1

Ex-Freund sucht nach Mass. mit

G
Hallo Leute,

mein Freund (23) und ich (27) haben uns vor 2 Wochen getrennt. Wir waren 8 Monate zusammen.

Am weekend stand er betrunken in der früh vor meiner tür und wollte mich zurück.
Er wollte gar nicht mehr weg gehn, hab ihn dann in die Wohnung gelassen.

Irgendwann ist er dann eingeschlafen.
Während er schlief habe ich sein handy genommen (ich weis, hätte es nicht machen dürfen, Privatsphäre etc.) doch ich hatte so ein komisches gefühl.

Ich hab gesehen, dass er nach Mass. mit Happy End gesucht hat (ero. waren geöffnet).
Instagram hat er sich auch gemacht, wo er nach Mädls gesucht hat. In seinen Bildern hatte er sogar drei Screenshots von irgendwelchen Instagram Profilen ebenso von Mädchen.
Als er aufgestanden ist, sprach ich ihn darauf an, worauf er meinte, ein freund hätte das alles gesucht und nicht er.
Ich glaube ihm das jedoch nicht, wieso sollte sein freund ausgerechnet auf seinem handy nach solchen sachen suchen?

Ich konnte mich danach nicht mit ihm versöhnen.
Es hat mich verletzt, dass er gleich nach der trennung nach Mädls sucht und vor allem nach Mass. mit Happy End. Das hat mich sehr enttäuscht, hätte mir nie gedacht, dass er so ein typ ist.

Wie findet ihr das? Wäre das für euch schlimm? Könntet ihr euch danach mit so einer Person versöhnen?

22.02.2019 15:19 • #1


R
Bleib bitte in Deinem ursprünglichen Strang. Das wird zu unübersichtlich.

22.02.2019 15:28 • #2


A


Ex-Freund sucht nach Mass. mit

x 3


A
Willst du dich denn an sich mit ihm versöhnen?

22.02.2019 16:20 • #3


G
Ich habe mit den Gedanken gespielt uns eine zweite Chance zu geben, doch als ich das gesehen habe, konnte ich nicht. Es hat mich verletzt. Wenn er mich so lieben würde, könnte er sowas nicht suchen und sich nicht vorstellen, denke ich halt.

22.02.2019 16:43 • #4


N
Trennung, einen Betrunkenen wieder reinlassen, die Handygeschichte. Brauchst du diesen Kindergarten mit 27?

22.02.2019 16:46 • #5


FloraVita
Was ist Mass. mit Happy End?

22.02.2019 16:52 • x 1 #6


G
Mass. mit Happy End

Ich weis leider nicht wie ich den Betreff ändern kann.. eig. hatte ich das Wort ausgeschrieben

22.02.2019 17:00 • #7


mafa
Zitat von Notch:
Trennung, einen Betrunkenen wieder reinlassen, die Handygeschichte. Brauchst du diesen Kindergarten mit 27?


Das frage ich mich auch immer wenn ich solche Sachen lese. Ich frag mich echt wie bedürftig manche Frauen sind und ob man überhaupt keinen Stolz mehr hat ...

22.02.2019 17:00 • #8


G
Zitat von Ginatalia:
Was ist Mass. mit Happy End?


Die Seite kürtzt das Wort jedes mal .. weis nicht wieso

22.02.2019 17:01 • #9


FloraVita
Zitat von Goga111:

Die Seite kürtzt das Wort jedes mal .. weis nicht wieso


Habe es gerade gesehen, bevor es gekürzt wurde.

22.02.2019 17:04 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag