Raja-24
Mitglied
- 2
Ich bin momentan wirklich verzweifelt Traurig(
Hoffe Ihr könnt mir helfen und mir einen Rat geben.
Mein Freund und ich waren 11/2 Jahre zusammen in denen es oft Streit gab . Er war allgemein sehr unzufrieden mit seinem Leben ( Job , Freundschaften ) ! Hat im Streit sehr oft im Affekt Schluss gemacht weil er sich gekränkt gefühlt hat . Sagte immer er will die Beziehung mehr als ich . Danach kam jedes mal die herzzerreißende ebtschulding inkl . Tränen und all dem . Nachdem das ganze öfter passiert ist hab ich ihm gesagt ich glaube ihm nicht mehr . Was er verstehen konnte . Danach war 2 Wochen Funkstille . Ich meldete mich und er sagte mir er wäre momentan nicht in der Lage eine Beziehung zu führen weil er sich selbst auf die Reihe kriegen müsste . Er liebt mich noch mehr als er dachte aber könnte momentan einfach nicht mehr . Ich akzeptierte das und meldete mich nicht mehr . 2 Monate später an meinem Geburtstag meldete er sich . So kamen wir wieder in Kontakt . Hab ihm keine vorwürfe gemacht und wir fingen wieder an und zu treffen und zu schauen was passiert . Haben beide nichts ausgeschlossen . 2 Monate lief alles gut ohne das wir es definiert haben , schliefen auch erst nach über einem Monat wieder miteinander und alles war gut . Vor 4 Wochen bekam er dann ein lang ersehntes Jobangebote in seiner traumstadt . Freute mich total für ihn . Einige Tage später distanzierte er sich und ich sprach in drauf an was ihm die Sache mit mir bedeutet . Ich sagte ihm das es für mich nichts lockeres ist . Er meinte ich wäre ihm sehr wichtig aber er will ein seiner momentanen Situation nichts ändern da er grade gelernt hat mit sich alleine klar zu kommen . Und er wüsste nicht ob es jemals wieder so wird wie es war . Mir liefen 1-2 tränchen herunter worauf er sagte er wolle mir nicht vor den kopf stoßen und mich in den Arm nahm . Ich drückte ihn und sagte ihm das ich mir wünsche das er glücklich wird . Das ganze ist nun 3 Wochen her . Seitdem habe ich nichts von ihm gehört . Den neuen Job fängt er am 01.09 an und wird sich auch bald ne Wohnung in köln suchen ... Soo bisschen lang aber vllt versteht ihr mich und habt ein paar ratschläge