Mia1982
Mitglied
- Beiträge:
- 38
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Als wir vor 2,5 Jahren zusammen gekommen sind, war er noch verheiratet und ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Ich wollte keine Affäre. Er verließ seine Frau nach 17 Jahren Beziehung und wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob auch das Haus (was er selbst gebaut hat) verlieren würde.
Während unserer Beziehung (betrifft die letzten 12 Monate) habe ihn mehrmals belogen (Meine Arbeit ist nicht ungefährlich) und er vertraut mir nicht mehr. Er sagt, er kann sich auf mich nicht verlassen un im Moment sieht er keine Chance zwischen uns. Ich habe mit meiner Arbeit aufgehört und arbeite jetzt ganz normal. Wir haben viel gestritten und letztendlich hat er sich vor 4 Wochen von mir getrennt.
Wir leben allerdings noch zusammen und hatten /haben immer noch Sex. Nachts im Schlaf umarmt er mich die ganze Nacht und sagt auch mal dinge wie: "es ist so fein mit dir!". Tagsüber will er allerdings keine Nähe von sich aus, aber wenn ich mich auf der Couch zu ihm lege, sagt er auch nichts.
Er hat seit ca 2 Wochen eine "Neue". Er schläft auch bei ihr und sagt mir: "wenn ich hier mit dir schlafe, dann haben wir Sex und das will ich nicht mehr!". Jedes Mal wenn wir Sex hatten, sagte er: "das war das letzte Mal!" UND gleichzeitig hat er die "Neue". Ich fragte ihn gestern ob er in sie verliebt ist. Er sagt nichts darauf. Obwohl er ja frei sagen könnte was Sache ist.
Noch dazu versinke ich nicht im Selbstmitleid und heule nicht wirklich rum. Wenn er mir schreibt oder mich anruft, lasse ich mir oft 1-2h Zeit um zu antworten. Allerdings sehen wir uns jeden Tag. Ich lebe in seinem Haus und habe mir ein eigenes gefunden, es dauert nur noch etwas bis ich ausgezogen bin.
Er ist mir nie fremdgegangen und ich ihm auch nicht.
Warum kann er nach so einer kurzen, intensiven Zeit einen NEUE haben und warum kann er mir nicht sagen, dass er neu verliebt ist? Ist das eine Flucht?
Ich fragte ihn vor 2.3 Wochen ob das sein Kopf oder Herz entscheidet. Er sagte: "der Kopf"
Warum ist er Nachts so anders?
Die kommende Woche fahre ich beruflich 4 Tage weg und habe ihm gesagt, dass ich gleichzeitig einen anderen tollen Mann kennengelernt habe. Es sagte, dass ich dann eh Sex haben werde, ich bräuchte ihn nicht mehr.
Ich wollte ehrlich sein und er soll sehen, dass ich keinerlei eifersüchtig bin. Er hat mich ja nicht betrogen und hat auch das Recht auf was neues. Nur fühle ich, dass er Gefühle für mich hat und die andere "mit oder ohne mich" verletzen wird. Er beginnt was neues auf Lügen aufzubauen. Ich fragte ihn warum er mit mir Sex hat, ob mit seiner neuen der Sex schlecht wäre. Er sagte: "es ist anders".
Ich blicke hier nicht durch. Männer denken anders als Frauen. Und ich bin keine die alles gleich wegwirft, auch wenn ich sicherlich mit einem anderen Mann glücklich werden kann.