3

Ex-Freundin Anschreiben um wieder zusammenzukommen?

W
Hi, ich habe mich vor rund 2 monaten von meiner Ex getrennt, der grund war meinerseits, ich hatte auf einmal privat so krasse probleme und depression und habe den Stress nicht mehr ausgehalten und komplett kontalt abgebrochen, sogar zu freunden etc. ich wahr nurnoch allein in meiner wohnung und sie schrieb paar mal ich liebe dich ich antwortete nicht darauf und dan kam die nachricht paar tage später von ihr sag doch endlich das du schluss machen willst an diesem tag habe ich viele telefonate geführt die über meine Zukunft gehen, und aus lauter dummheit habe ich dann einfach schluss gemacht.

glaubt ijr ich kann sie wieder zurück gewinnen?

12.08.2018 19:07 • x 1 #1


F
Frag sie du wirst dir diese Frage sonst lange stellen.

12.08.2018 19:36 • x 1 #2


A


Ex-Freundin Anschreiben um wieder zusammenzukommen?

x 3


C
Rede mit ihr

12.08.2018 19:43 • #3


L
Einfach fragen,sie musste damals lernen damit zu leben,dass du sie nicht mehr in dein Leben einbeziehen wolltest,insofern ist es moeglich ,dass sie sich von dir weg entwickelt hat,vielleicht ist sie aber auch bereit fuer einen neuen Versuch,wenn du ihr allerdings mit aller Offenheit bereit bist zu erklaeren ,was damals dazu gefuehrt hat,dass du sie nicht mehr um dich haben wolltest,vielleicht gibt es dann die Moeglichkeit fuer eine zweite Chance.

12.08.2018 19:44 • #4


Gorch_Fock
Hast Du seit dem an Deinen Problemen gearbeitet? Von in der Wohnung raumsitzen werden Depressionen nicht besser. Hast Du mal prof. Hilfe aufgesucht (Hausarzt, Psychotherapie)? Wenn nein, zurück zu Schritt 1.

12.08.2018 19:45 • #5


W
Hi gorch, ja ich habe wieder Kontakt mit freunden, ich unternehme auch wieder etwas draussen, ich habe nur angst sie anzuschreiben bzw angst vor enttäuschung

12.08.2018 19:48 • #6


Liessa
Wenn du sie nicht anschreibt, wirst du es nicht erfahren. Schreibst du sie an, stehen die Chancen 50:50. Was hast du also zu verlieren?

12.08.2018 20:15 • #7


C
Eben, entschuldigen und um ein persönliches Gespräch bitten

12.08.2018 20:54 • #8


L
Ja bitte schreib sie an. Also natürlich nur, wenn du es wirklich ernst meinst

12.08.2018 21:26 • x 1 #9


K
Hi
Zitat von WatchME:
habe nur angst sie anzuschreiben bzw angst vor enttäuschung

Sie hatte sich seinerzeit darum bemüht, mit Dir Kontakt aufzunehmen, doch Du hast sie nicht in dein Leben lassen wollen. Sie hat zu Dir gestanden, Dir gesagt, dass sie Dich liebt. Du hast sie abgebügelt. Du kannst sicher sein, dass es für sie eine sehr große Enttäuschung war.

Wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, dann nehme Kontakt zu ihr auf. Es kann sein, dass sie ihre Einstellung zur Dir geändert hat. Aber es gibt Dir die Chance, ihr deine seinerzeitige Situation verständlich zu machen. Dann wird sie entscheiden können, ob sie sich weiterhin zu Dir bekennen will oder ihr für die Zukunft nur freundschaftlichen Kontakt noch haben werdet, wenn Euch beiden das wichtig erscheint.

Es wäre besser, wenn Du mit ihr über das Ganze nochmal sprichst - dann könnt ihr beide mit der so geklärten Situation besser umgehen und abschließen.

Hab Mut und viel Glück.

12.08.2018 21:40 • #10


lenski
Das kannst Du nur herausfinden, wenn Du mit ihr sprichst. Nicht schreiben oder telefonieren - nein! Von Angesicht, zu Angesicht.

Vorab aber die Frage: konntest Du deine Probleme klären?

13.08.2018 13:16 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag