Lukullus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 245
Zitat von Glücksbringer:In Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss mir meine Gedanken von der Seele schreiben, da sie mich sonst noch verrückt machen. Danke im Voraus für eure Antworten und Ratschläge!Mein Ex (31) und ich (28) waren nun fast ein Jahr zusammen. Als wir zusammen gekommen sind, hatte ich grade eine schlimme Trennung ...
Naja, Du wiedersprichst Dir da zu oft und suchst auch die Schuld zu sehr beim Anderen aus meiner Sicht.
Du willst keinen neuen Mann, hast aber ein paar Tage nach der Trennung gleich wieder den Nächsten ?
Musst Du neue Männer einfach annehmen bzw. stehen die ohne Deinem Zutun einfach vor der Tür und bieten sich da einfach an und musst zugreifen ? Zwingen Dich die Männer dazu ?
Ich vermute das Du Dich selber belügst, eben Männer, die Aufmerksamkeit und Beschäftigung brauchst, vielleicht auch die Aufwerung durch "Geflirte" aber letztendlich nicht sonderlich beziehungsfähig bist da ungerne die Männer und deren Aufmerksamkeit dann mit deren Familie, Hobbys, deren Sorgen siehe Gesundheit teilst.
Eher Du den Stress produzierst wenn es Dir zu wenig wird oder nicht im Mittelpunkt im Leben des Anderen darstellst, Du dann auch eskalierst und die Männer in die Flucht treibst mit einem nicht so positiven Verhaltensmuster.
Das würde mir zu denken geben und nicht was am Anfang, wo er Dich noch nicht wirklich kannte (Du ihn auch nicht) als Liebesgeschwurbel erzählt wurde.