Holgif165
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Freundin sprach mich im März 2024 darauf an, ob ich mit anderen Frauen Kontakt habe, was ich aus der Not heraus verneint habe. Ich gab ihr mein Handy zum Durchschauen der Apps, dabei entdeckte sie etwas bei Tiktok. Nach dem sie die Sex Nachrichten mit der gleichen Frau wie beim 1. Chat gesehen hat, hat sie daraufhin mit mir Schluss gemacht.
Sie hat sich am selben Tag bei LemonSwan einer Partnerbörse angemeldet, um sich zu trösten. Sie hat einen Mann aus Stuttgart kennengelernt. Seit April diesen Jahres telefonierten die beiden täglich Stundenlang miteinander. Die beiden haben sich seitdem 4 mal getroffen mit Übernachtungen beim anderen Partner und hatten auch Sex.
Jetzt nach 3 Monaten, wo der anfängliche Zauber vorbei ist, hat meine Jetzt-Wieder Freundin festgestellt, dass die Distanz nach Stuttgart von gut 460km einfache Fahrt zu weit ist und sie auch nicht so viel für den Mann empfindet.
Meine Freundin und ich sind seit Anfang Juli 24 daraufhin wieder zusammen, sie sagte, das wir es langsam angehen sollen. Erstmalig kennengelernt, haben wir uns im März 2020. Der Haken der mich jetzt dabei stört:
Sie hat weiter Kontakt zu dem Mann aus Stuttgart auf freundschaftlicher Basis, da sie sich super verstehen, sie telefonieren auch mehrmals in der Woche miteinander. So wie ich das verstehe, will sie es wohl auch, das der Mann sie zum Quatschen und Kaffeetrinken besucht. Wahrscheinlich lässt sie es wohl auch zu, das er bei ihr übernachtet, aufgrund der großen Entfernung von 460km.
Obwohl ich total gegen den Kontakt bin und ich auch nicht will, dass die sich treffen oder telefonieren. Obwohl ich ja auch zugeben muss, dass ich der Verursacher des Ganzen bin durch meine Chats. Wie seht ihr das? Soll ich es tolerieren mit dem Mann, das sie ihn jetzt auf freundschaftlicher Basis als Freund hat. Meine Freundin und ich haben jeder getrennte Wohnungen.