1

Ex Freund zurück gewinnen

Pueppimaus
Ich möchte mein Ex zurück. Was tun?
Wir hatten uns bzw.er hatte sich schon oft von mir getrennt. Jetzt vor 2 wochen wieder. Nur wegen meiner Eifersucht. Er lügt mich aber öfter an. Und das find ich unfähr dann wegen mein fehler schluss zu machen obwohl er selbst nich besser is.Ich habe auch versucht mit ihm drüber zu reden. Aber er will davon nichts wissen. Ich vermisse ihm. Und frage mich natürlich warum er das mit mir immer macht.

02.11.2016 19:36 • #1


K
Warum willst du eine Partnerschaft mit einem Mann haben, der sich immer wieder mal trennt, der dich anlügt und mit dem du nicht reden kannst?

02.11.2016 20:08 • x 1 #2


A


Ex Freund zurück gewinnen

x 3


E
Zitat von Karlo:
Warum willst du eine Partnerschaft mit einem Mann haben, der sich immer wieder mal trennt, der dich anlügt und mit dem du nicht reden kannst?


Gute Frage .. ich frage mich immer wieder was manche Frauen von solchen Typen wollen ..

02.11.2016 20:12 • #3


T
Ja ich weiss es nich. Ich vermisse die vielen schön zeiten

03.11.2016 10:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag