es nervt wenn er ständig hier vorbei fährt, er soll einfach sein ding machen und ich meins und gut ist :/

25.09.2013 18:07 • #24


P
Natürlich weißt du über deine Gefühle und Gedanken besser bescheid als ich. und als blöd sehe ich dich nicht.
du schreibst, du liebst ihn. du machst dir sehr viele Gedanken über ihn.
Hier in diesem Forum habe ich gelernt, wie viel Selbstbeschiss viele Menschen praktizieren. Manchmal hilft es, wenn jemand einem die Gedankenanregung gibt, darüber mal nachzudenken.

und noch eine Gedankenanregung: wenn du ihn so gut kennst, wie du denkst, dann müsstest du doch wissen, warum er an deinem Haus vorbei fährt.

25.09.2013 18:19 • #25


P
Zitat von Lisa Stein:
Nur, würdest du dir nicht auch denken warum er ständig an deinem haus vorbei fährt ?
Nein ich wohne an keiner hauptstraße wo es üblich ist dass man vorbei fährt, ich wohne am Ar. der welt in einer sackgasse, ist es dann nicht wohl eher nervig, wenn er ständig vorbei fährt, sich wendet und zurück fährt ? Kla, dass man sich da wohl fragt, was das für sinn hat ?


wenn ich nichts mehr von ihm wollen würde, würde ich nur schmunzeln und mir keine Gedanken machen.
denn das ist reine Gedankenkreiserei. Auch Energie, die man nicht für sich nutzt. wäre ich mir dann zu schade..

25.09.2013 18:20 • #26


L
Im prinzip ist es mir ja auch egal, sein sprit, soll er seinen tank eben bei mir vor der türe verfahren, wems spaß macht, aber alleine diese gefrage dann von den nachbarn bzw diese anmerkungen naaa seit ihr doch wieder zusammen, ich habs euch doch gesagt - ähm nee, so ist das eig. nich er fährt nur an meinem haus vorbei aber sonst läuft da nichts
Ja im einen teil liebe ich ihn auch noch, aber im anderen teil steht für mich fest dass ich so einen menschen nicht wieder haben möchte, egal wie weh es tut, es ist so viel passiert und er hat mich schon einmal richtig verletzt und auf ein zweites mal habe ich keine lust.
Ich habe grade angefangen mein leben wieder neu zu sortieren und alles war so toll und auf einmal meldet er sich wieder, grrr!
Kla, tut es weh wenn ich ihn ständig hier sehe, aber ändern wird sich an der sache auch nichts, ich bin nie darauf eingegangen was das denn soll dass er hier vorbei fährt, ich habe ihn nie darauf angesprochen sondern immer ignoriert.

25.09.2013 18:27 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag