12

Ex Freund lässt mich nicht in Ruhe, trotz neuer Frau

R
Zitat von Gracia:
Den Nummernwechsel habe ich dir vorgeschlagen weil du gesagt hast du schaffst keine Blockade.

Warum willst du denn umziehen? Ist er bisher bei dir daheim aufgetaucht?

Dass ihr gemeinsame Freunde habt hast du ja gerade erst gesagt. Warum möchtest du dich denn isolieren. Du hast Ja bestimmt noch eigene Freunde und du bist ihm ja jetzt ein halbes Jahr auch gar nicht begegnet


Ja, stimmt. Blockieren schaffe ich irgendwie nicht, da macht es vielleicht Sinn die Nummer zu wechseln, darüber habe ich nicht nachgedacht.

Ja, er kommt auch bei mir vorbei. Das aber nicht so häufig, zum Glück. Und klar, ich habe eigene Freunde, ich ziehe mich nur bei den gemeinsamen Bekannten zurück. Das sind ein paar Treffen im Jahr, darauf kann ich verzichten. Sollten mich meine Freunde, es sind keine engen Freunde, sehen wollen, dann müssen wir das eben ohne meinen Ex machen. Müssen sie verstehen, sonst muss ich da einen schlussstrich ziehen. Was aber wie gesagt ok ist. Ich habe eigene Freunde, die mit meinem Ex überhaupt nichts zu tun haben, das ist gut so. Und auf die konzentriere ich mich aktuell.

Es geht auch wieder besser. Ich kann mich gerade ganz gut ablenken und es wird besser, wenn er mich in Ruhe lässt. Und ich werde Vorkehrungen treffen müssen, ich möchte loslassen und nach vorne schauen. Mir ihm werde ich nie glücklich, das weiß ich ja.

26.01.2020 23:27 • #16


G
Zitat:
ja er kommt auch bei mir vorbei.


Dann lass ihn nicht rein

26.01.2020 23:30 • x 1 #17


A


Ex Freund lässt mich nicht in Ruhe, trotz neuer Frau

x 3


T
Warum quälst Du Dich denn selbst oder läßt es zu, dass er Dich quält?

Was mir nicht gut tut, schaffe ich ab.

Schaffe ich es nicht ab, muss ich damit leben.

Wo ist Dein Selbstbewusstsein hin?
Hole es mal schnell wieder aus Deiner Schublade raus. Du hast auch ganz gewiss die Stärke dazu.
Du weißt, er tut Dir nicht gut und es wird nie wieder eine Zukunft für Euch geben.

Warum willst Du ihn denn nicht blockieren?
Einen Mann, der Dir vorgaukelt, er ist schwerkrank, nur um an Dein Mitgefühl anzukurbeln, der seine egoitischen Tendenzen dadurch erreicht, der ist einfach mal nichts wert.
Du willst ihn nicht mehr lesen, hören oder sprechen, aber traust Dich nicht ihn zu blockieren?
Warum nicht?

27.01.2020 00:07 • x 1 #18


T
Was für ein Lauch

Viel schlimmer finde ich aber, dass du es nicht schaffst dich selbst zu schützen obwohl du die Zusammenhänge sehr wohl erkennst.
Er meint es nicht ernst, hält dich warm, erinnert sich mal wenn ihm langweilig ist und verarscht dich sofort wieder...

Was soll man dir raten wenn du es dir selbst nicht wert bist?

27.01.2020 00:24 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag