Guten Abend!
Habe mir gedacht ich schreibe einmal hier über meine Sorgen, weil ich mit niemanden so wirklich darüber reden kann.
Es ist so das ich vor 2 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Wir hatten eine Fernbeziehung und haben uns ca. alle 2-3 Wochen gesehen. Unsere Beziehung ging 3 Jahre.
Er war ein syrischer Flüchtling und er hat mir schon immer gesagt was auf mich zukommen würde wenn ich ihn heiraten würde (z.B. darf ich nicht mehr anziehen was ich will usw.)
Und diese Beziehung hat mich zum Teil auch schon etwas belastet, obwohl ich ihn sehr geliebt habe.
Gestern habe ich ihm unter Alk. dann am Telefon gesagt (wir telefonierten noch jeden Tag) dass ich ihn vermisse und das wir es nochmal versuchen könnten.
Und er hat gesagt, dass wenn ich dass nicht schon von anfang an wirklich gewollt hätte will er dass auch nicht.
Er ist immer extrem verständnisvoll und lieb und es tut mir auch irgendwie alles auch voll leid, weil ich einfach nicht weiss was ich will.
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er hat mir auch gestern noch gesagt dass er mich noch liebt.
Ich habe sonst auch niemanden ausser meine Familie, keine Freunde (bin extrem Schüchtern)- hatte auch nie Freunde. Hinzu kommt auch dass ich keine Arbeit habe.
Bin gerade am überlegen ,dass ich ihm sage das ich dass von ganzem Herzen will, auch wenn dass bedeutet, dass ich dann nicht mehr alles darf
(z.B. keine kurzen Hosen, oder t shirts, kein Alk. mehr, Kinder müssten auch alle muslimisch werden).
Weiss einfach nicht was ich tun soll, ich habe das Gefühl, dass ich die grosse Liebe verloren habe?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
18.04.2020 21:12 •