Anni1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
mein Ex Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Wir waren 11 Jahre ein Paar, er ist ausgezogen.
Er hält nichts von einer Kontaktsperre, weil sein Kopf nein, aber sein Herz ja sagt.
Er vermisst mich, hat Gefühle für mich, darüber haben wir geredet. Er meinte, dass er Zeit für sich braucht.
Er möchte weiterhin Kontakt, aber mit Abstand (Nicht non-stop schreiben, ständig telefonieren, nicht jede Woche Treffen).
Bei unseren Treffen und Telefonaten sind die Gefühle füreinander da, stärker als sonst. Darüber reden wir beide offen.
Mit dem Kontakt war ich einverstanden.
Ich habe bisher nach Treffen gefragt oder ihn angerufen und er war nie genervt, fande es gut. Ich weiß nicht ob ich die Anrufe und das Fragen nach Treffen einstellen soll, damit er mal von sich aus fragt oder anruft.
Er meinte er will mich nicht fragen, weil er grad nicht weiß was er möchte und mich nicht nochmal verletzen möchte, wenn er in ein paar Wochen doch merkt, dass die Trennung das Beste ist.
Diese Ungewissheit wie es weiter geht nervt! Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist Kontakt zu haben! Ich weiß nicht, ob ich weiterhin anrufen soll und nach Treffen fragen soll!
Ich habe auch Angst, dass seine Gefühle für mich erlöschen wenn wir gar keinen Kontakt mehr haben.